Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Player
    Budrow's Avatar
    Character
    Budrow Blod
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Nach dem ich stundenlang nicht rein kam, hab ich angefangen zu experimentieren. Auf EU/US Server kam ich wie viele andere auch nicht rein. Dann habe ich zum Test auf einem JP Server einen Char erstellt ging anstaltslos, auch bei einem zweiten Versuch auf einem andere JP Server. Zurück auf EU/US ging immer noch nichts. Dann habe ich meinen Router neu gestartet und siehe da ich konnte mich endlich einloggen, leider Pünktlich zur Maintance. Beim nächsten Error 1017 / 90000 einfach mal testen und Router neu starten euer Ergebniss würde mich interessieren.
    (0)

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    SE muss mit FFXIV:ARR etwas beweisen. So ein Debakel wie 1.0 können sie sich nicht nochmal erlauben. Dann müssen sie halt mal am Anfang mehr Server zur Verfügung stellen als kaufmännisch vertretbar ist. Ich meine die Server die später nicht genutzt werden schmeißt man ja nicht weg, die können sie halt für andere Spiele benutzen.
    (1)

Player
    Myrrdin's Avatar
    Character
    Teteyo Teyomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 23
    Quote Originally Posted by Budrow View Post
    Nach dem ich stundenlang nicht rein kam, hab ich angefangen zu experimentieren. Auf EU/US Server kam ich wie viele andere auch nicht rein. Dann habe ich zum Test auf einem JP Server einen Char erstellt ging anstaltslos, auch bei einem zweiten Versuch auf einem andere JP Server. Zurück auf EU/US ging immer noch nichts. Dann habe ich meinen Router neu gestartet und siehe da ich konnte mich endlich einloggen, leider Pünktlich zur Maintance. Beim nächsten Error 1017 / 90000 einfach mal testen und Router neu starten euer Ergebniss würde mich interessieren.
    Nachdem ich schon eine Weile auf Japan´s Ifrit gespielt habe bin ich deinem Rat mal gefolgt, habe den Router neu gestartet und komme nun auch wieder auf die EU Server. Kann natürlich auch sein das sie es inzwischen gefixt haben.
    (0)

Player
    Triatho's Avatar
    Character
    Tristan Athoris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    War eben online, erst Warteschlange, dann 10 Min gecraftet dann Fehler 90000 und dann wieder 1017 <<
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Wie denn das...?

Die Server sind nach wie vor down...
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Server waren eben kurz online. Hab aber nur Fehler 1017 bekommen und nun sind sie wieder down
    (0)

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es nervt mich auch nur noch.
    Hierbei handelt es sich wirklich um eine Frechheit. Man hatte doch bei der BETA mehr als genug Zeit die Server zu testen, muss das jetzt sein???
    Ich versuche mich bereits seit 15 Minuten einzuloggen und jedesmal kommt mein neues "Lieblingsbild"............
    (0)

Player
    dre11's Avatar
    Character
    Dr Dre
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 17
    Ich konnte gestern rund 12h nahezu Problemlos zocken
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich konnte insgesamt noch keine 5 Stunden zocken :-/ Wirklich mühsam das ganze. Wie kann sowas nur immer und immer wieder jedem MMORPG passieren, obwohl man Client und Server bereits stressgetestet hat und die Verkaufszahlen kennen sollte?
    (0)
    Last edited by Talec; 08-26-2013 at 02:21 AM.

Player
    Aoie's Avatar
    Character
    Aoie Blueberry
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    es ist einfach nur noch eine Frechheit, erst fliegt man raus wegen einem over 9000 + 0 Fehler der schon nervig genug ist, dann versucht man sich nach der Wartung wieder einzuloggen um festzustellen das die Server voll sind um dann wieder auf den Startbildschirm verfrachtet zu werden. Eine Warteschlange auch wenn sie über 10.000 wäre, wär mir lieber dann wüsste ich wenigstens wann ich evtl mal zum spielen komme. Aber um das ganze noch abzurunden, sind nach einigen malen vergeblichen Versuches sich einzuloggen auch noch die NA/EU Serverlisten nicht mehr sichtbar.

Was mich aber am meisten wurmt ist die Tatsache das die JP Server anscheinend ohne Probleme laufen. Da fragt man sich doch echt, was für eine beschissene Hardware haben die uns da hingestellt...
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast