Wenn denn wenigstens System dahinter wäre. In der Closed Beta lief alles so gut. In der Open Beta gab es zwar auch Problemchen, aber bei weitem nicht so schlimm, wie jetzt.
Wenn denn wenigstens System dahinter wäre. In der Closed Beta lief alles so gut. In der Open Beta gab es zwar auch Problemchen, aber bei weitem nicht so schlimm, wie jetzt.
ITS OVER 90000!!!!
Selbes Problem hier.
Zeit: kurz vor 16:00 Uhr
Server: Shiva
Wo/Wobei: Beim Port zum Nald-Kreuzgang
Seitdem abwechselnd 90000/10102er.
Seit ca. 2 Stunden bekomme ich beim Einloggen ständig die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mal mit 10102, mal mit 90000 Error. Server: Cerberus
Ach, das is alles Absicht, damit auch die mal einloggen können, die das bis jetzt nicht konnten
@topic: Ja, habe auch diese Fehler und kann mich nicht einloggen
beim lvl 15 Druidenklassenquest kam ein Fehler beim Instanzverbindungsversuch.
und dann ging gar nix mehr und ich musste das Spiel abbrechen (ALT+F4)
Seit dem konnte ich mich nicht mehr verbinden mit eben den o.g. Fehlercodes
liebe Grüße Cyr
Last edited by Cyr; 08-25-2013 at 11:43 PM.
dito erst fehler 90000 raus gekickt. komme bis zum lade screen dann 10102 die verbindung zum server wurde unterbrochen.
Name :Zwahn Zwerg
Server: Shiva (EU)
Das selbe hier Fehler 9000, fehler 10... oder NA/EU Chars können nicht geladen werden, die sollen mal ne vernünftige Notwartung machen, am besten 10 Stunden, damits mal was bringt
genau das gleiche gebiets wechsel via teleport gemacht fehler 90000 oki neu eingelogt im ladebalken dann fehler 10102 !!!

Also das Prob ist bei mir jetzt schon seit Stunden.
Erster immer schön den Fehler 9000
und seit 30-60 Minuten nur noch Fehler 10102
Na da hat sich ja mal der Frühzugang ja mal gelohnt.
Wenn wenigstens mal eine neue Nachricht beim Client dabei wäre.
Ihr tut alle so als wär das euer erster MMO Start. -_-
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote