Das schlimme an der ganzen sache ist ja nicht mal das dies passiert, aber das man nicht mal unterrichetet wird: wir tun was! oder eine bestätigung, nix... und nix... ist gar ned gut!

Das schlimme an der ganzen sache ist ja nicht mal das dies passiert, aber das man nicht mal unterrichetet wird: wir tun was! oder eine bestätigung, nix... und nix... ist gar ned gut!
Joa ich reih mich hier auch mal ein... auf Shiva ist kein Reinkommen mehr möglich
Und das Forum ist ja auch suuperr schnell![]()
So macht's doch erst spaßErst versuchste 1 1/2 h rein zu kommen zwecks Begrenzung, dann spinnt der Duty Finder wieder, und on top of that fliegste raus. Gnah....

Japp, diesmal hats mich auch erwischt, beim Zonen ins Zentrale Thanalan, auf Ragnarok. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich schon ca. 20min vorher angefangen habe fürs zonen recht lange zu brauchen. Ich hoff mal, dass das Problem schnell behoben wird, ich möcht so gern spielen.
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
<< ich geh dann mal Duschen das wird ja noch etwas dauern!
AAAAAHHH will zocken!

Selbes Problem hier.
Seit 15:00 Uhr: Shiva -> keine Verbindung
Seit 16:05 Uhr: EU Server nicht verfügbar
Immerhin eine Abwechslung für die Augen XD
Player
Langsam nervt das echt!Jedesmal derselbe S*****
Das wird jetzt wohl zur Routine. Server online für gute 3 Std. und anschließend werden 37% der Spieler rausgekickt mit dem Fehler 90000/10102/10107. Anschließend (nach 1-2 Std.) folgt eine Serverwartung, die 2 1/2 Std. - 3 Std. geht (in wirklichkeit dauert diese aber nur 1 1/2 Std. an und die 37% werden auf die Warteliste gesetzt, oder kommen nicht rein, während andere am spielen sind).
Fahrt die Server doch einfach mal für 5h, 6h oder mehr runter, um eure Aldi switches umzutauschen und alles zum laufen zu bringen?
kkthxbye
www.ff-soldier.de
Same here Oo - Beim Zonen rausgeflogen und seit dem keine Chance mehr auf Odin reinzukommen, keine Ahnung was die bei den Wartungsarbeiten gefixed haben jedoch sicher nicht den 90000 Fehler wie bekanntgegeben...

Mich hat es jetzt gegen 16:00 Uhr auch mit ner 90000 zerlegt. Wollte grade nach Horizont teleportieren und jetzt kommt wieder brav der 10102 beim einloggen oder der Client findet die NA/EU Server erst gar nicht.
Irgendwie graust mir vor Dienstag wenn das Spiel "live" geht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Erst versuchste 1 1/2 h rein zu kommen zwecks Begrenzung, dann spinnt der Duty Finder wieder, und on top of that fliegste raus. Gnah....
Jedesmal derselbe S*****