Page 5 of 42 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 413
    Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Gestern nur Sammeln und heute gar nix mehr

Gestern konnte man wenigstens noch sammeln auch wenn man bei jedem Port aus dem Spiel gekickt wurde. Aber heute scheint man nicht mal mehr auf den Server zu kommen.
    Warteschlange deaktiviert worden oder was ist da los?
    Wird immer nur um entschuldigung gebeten für ihre Wartungen aber was machen die da?
    Fehler beheben scheinbar nicht....
    (0)

Player
    Shinariel's Avatar
    Character
    Shinariel Adlerherz
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 20
    Fazit: ....die deutschen.....wenn sie nicht gestorben sind dann .....jammern/meckern/schimpfen/heulen sie noch heute......

Aber das Hirn mal dazu gebrauchen um die Hintergründe zu sehen, zu verstehen und nachzuvollziehen...das ist selbstredend zuviel verlangt.

1. Nordamerika/Europa und Japan möglich auf den Severn und gerade die Legacy Server mit vielen Vers. 1.x Chars + nun viele Neueinsteiger, folglich einlogbegrenzung und notwartungen -> geschrei wie bei babys deren pampers voll ist
    2. quest geht nicht-> geschrei wie bei babys deren pampers voll ist
    3. ce und vorbesteller items *noch* nicht verfügbar -> geschrei wie bei babys deren pampers voll ist

Es ginge auch anders..man könnte abwarten, se durch geduld und mithilfe unterstützen und selbst versuchen andere Spieler zu beruhigen etc. etc. von 38 posts in dem thread nicht einer dabei das macht wirklich hoffnung auf den release wenn da die üblichen startprobleme auftreten....
    (0)
    So tief die Schluchten auch immer sein mögen vor denen uns das Schicksal immer wieder stellt, aber ein Lächeln bringt Licht ins Leben!

Player
    -Akira-'s Avatar
    Character
    Tauriel Andreth
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 62
    Heute 09:43
    Login Begrenzung nach Notwartung (25. Aug.)

Nach der Notwartung am 25. Aug. 2013 von 7:00 bis 10:00 Uhr (GMT) werden wir die Einlogmöglichkeiten stärker begrenzen als üblich, um die Optimierung der Server für die Inhaltssuche zu überprüfen. Wir werden die Begrenzungen schrittweise wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat.

Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten.
    Heute 12:14
    Login Begrenzung nach Notwartung (Aug. 25.): Folgenews

Wie zuvor angekündigt, implementieren wir derzeit eine Einlog-Begrenzung um die Optimierung der Inhaltssuche besser überprüfen zu können. Wir werden die Begrenzungen wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat, daher möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten
    (0)

Player

Da hat Shinariel definitiv Recht.

Hier die Folgenews aus dem Lodestone:

"Wie zuvor angekündigt, implementieren wir derzeit eine Einlog-Begrenzung um die Optimierung der Inhaltssuche besser überprüfen zu können. Wir werden die Begrenzungen wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat, daher möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten"

Also ruhig Blut und abwarten.
    (2)

Player
    pate1515's Avatar
    Character
    Kaito Maximus
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich erinnere mal ein Punkt:
    CB: Chocobo Verleiher auf Deutsch.
    OB: Chocobo Verleiher auf Japanisch.
    Komischerweise kamen dann Bugs, die vorher keiner gesehn oder gespürt hat.
    ich komme nichtmal in die Warteschlange.
    (0)

Player
    style2k6's Avatar
    Character
    Scofield Bale
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    same here, komme auch nicht mal auf die Warteliste.
    (0)

Player

Ich bin dafür, lieber Squere Enix zu unterstützen und Fehler zu finden / zu beseitigen und auch darauf aufmerksam zu machen, anstatt jetzt nur rumzunörgeln.
    Zweiteres bringt nämlich garnichts, aber wenn wir mit Squere zusammenarbeiten würden und die unterstützen, dann wird das vielleicht alles etwas schneller / einfacher gehen und im Endeffekt besser gehen.
    (0)

Player
    Shinariel's Avatar
    Character
    Shinariel Adlerherz
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 20
    jepp pate1515 und das du nach closed beta deinen client gelöscht hast und mit open beta einen komplett neuen client gezogen hast ....ist dir in deiner anmerkungen dann einfach mal abhanden gekommen hm? Und das bekannt war das der fehler mit den übersetzungen in der deutschen und franz. Version auftritt sonst aber nicht vorhanden ist...lassen wir natürlich auch einfach mal weg damit unsere negative untermauerung bloss nicht abgeschwächt werden kann

Ich meine Leute das ist doch für viele von euch nicht der erste MMO start...aber scheinbar wenn man die Posts liest dann wieder doch....
    Nehmen wir mal die MMOs mit den großen und kleinen Fehlern zusammen: WoW Start, Aion Start, Rift Start, Warhammer Start, Tera Start, Star Wars Old Republic Start usw usw

In keinem dieser Starts war alles komplett fehlerfrei trotz deutlich längerer Beta Tests und trotzdem wurde in jedem aufs neue *gejammert* Irgendwo sollte man sich mit der Zeit doch auch als Spieler mal weiterentwickeln...oder meint ihr nicht?
    (0)
    Last edited by Shinariel; 08-25-2013 at 07:31 PM.
    So tief die Schluchten auch immer sein mögen vor denen uns das Schicksal immer wieder stellt, aber ein Lächeln bringt Licht ins Leben!

Player
    Knoxxar's Avatar
    Character
    Xeraldine Zho
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 29
    Das Kuriose ist ja eigentlich, dass ich auf meinen Legacy Char ohne Probleme komme. Nur wenn ich auf Shiva verbinden will kommt dieser Fehler. Ich denke mal, dass es daran liegt, das Shiva so extrem als "der deutsche Server" gehypt wwurde. Somit ist halt dieser Server so extrem überlastet und damit hatte SE bestimmt auch nicht gerechnet. Wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche, läuft der Headstart hier immer noch um einiges besser als bei anderen.

Daher habt Geduld, dann gut Ding will Weile haben.
    (0)

Player
    abse's Avatar
    Character
    Astral Berg
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 32
    Erinnert mich stark an D3 ... einlogen ... Fehler 1017 ... Abbruch und von Vorne. Einerseits sehr amüsant. Mich stört es mittlerweile nicht mehr. *Frühstückseier machen gehen*
    It´s done when it´s done.
    (0)

Page 5 of 42 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast