Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Extremer Questmangel?

Huhu,

Bin jetzt mit meinem Druiden lvl 21 geworden und finde keine einzige Quest mehr. Die einzigste ist die Hauptquest, die ich aber nicht machen, weil ja die Instanzserver down sind. Muss ich jetzt allen ernstes immer wieder die selben Freibriefe machen, um weiter zu kommen in dem Spiel? Ich bin durch jedes 20 Gebiet durch und nirgends giubt es quests
    (0)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich glaube das die Quests weiter gehen sobald du die Hauptquest abgeschlossen hast.. Ausserdem sollten ja normal in allen 3 Gebieten Quests für die jeweiligen Stufen vorhanden sein...
    (1)

Player
    Schwarzwind's Avatar
    Character
    Ari Fairlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Ich hab bereits mehrere Klassen auf lvl 15+ und habe bisher nur die lvl 5 Startquests in Ul'dah+jeweilige Jobquests gemacht.
    Wenn es dir darum geht schnell zu lvln, empfehle ich dir jedes Fate mitzunehmen, das dir über den Weg läuft und immer schön das Bestiarium voll zu machen. Das gibt massig EP.
    Neue Quests bekommst du, sobald du in der Story weiter fortgeschritten bist.
    (0)

Player
    Lyall81j's Avatar
    Character
    Lyall Izhard
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    Es geht nicht ums schnell leveln.. ich bin von der beta lvl 20 hatte noch 3 quest offen die habe ich nun erledigt ( die lvl 20 klassen Q auch ) und nun tote hose... also keine ahnung aber das wird nun nach gut 4 stunden rum gesuche echt langweilig.. schade eigentlich...
    (0)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Der junge mit dem traurigen Namen hat recht. Sobald du die Hauptquest endlich mal weiter machen kannst bekommst du einen ganzen haufen voller Quests, keine Angst. Die Entwickler empfehlen zum lvl'n das bestarium, fate, die hauptquest und die instanzen zu machen. Damit solltest du eigentlich nie ohne Quests da stehen.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Leute ARR ist kein Questgrinder. Quest dienen zwar als kleine Exp hilfe aber es gibt links und rechts viel zu tun, Freibreife, Gildengehieße, Dungeons, Fates, Beastarium usw. Lernt das Spiel abseits der Quest zu genießen dann werdet ihr auch viel mehr entdecken was euch spaß macht
    (2)

Player
    TJay2k11's Avatar
    Character
    Sarah Nightfall
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 18
    Ich hab gerade nen halben Schock ! Questmangel ? Ich hab bisher in den paar Stunden die ich in der Beta 4 und dem Early Access spielen durfte mehr Quests zu gesicht bekommen, als in der gesamten Zeit die ich FFXIV v1 gespielt habe, aber wie meine Vorposter gebreits sagen viele Quests bauen darauf aus das du irgendwelche vorherigen Quests abgeschlossen hast, also am besten mal Schauen wenn du die Hauptquests abschließen kannst
    (0)

Player
    Lyall81j's Avatar
    Character
    Lyall Izhard
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    wie gesagt meine Hauptquest ist erledigt und die nächst erst mit 25 wieder bereit.. Fate mache ich klar bestarium aber das sind in der regel 2 - 4 mobs und das ready.. und die freibriefe naja begrenzt und oftmals das selbe.. und zu guterletzt Ini´s mal davon abgesehen das es da schients probleme gibt hab ich gestern 95 min warten müssen bis ich dann zu müde war und ins bett ging

vieleicht fehlt mir irgendwo eine Q ich such nochmal aber dennoch find ich es komisch irgendwo wo ich noch nie war und was ein lvl 20 bereich sein soll hin zu kommen und nich eine einzige Q in dem ganzen dofr gibt *-*
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Himmel Arsch und Zwirn ihr spielt keinen Questgrinder wann versteht ihr das mal. Sry aber das Spiel bietet so viel inhalt und ihr jammert wegen Quest? Allein fates sind mindestens doopelt so gut was exp betrifft als Quest. Nimmt doch mal Content an der geboten wird und versteift euch nicht auf diese Quest
    (2)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    quest gibt es defenetiv nicht zu wenig.. ich bin irgend wo bei lvl 27 und von storyline grade bei 24.. so wie die meistens quest auch..
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Page 1 of 2 1 2 LastLast