Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46

Registrierung von CE FF XIV 1.0

Hallo lieber Supporter,

auf den US foren finde ich keine hilfe also versuch ich nun zum letzten mal hier.
    Es ist gesagt worden das besitzer der 1.0 version den clienten nicht Kaufen müssen. Soweit sogut. Das problem ist nun das unter meinen registrierten spielen weder die 1.0 version noch der FF : ARR client drin steht. Über die "Spiele registrieren" geht es nicht den 1.0 clienten neu zu registrieren da die eingabefelder sich sehr von dem code den ich in den händen halte unterscheiden. Dan noch ne frage. Wird nun der FF:ARR den man downladen kann als 1.0 besitzer mit einem Spielregistrierungscode versehen ?? ich meine normallerweise wen man ein neues spiel registriert bekommt man dan auch die 30 tage spielzeit erstmal geschenkt (ich weiss bei den 1.0 usern sind es nur 3 wochen glaube ich) wird es dann auch irgendwelche benachrichtigung geben per mail oder muss man sich wieder selbst durch unzählige seiten und unterforne durchwühlen bis man zu einer info durchkommt ?

Fals fragen auftauchen: Ich besitze die CE von der 1.0 version habe die auch gespielt (naja 2-3 monate)

Gruss T'kot
    (0)

Player
    Galanoth_Drake's Avatar
    Character
    Drake Alland
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Probier dich hier anzumelden https://secure.square-enix.com/accou...n?cont=account das ist die alte Kontoverwaltung von FF14 dort müsste unterdienste dein Account stehen, aber gundsätzlich kannst du dich normal einlogen wenn das Spiel startet.

PS: zum Release gibt es eine neue Konto Verwaltung irgendwas mit MOG-system oder so da wird man auch sehen welche Inhalte man regestriert hat
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Square Enix Kontoverwaltung

FFXIV: A Realm Reborn Pre-Order Redemption Website*
    *(Wenn man keinen Legacy Status hat und sich das Spiel vorbestellt hat um Early Access zu erhalten)

Übersicht der deinem Account zugewiesenen Dienste nach dem registrieren des PreOrder-Codes

Der Beta 4 Client kann zum spielen verwendet werden.
    Quote Originally Posted by Square Enix
    Hinweis: Wenn du am letzten Betatest von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn teilgenommen hast, must du die Spiel-Client-Software nicht erneut herunterladen.
    (0)
    Last edited by Andra; 08-22-2013 at 11:27 PM.

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wie hast du die neue Collectors Edition da registriert bekommen? Ich hab das gestern auch alles eingegeben und bei mir standen da nur das Mog Cap und die Puppe
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Das zweite Bild von der Pre-Order-Code Seite ist nicht von mir. Es wurde von jemand anderem im Internet als Beispiel veröffentlicht. Ich meine aber auch bei mir stand schon die ARR CE mit dabei. Ich besitze aber auch die 1.0 CE, und diejenigen haben dann ja auch automatisch die ARR CE und InGame Bonus Items aus dieser auf ihrem Account. Bei mir war auch schon alles aufgeführt bis auf der Zwiebelhelm und die Handschuhe.
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Square Enix Kontoverwaltung

FFXIV: A Realm Reborn Pre-Order Redemption Website*
    *(Wenn man keinen Legacy Status hat und sich das Spiel vorbestellt hat um Early Access zu erhalten)

Übersicht der deinem Account zugewiesenen Dienste nach dem registrieren des PreOrder-Codes

Der Beta 4 Client kann zum spielen verwendet werden.
    ok bei dem ersten bild sieht es genauso wie bei mir aus.. aber das untere bild sieht man nur wen man preorder gemacht hat richtiig ?? dan muss ich also warten bis dienstag bis ich IRGENDWO mich endlich einlogen kann um zu sehen ob ich nun spielen darf oder nicht
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wieso solltest du nicht spielen können? Du hast doch schon einen Charakter auf Shiva.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    2012...

Player
    Samburi's Avatar
    Character
    Samburi Yura
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Wie hast du die neue Collectors Edition da registriert bekommen? Ich hab das gestern auch alles eingegeben und bei mir standen da nur das Mog Cap und die Puppe
    Sie hat bereits die CE von 1.0 auf den Account registriert. Der Onion Helm war ein bonus Item der 1.0 CE. Und jeder 1.0 CE Account bekommt einen automatischen Upgrade zu ARR CE.
    (1)

Player
    Dapu's Avatar
    Character
    Karavorn Hedgorias
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Hmmm.... also ich hab die Registrierung auch abgeschlossen und muss gerade feststellen, dass ich die ganzen Sachen der CE Version nicht angezeigt bekommen habe. Das ist irgendwie komisch. Ich hatte auch nur die Puppe in der Anzeige, dabei hab ich die CE Version vorbestellt. Na hoffentlich ist da nun nichts schief gegangen. Kann ich mir jetzt noch angucken, was alles zu dem Spiel registriert wurde? Ich schnall das mit den zwei Accounts (Dienstaccount und Spielregistrierung) nämlich mal so gar nicht.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nur diejenigen die schon die 1.0 CE besessen, registriert und gespielt haben bekommen beim registrieren des PreOrder-Codes auch die CE Items angezeigt. Alle anderen nicht. Logisch. Da Ihr ganz frische Spieler seid und das game noch nicht mit Eurem Account verbunden habt, da dies Momentan auch noch nicht geht. Der Code verschafft Euch lediglich frühen Zugriff und verbindet die Vorbestelleritems mit Eurem Account. Das richtige Spiel müsst Ihr dann aber erst noch registrieren.
    (2)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    2012...

Page 1 of 2 1 2 LastLast