Da ist meine Quelle.
Printable View
Naja. FürHeilstos(Hat er überhaupt von sich gesprochen? Ich verallgemeinere mal bevor es hier zu Misverständnissen kommt.) diese Leute gibt es einen Grund und es liegt nicht bei uns zu beurteilen ob das Grund genug ist, jemanden aus einem Inhalt zu kicken.
Das müssen die GMs entscheiden, deswegen finde ich es gewagt von dir, ihn deswegen als "unsozial" oder "bemitleidenswert" abzustempeln.
Das mit Japan habe ich auch schon gehört. Habe ja selbst schon vorher geschrieben, dass da Leute auf Blacklists landen, nur weil sie das Diadem überhaupt betreten. Finde ich wenigstens mal konsequent umgesetzt!
Tatsächlich finde ich es eigenartig wenn Leute sagen "Ich wurde deswegen gekickt! Die sind alle fies!". Man erfährt doch gar nicht von wem oder wieso man gekickt wurde. xD Sehr fraglich also!
Ah, ok, hab ich zwar gesehen, aber jetzt nicht in Verbindung gebracht mit deiner doch recht extremen Reaktion. ^^
Ich finde es mittlerweile mehr wie traurig was aus dieser Community geworden ist, mal ganz ehrlich Leute wir sind besser als das hier. Von so extremen Dingen hat man bislang nur aus der WoW Community gehört, was jetzt auch nicht super toll ist. Ihr wisst alle das die Community hier sich ziemlich gewandelt hat und zum Großteil sind so Leute wie Heilstos daran Schuld, die unschuldige Spieler für etwas bestrafen für das sie nix können nur um sich mal kurz mächtig und überlegen zu fühlen. Das ist echt Arm Leute.
Naja, so wie ich das rausgelesen habe, fühlt sich Heilstos dadurch "belästigt", das der Spieler eine gewisse Waffe trägt.
Eine Waffe, die bewusst ins Spiel implementiert wurde (ob das nun so gut ist sei mal dahingestellt).
Ich frage dich ernsthaft: sollte das wirklich der einzige Grund sein wegen dem gekickt wird, welcher GM wird so eine "Begründung" als gerechtfertigt ansehen?
Was aus diesem Spiel geworden ist, hat SE zu verantworten. :)
Es wurde immer mehr vereinfachter Einheitsbrei von einem Teil der Com gewünscht.
Das Ergebnis kannst du dann jz sehen^^
Früher war halt nicht alles so einfach, und da wurde einem auch nicht alles hinterher geworfen.
Darum gab es auch damals wesentlich weniger Beef.
Es ist dann nur richtig so, dass man nicht zusehen möchte, wie SE aus ffxiv ein 2. WoW macht.
Hm, vll sollte ich da jz doch mal reingehen :D
Gute Idee^^
Leute werden andauernd aus "ungerechtfertigten" Gründen gekickt.
Ich will jz nicht gut heißen was Heilstos sagt.
Aber SE lässt da den Spielern sehr viel Narrenfreiheit.
Wenn sich jmd in seinem Spielspaß belästigt fühlt, darfst du kicken.
Ich fühl mich zB belästigt, wenn der Heiler keinen Schaden macht.
Deswegen kicke ich jz zwar auch nicht, aber andere tun das wohl, und das ist auch gerechtfertigt, wenn sie sich dadurch belästigt fühlen^^
Wenn du das machst und ein Gif draus erstellst, wirst du mein persönlicher Held ^^.
Ich hatte mir selbst schon überlegt ob ich ein Video davon mache, wie ich die 280er Waffe nehme und einfach wegwerfe (wenn ich mal eine kriege) ^^.
Nur allein dafür, würde ich Diadem farmen gehen xD
Ja das haben sie ja geschafft. Bei uns sieht das im Moment so aus:
- Gruppe meldet sich am Diadem an und geht rein.
- erledigen der drei Aufgaben
- Zum Kristall fliegen und 45 Minuten warten
Drei Tage und im Diadem ist bei uns nichts mehr los, außer Boss-Fates und warten.
Wenn das SE so geplant hat, wird es wohl eher Zeit die Leute bei SE an die Luft zu setzen, damit sie mal wieder ihre Gehirnwindungen in Einklang mit der Natur bringen.
Kann ich dir nicht sagen, ich kenne die GMs nicht persönlich. ^^
Aber eins kann ich dir sagen: Ich werde die Waffen genauso wie andere hier auch boykottieren und möchte auch nicht mit Leuten (Randoms) in einer Gruppe spielen die eine angelegt haben. Sollte ich also einen Vote-kick initiieren der schief geht, verlasse ich selbst augenblicklich den Inhalt. :o
Du hast offiziell ein Fangirl gewonnen. <3
So sehr ich gegen die 280er bin.
Es gibt Leute fernab von Foren oder Kompetenzkämpfen oder sonstwas, die einfach nur Spielen und alles nehmen was kommt und damit glücklich sind.
Sobald sie diese Waffe anlegen und Stunden reingesteckt haben sie vielleicht zu bekommen....UND wer weiß wie lange in einer Duty Warteschlange standen....sollten sie in Ruhe gelassen werden mit Ihrer Entscheidung. Denn diese Spieler suchen sich nicht aus mit dir in eine Gruppe zu kommen, und würden mit dir spielen wollen. Und sie machen nichts was der Gruppe schadet.
In einer Raidgruppe kann sowas ein Kickgrund sein, vielleicht auch im PF, aber im DF?
Bitte...das ist unsozial. Bitte keine Scheiße mit Glitter verschönern. Wenn man es boykottieren will kickt man nicht den Random, sondern schluckt die sperre und verlässt den Inhalt.
ähm wenn ich jetzt mal so ein bisschen die Gedanken schweifen lasse... jaaa kommt meist nur Bullshit bei rum... aber was ist der nächste logische Schritt? Die Com ist so toxic/salty/sandy :D, dass das wohl nicht spurlos an SE vorbeigeht. Also was machen? Sie können die Waffen denen nicht wegnehmen, die Sie haben, Sie können die auch nicht schlechter machen, also was bleibt noch? Ich will ja nicht nichts herbeireden, aber ich denke, die droprate der Waffe könnte auch bald "generft" werden :D
Es gibt keinen Weg etwas aktiv daran zu ändern und Leute zu kicken ist da eindeutig der falsche. Fangen wir dann bald damit an Leute zu kicken, die grüne Haare haben. Einfach weil wir grüne Haare doof finden?
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich dich kicken sollte nachdem du mich gekickt hast o.O
1. Ich bin dann gar nicht mehr da zum kicken
2. Woher soll ich wissen wer mich gekickt hat?
Unfair ist es die Person mit einer 280er Waffe zu kicken, ganz einfach. Da kannst du jetzt noch Seitenweise versuchen dieses handeln irgendwie zu rechtfertigen. Dieser Kick ist nicht gerecht und die Person hat nicht getan was irgendjemand belästigt oder gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Wo habe ich denn bitte extrem reagiert? :confused:
Also Spieler kicken, weil sie ein 280er Waffe tragen... wow.
Sind wir schon so weit?
Kickt ihr auch Leute einfach nur weil sie ein F oder E haben?
Oder weil sie eine Rasse spielen, welche euch nicht gefällt?
Oder das Stylegear unpassend ist?
So sehr ich dieses Diadem auch ablehne, aber das geht schon etwas weit.
Spieler wegen unzufriedener Leistung, afk oder flame kicken, ok. Aber das?...
Wow...
So liebe Leute,
Nein, ich habe noch niemanden gekickt wegen der Waffe. Da hat Amelia Verves recht. Meine Kicks haben andere mehr verdient (bei einer x Stunden nutzbar). Wie zum Beispiel dieser Spieler: "ich stech dich ab du abgestorbene hirnkruste" (nicht meine Worte, aber ich wurde gemeint. Grund war das ich Bußprediger nutzte als Heiler) Aber es macht Mode und das macht auch mir Angst. Diese Argumentation ist frag und "schlüssig", wegen der Narrenfreiheit. Aber ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Wenn da nichts gemacht wird, wie sieht es mit Stormblood aus. "Hey, du nutzt eine Relict waffe. Kick!!"
Wie LadyKisu schon schrieb:
Quote:
Fangen wir dann bald damit an Leute zu kicken, die grüne Haare haben. Einfach weil wir grüne Haare doof finden?
Das verwirrt jetzt ein wenig
Verstehe mich nicht falsch, aber es ist doch so...
Das die Community das Spiel so formt und nach schnelleren, einfacheren und besseren Content schreit. Dann geht SE darauf ein und kommt den Spielern möglicherweise entgegen. Also sind doch schlussendlich die Spieler dafür verantwortlich oder irre ich mich nun? oO
Was ich auch nicht verstehe.. gut hier geht es um eine Waffe die momentan, mit einem RNG vom feinsten wirklich nice sein könnte...
Dennoch, konnte man damals die Coil Turns raiden bzw. Farmen für das Drachengott Gear, eine gewisse Zeit ist es schon her und jeder kann dieses Gear mit einem passenden Crafter selber herstellen.
Wieso hat sich da nie jemand beschwert? Weil im Prinzip kann eben nun auch jeder ohne Aufwand, dieses Gear herstellen.
Ja es ist aktuell eine hohe Waffe und ja das Drachengott Gear macht auch aktuell nichts kaputt oder wie man es schimpfen mag. Genauso wenig macht aber auch die Aktuelle Waffe nichts kaputt, finde ich aus meiner persönlichen Sicht halt.
Das wird hier eine nie endende Diskussion :/
Schade eigentlich... das sich die Community nicht zusammen tut und versucht für beide Seiten eine angemessene Lösung zu finden und diese dann an den Entwickler weiter zu geben..
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...ELgbpMjUa2dOYw
Was nicht ausschließt dass du es noch machen könntest.
Du solltest darauf achten dass all deine Worte dich selbst reflektieren, und selbst wenn du nur etwas widergibst und es verteidigst aus der sicht der anderen, man dich dazu zählt und du nicht plötzlich sagen kannst, dass du dagegen wärst aber die Gegenseite grade aus whatever Gründen reflektierst und begründest.
Meine liebe Soax,
Unterstellst du mir ich würde so was machen? Welcher GM würde mir recht geben, deswegen jemanden wegen eines Items zu kicken. Da stimme ich Lunara Celah zu! Und die Gefahr ist mir zu hoch dann nicht mehr das Recht zu haben jemanden zu kicken, welcher sich falsch verhält (Beleidigung, lange Offline und oder AFK).
Aber dein Ernie Bild ist nett ^^
Dann schlag mal was vor. Oder mach ein eigenes Topic auf, denn hier würde es am ehesten untergehen ; )
Ich habe bereits einen Vorschlag gebracht. Auch wenn das bedeuten müsste, dass man das Diadem fast komplett umprogrammieren müsste (was SE nicht tun wird) ; )
Diese Diadem Waffe ist wirklich absoluter Müll und wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, werde ich - wie auch andere - das ganze boykottieren, aber ich hoffe wirklich, dass kein Spieler aus einem Inhalt gekickt wird, nur weil er diese Waffe nutzt. Die Waffe wurde von SE dem Spiel hinzugefügt und ich selber kann davon halten was ich will und wenn ich sie scheisse finde, dann ist das ok. Wenn ein anderer Spieler aber die Waffe bekommt, sich darüber freut und sie nutzt, dann ist das auch ok. Sollte tatsächlich jemand aus einem Inhalt nur wegen der 280er Waffe gekickt werden, dann sollte die Person, die den Kick initiiert hat am besten sofort das Spiel löschen und Mikado spielen....... mit sich alleine!
Ansonsten sollten mit Ausnahme der Raidinhalte alle Inhalte so aufgebaut sein, dass sie jeder schaffen kann. So gibt es für jeden erstmal anständig was zu tun. Die Raids (Savage Turns) sollten dagegen wirklich nicht so leicht zu schaffen sein. Sie sollten der Inhalt für die Leute sein, die viel Zeit in Ihre Klassen und Raidgruppen stecken um das Beste rauszuholen. Sie sollten Mechaniken haben an denen man eine Weile sitzt und nur wer auch ordentlich DPS daneben noch fährt, sollte es legen können. Die Leute, die auf diesem Level raiden sind natürlich nicht der größte Teil der Spielerschaft, aber auch diese sind immerhin Spieler und zahlen jeden Monat dafür. Daher ist es doch okay, wenn auch diese einen Inhalt fordern, der sie bei Laune hält und fordert. Da sollte es dann kein "das ist zu schwer, macht es leichter" geben (jedenfalls nicht, solange es aktueller Content ist). So ist der größte Teil der verfügbaren Inhalte weiterhin für jeden zugänglich und leicht machbar und wer eine Herausforderung möchte, der raidet halt, muss aber auch bereit sein Zeit in seine Klasse/Static zu investieren.
P.S. @Cait: Dein Vorschlag für die Diademänderung war wirklich spitze!
Nun, es hat zB niemand nach einem Diadem geschrien, was einem eine OP-Waffe in die Hand drückt bei Horror RNG.
Genauso wollte keiner, dass das Balancing kaputt gemacht wird (Klingt vll übertrieben, aber für den Raidbereich trifft das zu)
Wenn ich es mal grob unterteile...
Möchte jeder in der Com eine "tolle" Beschäftigung haben, die für einem selber gut passt
Leute die raiden möchten schweren Content haben, der zB nicht so 0815 wie Creator ist.
Sammler möchten was sinnvolles sammeln können, das Geld bringt
Genauso möchten die Crafter Gil machen mit ihrem Zeugs.
Normalo Spieler möchten verschiedene Möglichkeiten haben, um zB an ihre Steine zu kommen.
So hat man die Dailys, 24er Inhalte, Palast usw
Und jz halt auch Alternative Sachen wie Aquapolis oder Diadem.
Die Items daraus sollten halt nur dem Spiel angepasst sein.
Wäre zB so 1 Monat nach Creator noch eine wirkliche Savage Version davon gekommen, so hätte man auch die wirklich guten Raider noch beschäftigen können.
Da bräuchte es auch kein neues Gear, Titel hätten gereicht.
Aber schwere knackige Inhalte.
Aber wenn dann SE alles nur vereinfacht, Jump Potions bringen möchte, und immer mehr wie WoW wird, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Com sandiger wird.
Ein anderes Bsp wäre Swtor.
Wie viele Leute da abgehauen sind, weil es im Grunde auch nichts anderes als WoW war, mit besserer Story und miesem Endcontent.
Der Endcontent sollte nunmal viele Schichten ans Spiel binden können.
Wenn man dann aber sowas wie das Diadem jz bringt, welches die Com völlig spaltet, so hat man sich damit sicher keinen Gefallen getan, sondern eher selber das Salz gestreut.
Aber sonst geht's noch gut oder ?
Leute ihr regt euch gerade um 5 itemlevel und ein paar Prozent DPS mehr auf.
So wie sich hier die ganze Situation ganze Situation aufheizt könnte man ja fast wirklich meinen es ging euch fast um den Aufwand den Ihr bisher in den Raid gesteckt habt.
Ich lehne mich mal etwas aussm Fenster und sage, dass die jenigen die Raiden und Leute mit 280ger Sachen kicken auch nur geraidet sind um damit anzugeben.
Einfach weniger salty sein und selbst den Hintern ins Diadem schwingen.
Da die meisten Raider sich ja eh für ein Geschenk Gottes halten, kann ich natürlich verstehen, dass die 280ger eurem Ego massiv schadet, da ihr ja nicht mehr den dicksten Knüppel habt, aber es gibt auch genug andere Dinge worüber man sich aufregen könnte.
Einfach gelassen sehen
Es hat Spaß gemacht, den ersten tag nach erscheinen, denn da war noch fast jeder damit beschäftigt die Abzeichen für Pegasus (Minion und Mount) zu sammeln.
Somit wurde da auch fast eine Stunde gefatet und gearbeitet um ja viel ruaszuholen.
Hatte man sein Minion und Mount war das Thema, zumindestens bei uns, erledigt. Man geht rein, macht seine drei Aufgaben und dann geht man entweder wieder oder stellt sich zum Kristall und wartet.
Und wieso gehen die Leute nach dem erfüllen der Aufgabe? Weil es einfacher ist mit ganzen Schlüsselkisten sein Zeug zu holen als mit kaputten. Und alle halbe Stunde 10 ganze inklusive vielleicht eines Boss-Fates ist eben effektiver.
Desweiteren bekommt man ja nicht wirklich eine Sperre, sondern man muss eben nur 30 Minuten nach dem betreten vom Diadem beschäftigt sein, und schon hat man die Sperre umgangen.
Heißt also 15 - 20 Minuten für die Aufgaben, dann raus, Sachen tauschen, eventuelle Blumen gießen oder düngen, mal bei den Gehilfen vorbei schauen und schon sind 30 Minuten rum und man geht wieder rein.
Oder man geht solange im Diadem Sammeln, was auch viele nach dem erledigen der Aufgaben machen. Pfeif auf die gruppe ich geh jetzt angeln :p
Für die anderen Gruppenmitglieder ist das sehr erbauend :)
Und dir gehts auch noch gut?
Wenn du mal rechnen würdest, kommt mehr raus, als deine 5 Itemlvl :)
Ich gebe auch dir den Rat weniger salty zu sein.
Nur weil jmd raidet, hält er sich nicht für was besseres.
Oder spricht da der Neid, weil du gewisse Inhalte nicht schaffst? o:
Man kann natürlich über andere urteilen, obwohl man von der Materie keine Ahnung hat, aber ok^^
Auf der Seite MainMMO wurde von der aktuell stattfindenden PAX East in Boston berichtet, hierzu heißt es:
"Zu den 280er-Waffen, die in Patch 3.55b für Aufregung sorgten, sagt Yoshida, diese Waffen seien zufällig und glücksabhängig. Man könne nicht auf sie hinarbeiten. Das sei auch so geplant. Die Idee war, noch einmal solche Waffen herauszugeben, die mit Stormblood ohnehin obsolet würden. Sie wären ein „Lucky Drop“ für ein paar Tage. Die Spieler sollten sich beruhigen und sich nicht hineinsteigern."
---
Ich habe noch von keinen solchen Not-Ereignis in meiner FG oder im Bekannten/Freudeskreis gehört, ok der Patch ist erst ein paar Tage alt, aber es scheint recht selten vorzukommen. Und dann hat einer von allen vielleicht Glück und bekommt eine solche Waffe mit zufällig guten Werten oder eine die zwar ilv 280 ist, aber ansonsten Müll. Und nicht jeder hat alle Klassen auf 60, möglicherweise kann er damit selber nichtmal was anfangen. Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.
Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
Man darf ja mal träumen.
Hahaha Yoshi-P ist der Beste...
Neuzugänger der nicht alle Seiten gelesen hat.
Zusammenfassung für dich:
-Die 5 ilvl die du runterschaukelst sind versteckte 20-30 level da die Waffe die Weaponstatts einer Waffe hat die man von ilvl 290-300 erwarten würde.
-Diese paar % können in guten Händen höher liegen als du glaubst.
-Es geht nicht um den Aufwand den man in den raid steckte, sondern um balance die zerstört wird.
-Angeberraider gibt es tatsächlich. Leider. Zuviele. Aber davon sieht man weniger Gesichter hier grade. Also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst fällst du noch.
-Wenn man selbst den Hintern ins Diadem schwingen würde anstelle salty zu sein, wird sich nichts ändern. Den Kontent ablehnen und Salty sein ist ein Zeichen von Unzufriedenheit welches man SE senden möchte. Und da es weltweit passiert, sollte es auch ankommen. Und bis SE nicht dazu stellung nimmt, sollte man den salt leben lassen.
-Da du glaubst dass Raider sich für Geschenke Gottes halten scheinst du öfters von möchtegernraidern eingeschüchtert oder gemobbt worden zu sein. Ich entschuldige mich bei dir dafür, dass du auf den düsteren Anteil der Raidcom gestoßen bist.
Klassischer Yoshi-P. Probiert erst die Meute zu beruhigen, bis er schlucken muss das was mit Krieger/Astro/Maschinist/T5/Diadem/etc. nicht stimmt.
Und sowas wie der Dissipationbug wird seit 3.0 ignoriert.
Man hätte das Diadem einfach nur spannender (nicht schwerer) gestalten sollen, die Belohnung ansprechender (Style-Gear, Mounts, Pets, Gil, Steine, etc etc) und eben den RNG-Faktor so klein halten, dass es einen nicht stört.
Hier muss ich mal einen kleinen Vergleich zu PSO2 bringen, da es dem Diadem recht ähnlich ist:
Man betritt einen instanziierten "Dungeon", der zufällig aufgebaut ist. Normalerweise würde es reichen, wenn man sich vom Start bis zum Ziel bewegt, den Endboss weg haut und Loot kassiert. ABER: Es gibt viele Spieler, die eben länger in dem Areal verweilen und eben nicht direkt zum Boss marschieren. Während man nämlich von A nach B unterwegs ist, tauchen verschiedene Events auf ("Emergency Codes", ähnlich wie FATEs). Entweder muss man ein Areal sichern oder sogar einen Endboss (!) erledigen.
Und hier kommen die Leute zusammen. Wenn man sogar genügend Monster besiegt und Events erledigt hat, wird ein Sonder-Event ausgelöst ("PSE-Burst"). Dann spawnen immer und immer mehr Monster und lassen auch eine Menge Loot und EXP fallen. Je mehr Leute mitmachen, desto länger kann man dieses Event spielen. Und das macht Mords-Laune! Am Ende sind die Areale mit Zeug überschwemmt:
http://www.bilder-hochladen.net/file...5f-ew-53fd.jpg
Sowas ähnliches hätte man auch mit dem Diadem machen können.
Wenn ich raiden würde, dann nur wegen dem Inhalt den Raids. Da sich anscheinend mehr Leute um ihre digitale Genitalprothese ... ähhmm ich meine Waffe sorgen machen, habe ich nicht mal im Ansatz einen Grund um raiden zu gehen.
Die jetzigen Raids sind langweilig, nicht weil zu leicht, sondern einfallslos. Das in einer guten FF Story zu sehen hat mich davon abgehalten raiden zu gehen.
Naja das ist wieder das typische Yoshie Geschwätz wenn einer ihrer Pläne nach hinten losgegangen ist. Look Forward to it.
Und bis die Waffen in SB obsolet werden wird es wohl auch ein paar Tage dauern, denn auch bei HW konntest du die Zenit Waffen bis Level 60 ohne Probleme nutzen. Somit ist zu vermuten das die 280 Waffe bis Level 70 reichen wird, die Raidwaffe und Anima wohl nur bis 65.
Oder "ein paar Tage" heißt die Inhalte in SB werden noch einfacher wie die in HW, toller Ausblick.
Zu dem erscheinen der Mission, ja sie ist selten, und sie wird auch oft genug von den Spielern selbst versemmelt. Aber in meinen Augen ist das nicht das wirkliche Problem.
Das Problem ist, das im Diadem, seit man weiß das es diese Waffen gibt, außer den drei Aufgaben nichts mehr gemacht wird. Ist doch super wenn man statt mit 8 Leuten Fates eben alleine macht, oder Schatzkisten findet wo die die nichts dafür tun auch noch drum würfeln dürfen, sowas wollte ich schon immer haben :p
Wie beim alten Diadem hat SE den Inhalt durch die Zugabe der 280er Waffe schlicht wieder zu einem Nichts degradiert, und diesmal sogar noch auf Kosten von Aquapolis, denn das läuft nun keiner mehr weil viele Spieler sich nur noch auf die 280er Waffe konzentrieren.
Mit einer Waffe hat man also mal schnell gleich zwei Inhalte erledigt. Aber wir sollen uns ja nicht so anstellen :D
Da unser Barde heute für den Raid ausfällt macht unsere Gruppe doch Diadem xS da wurde ich mal knallhart überstimmt xP. Doch nix mit boykott xD Aber solang ichs mit meinen Buddies machen kann ist ja alles tutti. Dann können wir im TS mal wieder richtig die Sau rauslassen xD. Geht beim Raiden halt nicht so :)
This!
Ich finds total blöde, dass man keine Leute in seine Gruppe einladen kann! Da lösen sich Gruppen auf und es bleiben jeweils 3 - 4 Spieler zurück. Wieso können die sich nicht neu gruppieren? :(
Es wäre besser wenn Leute einfach neu reinjoinen, weil nicht instanziert und die dann shouten und in eine Gruppe eingeladen werden.
Einfach dynamischer gestalten!
So können die, die nur kurz die Missionen machen wollen wieder raus, ohne anderen einen Nachteil zu bescheren und alle wären etwas glücklicher!
Ich weiß ja nicht wie es bei dir so im Raid läuft, aber wir können auch beim raiden die sau rauslassen^^ Gestern fiel unser DRK aus, als wir unseren Weekly A12S holen wollten. Also bin ich von WAR auf DRK gewechselt, unser SMN auf WAR (hat vorher nie nen WAR in nem Raid gespielt) unser SCH auf BLM und ein Ersatz SCH mitgenommen und haben das Ding nicht gekillt. Dafür haben wir fast 3 Stunden viel Spaß gehabt, dabei etwas rumgeblödelt und 5 oder 6 1% Wipes gehabt xD So läufts halt mal :D
"Grosspuriges Gelaber" kommt grade nur von dir :)
Ist natürlich leicht über den Raid an sich und die Spieler herzuziehen, wenn man selbst den Inhalt verweigert, weil er zu "einfallslos" ist.
Manche Leute sollten vll mal dazu stehen, wie sie spielen und ihnen halt gewisse Inhalte zu schwer sind.
Da braucht man dann auch nicht neidisch auf die anderen zu sein, sondern eher versuchen, dass man sich verbessert.
Da scheine ich aber nen Nerv bei dir getroffen zu haben.
Ich machs mal kurz, bin gerade auf der Arbeit:
Wenn einem der Raid zu leicht ist, sollte man nur mit Bikini und Waffe reinrennen.
Wer Leute mit 280ger Gear kickt sollte auf ne Name & Shame liste kommen.
Du solltest mal raus ins RL und da mal ein bisschen raiden gehen und dich nicht mit Pixeln profilieren.
Du hast keinen Nerv getroffen :)
Hab schon im Bikini geraidet, war etwas kühl, aber ging ;)
Möchtest du ein Foto davon haben?
Es gibt kein 280er Gear, nur eine 280er Waffe.
Aber ja, da bin ich deiner Meinung.
RL? Was soll das sein?
Ein spezieller Boss, den ich noch nicht gefunden habe?
Und hier nur für dich, aber bitte verzähl dich nicht
:) ;) :D :p ;p