Originally Posted by
Gordon_Wolff
Weißt du warum Karsten A8 so hervorhebt? Weil es der einzige Content in letzter Zeit war, der die Leute eben auch mal an seine Grenzen gebracht hat. A5-7 war nun mal nicht schwer, das haben sehr viele Truppen geschafft. Der aktuelle Content ist auch recht leicht. Ich nehm da immer ganz gerne bestimmte Gruppen aus meiner Nachbarschaft als Gradmesser und die stehen alle schon in A12. So schwer sind A9-11 also auch nicht. Ich war dabei als wir in der Kombination A8 gelegt und geübt haben. Ja, es war in der Aufstellung teils recht hart, da muss ich den beiden recht geben. Wenn ich bei bestimmten Mechaniken zu weit raus bin und mal einen Heal verpasst habe oder mich die RNG Götter mal wieder besonders lieb hatten, dann war ich einfach tot. Da hatte man eben keine Reserven, die man mit einem Gelehrten hatte. Die beiden mussten sich wirklich ziemlich strecken, damit alles hinhaut. Ich spiele auf meinem Main Charakter zwar keinen Heiler, aber ich hab großen Respekt, was die beiden geleistet haben. Kann man jetzt anerkennen oder man geht deinen Weg und ist sandig, weil man eben keine gute Gruppe hat. So wie du von dir redest, was für ein toller Heiler du bist, muss es ja an der Gruppe liegen. A11 schaffst bestimmt auch noch irgendwann.