Originally Posted by
Choko_TS
Verstehe deine Ansicht, war auch keine Fiktion und eine Person mit 1,8k DPS erfüllt einfach nicht die Anforderung des Inhalts. Natürlich würde ich so jemanden kicken. Nur haben die meisten zu derbe Vorstellungen und würden vermutlich jeden kicken, der keine 4,3k minimum DPS in O1 z.b. fährt. Und da sehe ich das Problem eines öffentlichen Parsers. Es wäre schön, wenn ein persönlicher Parser einige Leute dazu animieren würde sich besser mit ihrer Klasse auseinander zu setzen. Aber egal, wie man's dreht, es wird immer schlechte Spieler geben, die es nicht juckt. Ich selber sehe keinen Nutzen eines Parsers in Ex Primal Inhalten. Die DPS Checks sind zumeist lächerlich und in schwereren Primae's wie Thordan hapert es nicht am DPS Check sondern Mechanik. Um dort Leute auszusortieren, braucht es keinen Parser.
Persönlicher Parser ? Generell ja. Öffentlicher ? Nein, auch nicht in Savage Raids. Savage Raids sind nun mal schwierigere Inhalte und sollten als feste Gruppe angegangen werden. Für PF Gruppen/DF Gruppen sollte eventuell ein Steinpuppentest als Vorraussetzung gelten, damit sichergestellt ist, das die generelle Rota sitzt. Dann hapert es im Grunde auch nur noch an der Umsetzung in verbindung mit all den Mechaniken.