Ich weine nur rum, dass der Content zu leicht ist :D
Wenn ich IG nix zu tun hab, dann bleibt das Spiel halt aus :p
Printable View
Seit wann is denn Campi eine Lala :D garnicht wiedererkannt ^^
Ist halt echt so, wir weinen nicht über FEHLENDEN Content, sondern wenn der vorhandene zu einfach war.
Ich hab kein Problem damit durchzuziehen und dann 9 Monate keinen "richtigen" Content mehr zu sehen.
Aber wenn der neue Content halt faceroll ist fucke ich mich ab.
Ja eh, schon klar, aber wenn ich jetzt mal kurz einen Vergleich ziehen darf:
Cait hat vor kurzem erst den Content erledigt, ohne Hardcore ohne Static
Ihr zwei habt 2 oder 3 Wochen Hardcore betrieben, damit war der Content erledigt.
Man kann sich jetzt glaub ich streiten, ob der Content nun zu leicht war ob man sich selbst zu wenig "Zeit gelassen" hat. Die Vor- und Nachteile liegen auf der Hand, die brauch ich nicht groß und breit hier erklären.
Es kommt halt auch einfach auf den Spielstil an. Weil wenn ihr den Content als hardcore-raider erst kurz vor dem nächsten Patch schafft ist für den Rest nix mit Pre-nerv...
Gruss
Ancistrus
Das Ding ist aber, dass "selbst wir" nur 19 Std gebraucht haben für 4 Turns.
Das ist einfach unfassbar wenig.
Cait kannst du halt schwer als Vergleich nehmen, weil sie auch teilweise mal ne Woche nicht oder nur wenig geraidet hat etc. und das ganze eben über den PF.
Omega ist mit Abstand der leichteste Content, den SE jemals rausgebracht hat und das obwohl Creator schon recht einfach war (alles in Relation)
Also unsere Beurteilung, dass der Content ZU leicht ist basiert nicht darauf, dass wir HC/sHC/progress gemacht haben, sondern daran, wie der Content war,
wie lange man braucht um es zu verstehen und was für Mechaniken + DPS/Heal-Checks kamen und da ist Omega einfach extrem Casual-freundlich (um es mal nett auszudrücken).
Aber wie gesagt beschwere mich ja nicht über fehlenden Content, ich weiß selber, dass wenn ich da in 3 Wochen durchballer ich selber Schuld bin.
Aber dann mach ich eben was anderes und beschwere mich nicht. Selbst wenn der Content schwerer gewesen wäre, gehe ich von aus, ich hötte ihn schon länger auf farm.
Hier kommt es eben drauf an. Und Omega war da zu "kurz" und wird hoffentlich durch Bahamut etwas "länger"
ACHTUNG!!
Die nachfolgenden Zitate dienen NICHT der allgemeinen "Belustigung" über #shiroganegate bzw. das Housing von 4.1.
Sie dienen mir persönlich als Anhaltspunkt. Daher seht es bitte nicht als "bloßstellen", ich brauchte nur was wo ich mir das speichern kann.
#jamesblunt
#You'reBeautiful
#Shiroganegate
#IchWarLeiderNichtDabei
#Mimimimimimimimi
Davon ab:
Falls Bedarf an jeglichen Hauswänden auf Zodiark besteht. Mein Co-Inhaber und ich beraten und beliefern sie gern!
HouseWall Designs GmbH