Dieses "gemein" würd ich unterschreiben...
EIGENTLICH
Aber die Leute sind nicht mit den Klassen rein um einfach dumm rumzutrollen.
Es handelte sich hier um Leute die wirklich gut sind.
So gut, dass sie sogar mit KLASSEN!!!!! noch einige aus dem Run überholt haben was DPS angeht.
Sie haben die Mechaniken sauber gespielt, haben ihre KLASSEN so gut gespielt, dass sie z.T. sogar andere im DPS überholt haben usw.
Klar gab es da gewisse Trollmomente (Provoke ftw)
Aber sie waren zu jeder Zeit in der Lage, die Situation einzuschätzen und darauf zu reagieren.
Ich hab im Discord zugehört und den Stream geschaut...und hab immer und immer wieder den Kopf geschüttelt.
Aber nur weil ich es unfassbar fand, wie gut diese Gruppe/Allianz es als reine-Klassengruppe gemeistert hat.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hat diese Gruppe gezeigt, wie leicht dieses Spiel eigentlich wäre...und es trotzdem gewisse Leute nicht gebacken kriegen.
und nochmal:
Trollen wär's für mich gewesen, sie wären als Klasse rein und hätten jede Mechanik absichtlich verkackt, hätten gezielt Aggro gezogen um den gesamten Raid zu verwirren und ihn nicht mehr abgegeben, hätten den Chat zugespammt mit beleidigungen usw.
Davon ist nichts passiert!
Sie haben das ALLE einfach nur fantastisch gemacht!
Das muss man ihnen einfach mal neidlos zugestehen!
Edit:
Ich glaub ja immernoch nicht das Gordon wirklich geht ^^
tu's nicht Gordon!
Und falls du tatsächlich wiederkommst müssen du und ich echt mal mindestens einen Run zusammen machen.....egal was ^^