Schon seit zwei Tagen keine "Horrorgeschichte".
Schulferien vorbei?
Hat er sich jetzt versehentlich selbst geblacklisted?
Printable View
Schon seit zwei Tagen keine "Horrorgeschichte".
Schulferien vorbei?
Hat er sich jetzt versehentlich selbst geblacklisted?
Jup, Schulferien sind vorbei.
Lasst doch mal gut sen ey... >_>
Auch wenn er es eh nicht lesen kann.
I agree.
Solange er schweigt sollte man die Stille genießen und eine Ziege an Satan opfern. Für ein beschwörungsritual durch Provokation ist Flappflav nicht bedeutend genug.
Ich geh mir fix die Finger mit Scheiße waschen weil ich was nettes zur Verteidigung von Flavelsflavieni gepostet habe.
Wahnsinn! Man schreit nach mir?! Ist ja mal ganz was Neues...
Braucht ihr mich schon so dringend? Das ist aber süß von euch. ♥ :rolleyes: :cool:
PotD (Ebene 51-60)
Ninja (Ich), DRG, MNK und WHM.
WHM dauerhaftes AFK während der Kämpfe (keine Buffs etc.), lässt die anderen Teammember regelrecht sterben. Der DRG starb 3x, der MNK 4x und ich 1x. Nach einer Weile schrieb ich auch: "Nice heal!"
Daraufhin kam nur ein: "I'm not a Healer!" vom WHM.
Ist klar... Natürlich ist er NICHT der Heiler, dass ist ganz bestimmt der DRG in seinem Tank Glamour, welches er nur anzog, um als DPS durch zugehen...
Naja... Nach einen netten "F**ck you" vom WHM am Ende des Runs und 2 eingeheimsten WS für mich, gabs nen netten Report und eine gute GRP danach.
So jetzt dürfen die netten 'Leutchen' wieder unnötiges Zeug dazu spamen wie immer... :o :rolleyes:
Was machst du denn wenn kein Heiler im Team ist? Bei den ach so schweren Ebenen des Palast D:
Wer auf dieser Ebene stirbt, ist in der Regel selbst Schuld xD
Oder meckerst du die Leute dann an, weil sie sich nicht als Heiler angemeldet haben?
Lauf den Kram doch einfach solo..
Oh man... Du hast den Post nicht gelesen, nur überflogen mhm? Erklärt zumindest deine Antwort. :rolleyes:
Öhh und ws ist daran nun Horror?
Was soll der Report bringen, und wieso? Wegen dem bösen F-Wort? Himmel da wäre ich nur noch am reporten :) Hat der heiler Schaden gemacht hat er auch die Gruppe nicht behindert, also wird nichts passieren.
Und ich vermute sowas passiert im Palast 100 Mal am Tag, denn dieser Inhalt ist für sowas ja geradezu perfekt geeignet :)
Ist also nicht mal Gruselniveau :D
Wenn ihr lesen könntet, würdet ihr merken, dass der Heiler in meiner GRP nichts tat, außer nur AFK rumzustehen und XP zu leechen, aber anscheinend seid ihr des Lesens nicht mächtig.
Feast kann ja soooooooo lustig sein. Hatten heute ein paar Matches der Art "Wer den Platin-Heiler von Ragnarök kriegt, gewinnt". Und genauso lief es die ganze Zeit. Kaum war der Platin-Astro im Gegner-Team, wurden ich und mein Gildenkollege sprichwörtlich überrollt. Kaum hatten wir aber das Glück, den Platin-Heiler im Team zu haben, war es ultra easy.
Bis auf eine Ausnahme. In unserem letzten Match war besagter Heiler im Gegner-Team. Eigentlich wollte ich auf Heiler gehen, doch dieses eine Mal war es gut, dass ich auf Maschinist gewechselt habe. Damit waren wir (7 DDs und 1 Gelehrter) gegen das andere Team (1 Pala, 2 Heiler, 5 DDs) aufgestellt. Und was geschah? Ich und mein Gilden-Beschwörer haben den Platin-Heiler weggeburstet. Zweimal. Zwar haben wir selbst kaum Heilung gekriegt (Kollege hat sich selbst mit Physik hoch geheilt), dafür war der Schaden ok.
Gegen Ende war es echt ein nervenaufreibendes Match. Wenn man sich die Kill/Tode-Statistik auf beiden Seiten ansieht, ist unser Team doppelt so oft gestorben, wie das Gegner-Team. Am Ende hatten ich und mein Beschwörer die meisten Medaillen (weil wir keinen Tank hatten) und uns bewusst soweit vom Kampf fern gehalten wie möglich (daher konnte wir auch recht wenig Schaden machen).
Dennoch das Match gerade noch so gewonnen. Ich glaube die Anzahl der Medaillen ist ein neuer Rekord bei mir ^^. Es ist ein Wunder, dass keiner an mich ran gekommen ist.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...oib3v2tnk8.jpg
Nichtsdestotrotz waren die meisten Matches der blanke Horror. Immer das Gleiche: Heiler sind grütze, DDs machen keinen Schaden, keine Sau schaut auf die Medaillen-Anzahl der Gegner und natürlich sind PvP-Skills nicht dabei. Doch am allerliebsten sind die Papier-Heiler mit knapp 8.500 Life. Sorry, da kann man sich auch gleich ne Zielscheibe drauf pinseln und ein Schild "Melee-LB here" hoch halten.
So wie dieser fesche Herr, der FEAST wohl mit Palast der Toten verwechselt. Nein, ilvl 145er Schmuck und 150er Gear reichen nicht für FEAST aus...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hicbl7ejdm.jpg
Eine meiner persönlichen Horrorgeschichten habe ich die Tage auf meinem Twink erlebt. Ich hab mich abends als Barde für "Zufallsinhalt: Niedrige" angemeldet.
Bekommen hab ich 3 deutsche Spieler in Haukke, ich gehe davon aus, dass Tank (PLD) und Heiler (WHM) zusammengehörten, evtl der andere DD (Barde) auch.
Gut gegrüßt, losgelaufen, der Tank wusste erstmal nicht wo lang. Hab ihn mir angeguckt, war aber sogar ein Lvl 60er Pld mit div. 60er Klassen.
Der Whm war irgendwo in den 40er Leveln (auch div. 60er Klassen) und der Barde war Ende 30-Anfang 40 (?).
Bisschen *rolleyes* aber letztendlich fand der Tank seinen Weg.
Ich denk mir meinen Teil über den BRD, der Single-Target geht, AoE da rum wie doof.
Schlüssel eingesammelt und hab dann den unnötigen Raum im Erdgeschoss mit "Ignore 1" markiert und bin weiter vor die nächste Addgruppe (kurz vorm ersten Boss).
Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass sie den Raum doch geöffnet haben..
Me: "Hey warum habt ihr den geöffnet, ist sinni"
WHM: "Wir sind hier zum leveln"
Aha...wer von euch dreien levelt durch Mobs in nem 28er Inhalt? Der 60er Tank oder die beiden 40er? Gut, muss man nichts zu sagen, macht euer Ding...
WHM: "Wenn du uns helfen würdest, würde das hier schneller gehen" (muss ich erwähnen, dass es sich dabei um einen "20sek afk -> Vita -> Afk" WHM handelte?)
Ehm helfen?? Ich mache hier die ganze Arbeit du besoneres Individuum
Me: "Sorry bro, aber wenn du Schaden machen würdest, statt nur afk zu stehen, würde das hier schneller gehen"
WHM: "Wenn du hier überhaupt Schaden machen würdest, dann würde es schneller gehen"...
Lol...Ich AoE solange ich kann bevor ich Single Target gehe, mache beim Boss den meisten Schaden, aber klar, ICH mache keinen DPS...
Me: "Ich mache schon mehr als genug Schaden, ich fahr wenigstens noch AoE"
BRD:" AoE lohnt sich nicht"
Wow..... Also ein Skill mit 110 Potency PRO getroffenen Mob lohnt sich wenn beide AoEen würden und das bei bis zu 5-6 Mobs..
Okay muss jeder selber wissen.
Me: "Lies dir mal die Potency durch"
Egal, einfach weitergemacht ohne groß zu schreiben und danach JEDEN Raum in Haukke.
Irgendwie nervig, aber gut, wenn sie leveln wollen, mach ich den Driss eben mit.
Vor dem Boss dann vom Tank "Kurz afk"..
Das Item hatte noch über 200 Sek auf der Uhr, kciken können sie mich also so schnell nicht, wir hatten über 10 Min nichts mehr geschrieben.
40 Sek vor Ablauf war dann eh klar was sie vor hatten. Hatte mi in der Zeit ne Pizza reingeschoben und TV geguckt
und bin dann noch mal fix in den Haukke keller noch ein Item looten.
Das haben sie dann auch ablaufen lassen und während es ablief schrieb ich noch schnell
"Danke für den Kick, viel Spaß noch".
Und zack war ich draußen. Bin immer noch am überlegen, ob ich die 3 nicht einfach mal melde.
Mich zu kicken, weil ich -die unangenehme- Wahrheit sage ist ja okay, wenns sie nervt, aber mich da durch ganz Haukke zu ziehen und DANN vor dem Boss zu kicken ist eigentlich schon n Report wert
Definitiv reporten.
Wenn ein Spieler einem nicht passt, dann kickt man gefälligst sofort und nicht erst 20-30min später.
Ich hasse die Spieler, welche absichtlich bis zum Ende warten, und sich sogar die Zeit nehmen die Items mehrere Minuten abzuwarten. (man bedenke, dass der Endboss in dieser Zeit schon längst gefallen wäre).
Assoziales Saupack
Das Ding ist, dass ich die deutsche Community mittlerweile schlimmer finde als die französische.
Klar, die (meisten) Franzosen können nicht spielen und sprechen nichts als französisch (die Tage Hauptszenario 7 D/E, 1 F und er wollte das wir nur in Autoübersetzung schreiben),
aber die deutsche Com kann nicht spielen UND ist Beratungsresistent gegenüber "Tipps" und "Anmerkungen" in einer Sprache die sie verstehen weil sie der Mittelpunkt der Welt sind und ja sowieso die allergrößten im Schaden.
Wie kann da jemand mit Pflänzchen (und nettem Profilhinweis, dass der Main BRD i270 mit Alex 4/4, 3/4, 4/4 ist) wagen, einen Tipp zu geben (der sogar stimmt wenn man 2 Synapsen miteinander verknüpfen würde).
Alleine deshalb fehlt der IG Parser.. Damit die Leute
http://3.bp.blogspot.com/-znI_U0T46G...sse+halten.jpg
http://www.open-blog.de/wp-content/u...sse-halten.jpg
http://img01.lachschon.de/images/114807_einfach_mal.jpg
http://img01.lachschon.de/images/114823_einfach_mal.jpg
http://img01.lachschon.de/images/114832_einfach_mal.jpg
http://img01.lachschon.de/images/114918_einfach_mal.jpg
(Das letzte finde ich besonders gut *insider*)
Das erinnert mich an den BRD, den ich letztens mal in der Goldklamm hatte -.-
Hatte die komplette Ini über keinen einzigen AoE von dem gesehen und der übrige schaden war auch eher... naja.
Wenn meine Freundin mit ihrem BRD mit in Inis kommt bin ich da anderes gewohnt ^^
Und dieses Kleinkinder-gehabe "Du bist doof, du machst den Boss jetzt nicht mit, ÄTSCH!" scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Vor allem für absolut schwachsinnige Gründe...
Wurde selbst zwar noch nicht gekickt, aber schon den ein oder anderen Kickvote für sowas miterlebt... und natürlich abgelehnt :-P
Wenn ich so Geschichten höre bin ich echt froh alle Klassen auf 60 zu haben und nicht mehr Dungeons gehen zu müssen. Und wenn doch dann nur mit min. einem weiteren Gildenmitglied.
Für mich sind Deutsche sogar schlimmer geworden als die Franzosen. Die können "nur" ihre Klasse nicht spielen, aber belästigen einen nicht im Chat, da man eh kein Wort versteht und diesen somit ignoriert ^^
Diese neue Deutsche Spielerwelle die so langsam auch in FF14 reinrollt gehört schon zur Ellebogen-Gesellschafts-Jugend". Die denken die sind die Besten, Größten und Intelligentesten und müssen sich nichts sagen lassen.
Antiautoritärer Erziehung sei dank :/
Reporte die Drecksäcke. So ein verhalten wie bei denen gehört zum schlimmsten was es gibt
Zurvan Bird Farm....
Einfach schrecklich was da so los ist.
Die Leute schaffen es nicht, sich in die Flächen mit dem Debuff zu stellen und wipen jedes mal die Gruppe.
Vom Soar will ich gar nicht anfangen....
Eben wieder, ich war mit einem Barden Verbunden, wir standen Mittig, hinter Zurvan sind die anderen zwei Mit Feuer Debuff hingelaufen, ich bin nach oben gelaufen und hab mich (da ich weiter vorne war) in das obere gestellt damit der Barde nicht so ein weiten weg hat.
Was macht der, kommt nur schleichend an und stellt sich dann in genau das Feld, wo ich stand und ist dabei sogar über das Freie Feld drüber hinweg gelaufen.
Dann hab ich dauerhaft Gruppen, wo der Leader sobald er in Vogel bekommt, sofort die ganze Gruppe auflöst.
Einfach nur grauenhaft was ich in den letzten Tagen da erlebe, ich will doch einfach nur den letzten verdammten Vogel :(
Neulich als Heiler in Tausend Löcher von Toto-Rak gewesen. Ich hab fleißig DMG mitgemacht. Dann läuft der Tank in den separaten Raum am Anfang, der eine DD folgt mir auf dem Hauptweg, rennt dann, als ich bereits einen Cast angesetzt hatte, jedoch zum Tank! Der Tank und der zweite DD waren zusammen drin. Ich hatte da schon ein ungutes Gefühl und dann kommt vom Tank nur "Bye!". Ich wurde gekickt und er hat einen Report bekommen. Ich bezweifel leider, dass das nichts bringen wird.
Kann euch leider aber recht geben. Im Moment find ich die deutschen Spieler schlimmer als die französisch Sprechenden,w ie Blackoutz bereits geschrieben hatte.
Oh, das hatte sich jz so angehört^^
Weil das hört man ja immer von diesen Lootmaster Gruppen (Die aber mittlerweile auch schon weniger wurden)
Für Zurvan braucht man leider fast echt eine feste Gruppe, da immer sehr schnell die Leute abhauen^^
Ja kann ich so leider nur bestätigen.
Vor allem sind das so Deutsche mit extremen Ansichten.
Also zB der Heiler darf keinen Schaden machen, der Tank muss perma 95% Life haben usw
Iwer hatte da mal den Begriff Hardcore Casual dafür verwendet :D (Nicht von mir)
Ihr müsst das anders sehen:
Egal ob F, D, E, J, gross, klein, weiss, schwarz, gelb, schwul, lesbisch, Apache Helikopter, Transgender, Veganer, Metal-Freak, usw.
Alle Random-Spieler sind grundsätzlich scheisse. Wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann es nur besser werden :D
Ausser:
*Man kennt diese Person (und stuft sie als "ok" oder "gut" ein)
*Sie behaupten sich schon bis zum ersten Boss.
Was denkt ihr, warum ich seit fast nem Jahr grundsätzlich nur Englisch in der Suche anwähle? ^^
Ich hab ja was randoms angeht eh nicht so die Ansprüche, wenn ich "flüssig" durch den Inhalt komme bin ich meist schon zufrieden.
Finde es halt nur blöd wenn Leute afk rumstehen (betrifft meist eher die Heiler - aber da sage ich meistens eh nichts).
Und eben, wenn du irgendwas sagst (oder NETT Hilfestellungen gibst) und die Leute (die nichts rauf haben) dann groß rumtönen.
Und das sind -witzigerweise- eben meistens die deutschen.
Alle sind HC-Progress-Pro's die sowohl ihre Klasse, als auch alle anderen auf Gold-Log in jedem Content gespielt haben.
Daher brauchen sie auch auf nichts hören. Nein er muss den Drachen bei Brayflox nicht aus der Suppe ziehen, durch seinen Gold-Log bekommt er einen 1000% DPS Buff,
er muss nicht aus dem Gift raus, der Gold-Log gibt ihm 100% Immu gegen jeden schädlichen Effekt...
Nach langer Zeit mal wieder ein nennenswerter PotD-Run...
Mehr oder weniger... :rolleyes:
Ich wurde gekickt, weil eine Shiva Spielerin (MCH) sich darüber beschwerte, dass ich als DD IHRE Stärke Tongefäße nutzte. Ja, wir hatten 2. Sie nutzte den ersten und ich den 2. Daraufhin kam von ihr, ich brauch gefälligst keine Stärke nutzen und einige Minuten später, als ich ihr schrieb, sie soll mir bitte nicht vorschreiben, was ich nutze; kam von ihr, dass ich gefälligst keine Stärke nutzen soll.
Sie wurde danach so zickig, dass sie meinte mich deswegen kicken zu müssen.
Also ich weiß nicht was armseliger ist, ihr besitzergreifendes Verhalten über Items, die keinem gehören oder das zickige Gehabe, der dadurch präsent wurde, dass man meinte mich deswegen kicken zu müssen. Also lächerlich ist es auf jeden Fall.
Mal ehrlich, jeder kann die Stärke Tongefäße nutzen und KEINER hat das RECHT dazu, anderen zu verbieten, was sie nutzen dürfen und was nicht! Gestern gab es auch einen Spieler, der mir verbot als BLM das Tongefäß der Abwehr zu nutzen, weil sie gefälligst für den Tank (PLD) bleiben sollte. Der hat mich deswegen 2x angeschrien, weil ich sie nutzte. Daraufhin musste schon der Heiler von Odin, demjenigen den Kopf zurecht rücken, damit er endlich gerafft hat, dass der PLD nicht unbedingt Abwehr braucht. Klar, es ist nicht schlecht Abwehr zu haben, aber der PLD hat 2 Survival Skills und ich kann ihm als BLM auch noch etwas Schutz verpassen.
Also langsam wird das Verhalten mancher Leute mehr als lächerlich... Nicht dass sie schon meinen Leuten vorschreiben zu müssen wie sie Bsp. bei Titan heilen sollen, aber selbst ständig dort runterfliegen und sterben oder solch ein Verhalten wie oben erwähnt... :rolleyes:
Naja, in diesem Sinne... Gehts halt weiter in dem Zirkus Halligalli ala Potd. :p
P.S. Oh endlich mehr neue Horrorgeschichten! Gleich mal durchlesen. Eines sei gesagt: Ihr steht mit eurem Ärgernis/Problem nicht allein. :o
wobei ich mich auch nicht anpflaumen lassen würde wenn ich Stärke / Abwehr benutz.
in diesem speziellen Fall hab ich allerdings so den Verdacht dass der Streit aus einem anderen Grund eskaliert ist.
Also heute sind echt nur noch Honks im PotD unterwegs....
1. Run
2 Tanks, 1 Heiler und 1 DD (ich). Lief alles ganz gut ab. Nur das der Marodeur ständig Massenpulls hinlegte. Gut, Marodeur und Heiler waren Franzosen. Ich ging aus, sie sind in einer GRP. Alles lief mehr oder weniger reibungslos ab. Ebene 57 erreicht, rasch den Ausgang gefunden, Monster gekillt. Maro war in die andere Richtung gelaufen für Monster Kill. Heiler kickt den Maro raus... Echt nett, weil der Maro gerade auf den Weg zu uns war! -.-
Irgendwann den Boss erreicht, nach wenigen Sekunden war der gebliebene Tank tot, weil der Franz Heiler meinte ihn nicht zu heilen. Echt toll... Boss aber immerhin gelegt bekommen, dank Succubus, Schadensebene und LB.
2. Run
4 DDs, einer davon stand dauerhaft AFK im Portal, auch wenn das Portal noch deaktiviert war (auf jeder Ebene). Kamen dann auf Ebene 56. Monster gekillt, Portal aktiviert. Verborgener Schatz gefunden, wollte ihn looten und trete genau in eine Ziehfalle (geil -.-). Also zurück zur GRP, die nichts macht und mich sterben lässt. Der AFK DD regte sich dann auch darüber auf, warum ich so viel pullte, warf einige rassistische Beleidigungen und kickte mich.
3. Run
4 DDs, ein ENG Spieler rannte in jeden Raum, pullte jeden Mob und schrieb ständig im Chat: FASTER! FASTER! RUSH! RUSH!. Als ich ihn fragte warum und ob er dringend weg musste, kam nichts, sondern nur ein Rauswurf.
4. Run
Wieder 4 DDs. Alles läuft gut bis Ebene 57. Kamen zu einem Raum mit 15 Mobs drin. Gut, dachte ich mir, nimmst den Manticore und haust sie weg. Leider zu spät gesehen, dass ein Manticore DeBuff auf der Ebene herrschte. Der eine schreibt dann 'rage kinda wasted xD' und kickte mich auf der nächsten Ebene.
Mal ehrlich, gehts noch bescheidener? Gebt ihr eure Gehirne beim Einloggen des PotDs ab oder was soll dieses scheiß Verhalten? Ja man merkt, die casual Leuten (Ausnahmen bestätigen die Regeln) sind wieder da, es ist WE. Aber das bestimmt kein Freifahrtschein, sich scheiße daneben zu benehmen und den asozialen Honk raushängen zu lassen! Leute zu kicken, wegen einer Frage oder einem Fehler ist mehr als Scheiße! :mad:
Ja, ich weiß, dass jeder da gerne rasch durch will, das will ich auch, und das man einen schnellen und einfach Run haben möchte, aber sich so derbe daneben zu benehmen und bei jedem Furz die Leute zu kicken, ist nicht nur ein Freifahrtschein für mehrere Reports wegen Missbrauch des Systems; nein, dass ist auch ein wunderbares Verhalten gegenüber anderen Leute, die euch gleich aus der GRP werfen werden, wenn sie euch wiedersehen!
Ich erwarte nicht wirklich, dass jeder seine Klasse perfekt beherrscht, aber er sollte sie wenigstens passable nutzen können, damit die GRP auch bestehen bleibt und auch wirklich weiterkommt und solch ein Verhalten bringt überhaupt nichts! Also denkt mal drüber nach, bevor ihr euch echt daneben benehmt!
War der Text Ihnen zu lang?
Liste der Highlights?
Er bezieht sich mit ein.
Aha?
Super Gruppe die die 2 da hatten. Super das der Heiler sowas alleine entscheiden kann. Kann man das im Mogryshop kaufen?
Ich dachte auf der Ebene braucht man keinen Heiler und könnte sie auch Solo machen? Aber man brauch ja den Bösewicht in einer Geschichte.
Muss wirklich so ein Mogryshop feature sein. Der Horror wenn man sich selber dumm anstellt und die Mehrheit der Gruppe gegen einen ist.
Ich erahne ein Muster in den Geschichten. Der Horror...
Jop.
Es gibt auch Leute, denen eilt ein Ruf voraus balast zu sein. Und wenn diese Leute dann mit ihren Legendären dummheiten anfangen, wird nicht mehr gezögert.
Das ist wie im PF, da gibt es Leute die wenn sie eine Gruppe joinen, andere aus der Gruppe instant vertreiben mit Ihrer anwesenheit.
Ich verstehe nicht, was dass plötzlich damit zu tun hat dass man dich kickt?
Oh SoaX.......... i love it xDDDD
@Flavien: Sicherlich wird es auch im PotD einige unangemessene Gruppen geben, die findet man schließlich überall, allerdings sind die Einwände von SoaX durchaus berechtigt ;)
Und sorry, wenn ich mir deinen Post aber durchlese, so behaupte ich ganz dreist einfach mal, dass dieser auch nicht frei von rasisstischen Hintergedanken ist. Immerhin scheint es dir ja sehr wichtig zu sein, dass du uns mitteilst, welche Nationalität die Spieler haben. Meiner Ansicht nach spielt diese erstmal gar keine Rolle und was der Satz mit "Die Casual Leute sind wieder da" sollte, entzieht sich für mich auch jeglicher Logik. Nehmen wir mal an, dass die Gruppen sich wirklich Asozial verhalten haben und du die Unschuld vom Lande bist, was hat das dann mit der Nationalität zu tun oder ob die Spieler evtl. Casuals sind?
XD Danke das hat völlig gereicht.
Ich frage mich langsam ob du (Flavien) nur PotD kennst. Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser hier, aber das nervt mich langsam das jeder PotD Run von dir kommentiert wird und dann immer scheinbar andere Fehler machen.
Dann müsste ich mich ja auch beschweren wenn ausnahmslos kein Tank in meiner Gruppe mich im Diadem von der aggro her gehändelt bekommt. XD
Tu ich aber nicht, denn erstens wird es hier keinen interessieren und zweitens erwarte ich in solchen Inhalten keine Wunder von Randoms.
Ich persönlich habe den typen auf die Blacklist gesetzt, den seine Langweiligen Palast der Doofen post gehen a) auf den Sack und b) zu 99,99% gehe ich eh davon aus das es seine Schuld ist. Anmerkungen die an Rassismus schon fast ähneln, dummes anschnauzen, mag sein das da ebenfalls Idioten herumlaufen, aber "ER" ist in keinster weise besser und das sollte er langsam realisieren. Warum Antwortet den keiner mehr auf seine post außer die die Ihn nur verarschen wollen, weil alles andere keinen Sin mehr macht? Richtig! weil die genau das gleich gemacht haben wie ich, Ihn auf die BL gesetzt damit sie seinen Schund net mehr sehen
Sry aber für mich klingt der Kerl wie son Typischer Spieler der alles in der Arsch geschoben kriegen will und immer Recht haben will, so etwas brauchen wir hier nicht. Und da nehme ich kein Blatt vor dem Mund.
Immer die Bösen anderen... jaja
Langsam frag ich mich ob dass nicht gegen folgende Forensrichtlinie verstößt:
"6. Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt."
-Schon alleine weil man von ein paar Forennutzern auf den kompletten Server bezieht und er eindeutig auf Streit aus ist der über das normale "erboste" Diskutieren hinaus geht. Und andeutet dass er gegen die Gruppe (Shiva) wirklich etwas wie "Rassismus" entwickelt hat.
Bin da ja auch ein ganz großer drin, aber es sollte Grenzen geben wie stupide und offensiv sowas sein sollte.
Besonders wenn man unterscheidet zwischen: "Ich gehe auf bestimmte Posts ein" und "Ich poste immer wieder neu wie blöd die doch alle sind ohne irgendwelches Material."
Mach doch mal ein Video von deinem PotD runs.