Quote:
Wenn ich die Spieler-Suchfunktion verwende und nach einer bestimmten Klasse suchen möchte, sind immer alle Klassen ausgewählt. Ich fände es hier sehr praktisch, wenn man eine Möglichkeit hätte, anzugeben, ob man alle oder keine auswählen möchte.
Es gibt eine geheime Option für alle, die mit der Maus spielen: Wenn man auf den Status, die Klasse oder die staatliche Gesellschaft mit der rechten Maustaste klickt, kann man auswählen, ob man alle oder keine Option aktiviert haben möchte. Bitte probiert das einmal aus. :D
Wir werden aber auch eine offizielle Funktion dafür einführen, mit der das auch über einen Controller möglich ist. Wenn unser leitender Programmierer mit seinen derzeitigen Aufgaben fertig ist, gehen wir das an. Bis dahin probiert es bitte so, wie ich oben beschrieben habe, falls ihr mit einer Maus spielt.
Quote:
Ich hätte gerne eine Funktion, mit der man nach Spielern in der gleichen Gegend suchen kann. Ich habe neulich jemanden gesehen, der beim Bergbau einen Teleport-Cheat benutzt hat, aber konnte den Namen nicht richtig erkennen. Da hätte es geholfen, wenn ich nach allen Minenarbeitern in der Gegend hätte suchen können.
Die voreingestellte Auswahl der Suchfunktion ist zwar die ganze Welt, aber die Spieler in der Gegend, in der man sich gerade aufhält, werden ganz oben angezeigt.
Wenn man also hier die Klassen filtert, sollte man den Spieler finden, den man sucht.
*Nur falls es mehr als 200 Spieler mit dieser Klasse in der Gegend gibt, in der man sich gerade aufhält, kann es sein, dass er nicht angezeigt wird. Aber das kommt so gut wie nie vor.