Originally Posted by
Feldorn
Ich habe ab den Stufe 25 Gebieten nur noch SEHR wenige Nebenquests überhaupt annehmen müssen. Einfach weil sich die Hauptstory, Bestarium, Agenda und Story Instanzen (die ich von 1 bis 50 genau 1x gelaufen bin) recht gut zum Leveln erwiesen haben. Und ich bin jetzt keiner der FATE Events grindet... Ich mache genau 10 Stück jede Woche, um meine Agenda in diesem Bereich voll zu bekommen. Ja, das nenn ich Hardcore grinden. Bin ja schon fast ein halber Japaner bei der grindingliebe die ich an den Tag lege.
Wenn ich jetzt eine zweite Klasse anfangen würde, hätte ich noch immer ALLE Startquests von Gridania und Thanalan offen, da mein Hermetiker in Limsa gestartet ist. Ja, die anderen beiden Gebiete haben auch alle Stufe 1 bis 25 Questhubs, die ich noch NIE gesehen haben mit meinem Twink. Ich war also nur mit den Quests in Limsa bis Stufe 25 schon ganze 5 Level drüber. Wenn es wirklich so wäre wie Ihr es hier versucht hin zu stellen, dann hättet ihr bereits locker Stufe 35 oder sogar 40 auf eurem Konto. Aber ihr könnt unmöglich ALLE Quests bis Stufe 20 abgeschlossen haben mit nur einem Job.