Nää, nicht mal die, weil da werden die Internet Provider schuld sein warum sich keiner die Erweiterung vom überlasteten SE Server runterladen kann ^^
...und wenn am 20. noch immer nix geht nennt SE es dann schwerwiegende DDOS-Attacken...
Printable View
Na das wurde aber auch Zeit....jetzt würd ich gern nur noch sehen wie Steam das Zeug runterlädt und alles in trockenen Tüchern ist. Übrigens auf den ironie und sarkasmus post hinweisend: Das könnten sie nicht bringen :) Du hast ja quasi für den early acess bezahlt. kriegst du den nicht kannst du se für "vorenthaltene dienstleistungen" verklagen. und glaub mir das riskieren sie bei den klagefreudigen amis nicht.
Nein, du hast für das Spiel bezahlt. Der Headstart ist ein kleines Goodie für die Leute, die es gekauft haben ohne vorher Tests abzuwarten. Ich meine, wir machen eigentlich einen Blindflug mit der Vorbestellung. Das Add-On wird nach dem Release am 23.06 genau so viel Kosten wie jetzt.
Ne ich hab auch den "Pre-Purchase Bonus Content" gekauft laut Steam :D Das schließt den Early Acess mit ein^^ Ist ja aber erstma egal, mag jetzt nicht streiten bin happy das der Kram endlich online ist, MICH würde jetzt Mal stark intressieren wann denn dann die Updates anspringen...Nicht das er erst am Abend den 18ten anfängt runterzuladen und dann folglich nich zu Potte kommt weils überlastet ist.
Nun muss nur noch bei den Konsolen Spieler alles klappen.
(Also Vorbestellen + Code eingabe wieder freigeschaltet) und dann sind hoffentlich alle Beruhigt ^^
(Btw, ich hoffe man bekommt betreff des wiede freischalten bald mal ne Rückmeldung >_>)
Wir haben wohl die A-Karte gezogen, was Heavensward im PSN Store angeht. Vielleicht nächste Woche?;)
http://blog.eu.playstation.com/2015/...s-update-more/
So .. hab mal aus reiner Langeweile meinen Promotion code im Store eingeben .. es funzt xD
Nur ich lade es erst später runter - eilt ja net.
Hatte mir den text für die PS4rer nochmal durchgelesen .. da stand ja "Zeitweise"
Und dieses Zeitweise kann man so oder so deuten ^^'
Hallo^^
Ich habe mal ne Frage an alle die im SE-Store vorbestellt haben und mit Paypal bezahlt haben:
Ist es normal, das die 1,00€ von dem Vorbestellungs-Vorgang zurückgebucht wurden, und da steht das die "Berechtigung" (anscheinend um Geld von mir abzuziehen) von SE abgelaufen ist?
Muss ich noch irgendwas machen damit ich bezahlen kann, oder ziehen sie es ab wenn sie es haben wollen?
Für die, die es nicht mitekommen haben ^^Quote:
Die Registrierung von Produktschlüsseln für „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ und der entsprechende Download sind seit 25. Mai 2015 wieder im PlayStation®Store verfügbar.
Wir entschuldigen uns für die späte Benachrichtigung und für etwaige Unannehmlichkeiten.
Quelle
Allerdings frag ich mich, wieso uns das erst heute mitgeteilt wurde, wenn es doch schon seid ein paar mehr Tagen geht xD
Tach zusammen. Ich weis nicht, ob meine Frage schon in einem anderen Thread beantwortet wurde. Stimmt es, das die neuen Klassen keine Relikt-waffen bekommen, bzw. keine Job-Kristalle bekommen? Wäre schade. Möchte gerne den Maschinisten durchziehe.
Die neuen 3 Jobs werden keine 2.X Relikt-Waffe haben, da sie in 3.0 eingeführt werden. Es wird aber eine neue Relikt-Waffen-Quest eingeführt, die unabhängig von der alten ist.
Was die Job-Kristalle betrifft. Keine Ahnung.
EDIT: Gibt Neuigkeiten zum Vorbestellen von Heavensward im EU PS Store.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3003410
Ganz, ganz toll. Was für Helden. Da fehlen einem glatt die Worte..
Heavensward digital kann am 19. Juni im EU Store "vorbestellt" werden.
Hast du mitbekommen, was passiert ist, als die PC Version damals live ging? Jetzt stell dir mal vor, was passiert wenn alle PlayStation Spieler am 19. gleichzeitig loslegen.
Edit
Unter Vorbestellen versteh ich auch echt etwas anderes
Hallo an alle,
Jetzt, da die digitalen Vorbestellungen für die PS3- und PS4-Versionen von Heavensward im nordamerikanischen PlayStation Store verfügbar sind, möchten wir euch ein Update zur Situation für Vorbestellungen in Europa geben.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!
Indem ihr entweder die Standard oder die Collector’s Edition von Heavensward für die PS3/PS4 zwischen dem 19. und 23. Juni kauft, werdet ihr in der Lage sein, während des Frühen Zugangs Heavensward-Inhalte zu spielen und die Bonus-Gegenstände für Vorbesteller zu erhalten.
Wir werden später ein weiteres Update mit mehr Details veröffentlichen, aber seid versichert das jeder, der die digitalen Versionen für PS3/PS4 im europäischen PlayStation Store bestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten möchte, dies auch tun kann!
http://replygif.net/i/586.gif
tschuldigung aber das musste jetzt sein ...
Schimpf & Schande über Euch :mad:
Wie zum Hohn noch diesen Wortlaut zu verwenden... unfassbar!
SquEx versucht doch immer wieder ihre eigenen Unzulänglichkeiten als "Special Feature" anzupreisen. Auf das Theater bin ich echt schon gespannt wenn die Scheiße um den 19. richtig dampft.
Edit: Aber wird uns am PC nicht anders ergehen als den Konsolen-Kollegen, am 19. wirds erst mal heißen 24h Download, nur mit dem traurigen Vorteil zumindest schon gekauft haben zu können.
http://www.bilder-hochladen.ch/di-EI2J.jpg
Dafür erhaltet Ihr sogar ein fettes Double Facepalm.
Mich trifft es ja nicht, aber es gibt doch einige PS3/4 Spieler unter uns, und das kann man denen wohl kaum anbieten oder?
Am 19. Ist Release, es wird so oder so ein Chaos geben. Und jetzt sollen alle PS3 Spieler am selben Tag noch vorbestellen? Meine Güte, wer hat sich dies ausgedacht...
Am 19ten ist Early Acess und nicht Release. Den Early Acess als Release zu betiteln ist ein Fehler den die Community hier immer wieder macht. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich das unsere Ps3/4 Mitstreiter beim Early Acess nicht dabei sein können, aber immerhin sollte es jeder geschafft haben bis zum 23ten das Spiel runterzuladen.
Ich für meinen Teil begreife nicht warum man das nicht jetzt schon freigibt, mit ein paar fehlenden Schlüsseldateien die dann am 18ten freigegeben werden. Entlastet die Server der Zugriff wird über mehr als 2 Wochen verteilt, viele glückliche Gesichter, keine blumigen Beleidigungen richtung SE's. Da könnten sie sich noch ne Scheibe von Warcraft abschneiden.
Das Runterladen aber schon!
Ich kenne genug Leute, die grade mal eine 2k Leitung haben. Je nachdem wie Groß das Update ist und wie gut der PS Store funktioniert, laden die dann locker mal mind. 1 Tag.
Sorry SE, aber das ist eine Frechheit! Ich bestelle das Spiel vor, damit ich zu den Items auch den EA nutzen kann. Ihr benachteiligt die Konsolenspieler wieder einmal. Danke auch. So wie ich SE und PSN kenne, wird das Runterladen schon eine Tortur (selbst wenn mein Kumpel mit der 100k Leitung Zeit hat) und dann darf ich mit Sicherheit auch noch ewig auf der Weltenwarteliste rumgammeln. wie es den Anderen geht, die ohne diesen Luxus runterladen müssen, will ich mir garnicht vorstellen.
Ich war bisher sehr geduldig und es wäre mir auch egal gewesen, wenn der Download erst am 16./17. gekommen wäre, aber zum Tag des EA, wo alle anderen schon schön spielen dürfen, muss man als Konsolenspieler mal wieder nur zusehen. Gut gemacht!
"Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen..." wäre hier angebrachter.
Stimmt du hast recht, wahrscheinlich dürfen die das auch nicht ^^
Oder konntet ihr mit den Codes schon etwas runterladen?
Ich hab im SE-Store bestellt und hab gestern etwa 1,7GB ausm PSN-Store runtergeladen. Geändert hat sich im Frontend natürlich nichts, ich hab auch keine Ahnung, was ich da nun wohl runtergeladen habe, ich bin aber sicher, dass diese 1,7GB nicht mal annähernd das AddOn sind ^^
Da würde ich ja mal glatt behaupten du hast 1,7GB Vorsprung zu den PS Nutzern :D Das macht bei einer schlechten Leitung viel Zeit aus.
So... nur mal um jetzt wirklich Ordnung in meine Gedanken zu bringen.
Folgende Situation: Ich habe das Spiel Ursprünglich auf Steam gekauft und gespielt. Jetzt habe ich mir im SE Shop noch mal ARR gekauft und das Add-On Vorbestellt. Ausschlaggebend ist ja der SquareEnix Account gehe ich davon aus? Und der sollte ja bei allen Leuten, ob PS, SE Shop oder Steam, gleich sein. Sehe ich das richtig?
Weil hier schon der ein oder andere geschrieben hat, dass er den promotion Code bereits eingeben konnte, ich aber nirgends ein passendes Feld dafür finde, mal ganz doof nachgefragt ob das so überhaupt funktioniert? Oder kann ich die Add-On Version aus dem SE Shop nur auf einen Account anwenden, der auch die ARR SE Shop Version verlinkt hat? Reicht also nicht einfach der Client von SE anstelle des Steamclients?
EDIT:
In der Mail von meinem promotion Key steht ausserdem, dass er noch nicht funktioniert und Square Enix sich meldet sobald es geht. Wie können hier schon einige den eingegeben haben, wenn es noch gar nicht geht? o_o Ich bin verwirrt... SE hat ein mega Account System -_-
Schau mal dort vorbei.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...8f2ff2729c6caf
Hat sich erledigt :) Habs nu aktiviert.
Gibt es schon Infos wie das mit den Codes dann für die PS aussieht? Mit dem 19. kann man sich ja irgendwie arrangieren, wenn man weiß was man machen muss ^^
Wenn Du einen Code für das PSN hast (12-stellig, ungefähr so: ABCD-ABCD-ABCD, können auch Ziffern dabei sein), kannst Du ihn jetzt im PSN Store einlösen und den Vorbereitungs-Download für Heavensward (1,7 GB) starten. Der ändert aber momentan noch nichts am Spiel (es gibt also keinen Marker, Hinweis etc. dass Du die Heavensward-Berechtigung hast). Du bist dann aber startklar für den frühen Zugriff und musst nichts weiter zur Vorbereitung tun.
Falls Du nicht bei SE direkt gekauft hast, musst Du evtl. einen 18-stelligen Vorbestellercode zuerst einlösen, dazu müsstest Du kurz hier lang: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de
OK, vielen dank. Hatte aber nix falsch verstanden. habe hier nur wiedergegeben, was mir auf "SHIVA" erzählt wurde, als ich mitteilte, daß ich den Maschinisten mit Vollständiger Relikt ausstatten möchte, Meinen Barden hab ich jetzt fertig und die restlichen Relikte schalte ich z.Zt. frei :)
Ich frage mich nur ob die Waffen, die wir bislang bei den neuen Jobs gesehen haben, schon die Relikte sind. Weil dann find ich den Star Globe schon richtig geil xD