Naja... also genau meine meinung und ich stehe damit nicht allein da. Spass ist was anderes)
Bei uns machen sich auch immer mehr nen Twink weil es abgesehen von dauergrinden am ende nichts "besonderes" gibt.
Und kommt nicht mit Bahamut.. das ist eigendlich nicht mal für die jetzigen Rüstungen gemacht worden.
Der weg dahin ist so langweillig gewesen das wir fasst eingepennt sind.. wie oft den besch.. eidenen "Aussenbereich".... Steine,Steine Steine..
Wie oft Amdapor um die anderen drecks Steine zu farmen.. dann auch noch mit Max 300 in der Woche.. sorry. So ein dreck habe ich noch nie erlebt.
Gefühlte 1000 mal immer die gleichen sachen machen nur um ne lausige Rüstung zu bekommen..
Dann noch die Amdasteine für die Relicwaffe... und und.
Wer findet sowas bitte toll?! Ich kenne KEINEN.
Also ich habe den eintrag von #1 verstanden.
Was wollte ich die Ifritwaffe haben.. habe sogar die G-L55 Waffe von der Staatlichen Gesellschaft gekauft als ersatz.
über 47 mal Ifrit gemoscht.. nie ist meine Pike gekommen .. es hat keinen spass gemacht.
Dann 2 mal Garuda und dann kommt meine Pike oO andere haben über 78 runs und mehr benötigt um sie zu kommen. Ich hatte da schon keine freude mehr auf meine neue Waffe.. war fast geschockt und habe es zu kenntniss genommen.
Das hat nichts mit spass zu tun...
Naja..
RelicQuest.. fertig > macht dann auch noch die
Garuda/Titanwaffe usw.
vollkommen unnötig... nach so kurzer zeit. oO
Auf Gärtnern und Fischen, was weis ich habe ich keine lust,
ich will epische Quest´s und Kämpfe. Storyline! Atmo! Eben neu aufregende Abenteuer und kein
Farmen,farmen farmen... oh mein kopf...
Von dem Delay was
Mepplin anspricht sage ich jetzt mal nichts..
ps. Bin bei Telekom > 16.000 (Habe aber knapp über 17.xxx)
Bei anderen Games kein Lag/Delay aber in FF... ich sage lieber nichts.. das regt auf.
Ja ich habe mir zeit gelassen, ich spiele nur so 2 bis 5/6 stunden am Tag von ca. 18/19:50+ bis ca. 23/1/2 Uhr
Manchmal lasse ich sogar nen Tag aus.