Hallo,
ich dachte ich lasse euch wissen, dass die Entwickler daran arbeiten, Stapel von 99 Atma zu ermöglichen. Wenn ich mehr Infos dazu habe (zum Beispiel wann es implementiert wird), lasse ich es euch natürlich wissen.
Printable View
Hallo,
ich dachte ich lasse euch wissen, dass die Entwickler daran arbeiten, Stapel von 99 Atma zu ermöglichen. Wenn ich mehr Infos dazu habe (zum Beispiel wann es implementiert wird), lasse ich es euch natürlich wissen.
99 Atma? Ich ahne schlimmes. Die Androhung beim fertigstellen der Zodiark wird wohl doch wahr ;)
Ich bin froh wenn ich die Dinger nicht mehr sehe :)
Geil, auf das warte ich schon so lange!
Ich dachte schon das kommt gar nicht mehr, denn dies wäre so ultra wichtig für alle Spieler >.>
Wer braucht heutzutage noch die Atma -.- (zumal die Atmas jetzt sowieso in 4h gefarmt sind)
Wenn ihr wollt dass andere Spieler nachziehen, dann ermöglicht lieber dass die Animus und Nexus etwas zügiger erledigt werden können.
Vorallem die Nexus war ja wohl das ätzendste, sofern man es in relativ kurzer Zeit haben möchte...
Ich mach die Nexus grad ein 2. mal, hab erst 200 Licht nach weiss Gott wie vielen Stunden Shiva HM, WW usw. und drehe jetzt schon durch xD
Ja du benötigst 12x99 Atmas um eine Atma Sphäre herstellen zu lassen. Aber da brauchst du 5000 Lichtpunkte das sich die Atmas verschmelzen können. Dann brauchst du noch einen Katalysator der 4000 Poesie Marken kostet und schon ist eine Sphäre fertig
Leider brauchst du aber Insgesamt 10 solcher Spähren um den letzten Step der Relict abschliessen zu können............
Ne also dann fang ich lieber mit exessivem raiden an :)
Ashrak hat die dann wieder 2 Tage nachdem sie reingepatcht wird..Natürlich aber nur, weil er zwischendurch noch weg musste, sonst würd er nicht so lange brauchen :D
Der interessanteste Aspekt an dieser Info ist für mich folgendes:
Wenn das jetzt so "kurz" vor der Expansion implementiert wird, kann man daraus schließen, dass die aktuellen Reliktwaffen samt zugehöriger Questreihe auch weiterhin relevant bleiben...? ;)
"Kurz"... 3 Monate ist jetzt nicht kurz...
Natürlich bleibt die Waffe relevant, heißt aber nicht das sie fortgesetzt wird ;) Oder es wird für die 135er Form gebraucht ehe das Add-On kommt..
Natürlich ist sie dann noch relevant.. Die 115er HA ist jetzt auch noch für die Leute relevant die nicht fcob gehen
Ich rechne damit, dass die Relikquest mit der Erweiterung komplett überarbeitet und ein Großteil der jetzigen Schritte wegfallen wird. Es wird ja zwangsläufig eine Anhebung der Stufe (nicht G-Stufe) auf 60 geben und ich denke mal alles was mit Stufe 50 zu tun hatte wird durch etwas anderes ersetzt, was vom Umfang her ungefähr dem entspricht, wie damals die erste Reliktquest gewesen ist.
Ich empfände es übrigens als große Verbesserung wenn jetzt nicht schon in der fünften Woche hintereinander das Heiler-Bracelet in T11 droppen würde. Mal ernsthaft, wie wahrscheinlich ist das bitte? Bald hat's jeder im Raid mindestens einmal.
Ihr müsst mehr Schafe dem RNGott opfern!
Edit:
@Sasu: Könntest du man bitte nachfragen was aus dem Plan mehrere 5x5 Rucksäcke zu bekommen wurde? Ob das fallen gelassen und auf Gehilfen ausgelagert wurde oder ob da noch etwas in die Richtung geplant ist. Auch vermisse ich die individuelle Sortierung der Rucksäcke, es wurde versprochen wir können bestimmen was in welchen Rucksack "gelagert" werden soll -> wurde das auf das Arsenal ausgelagert oder kommt da noch etwas in die Richtung? (Das waren Ankündigungen von damals in 1.xx). Ich würde gern einen der Rucksäcke nur für Gärtner haben, einen anderen nur für Weber usw. ... eben nicht immer alles suchen zu müssen ohne die "Sortierung" komplett neu machen zu müssen. Derzeit ist mir die Sortierung etwas zu grob, bräuchte mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Ihr seid doch nur neidisch auf unsere kleinen süssen putzigen Lalafells :D
Lalafells an die Macht! hrhrhrhr
Lalafells sind bei uns Bufffood und Notration im Raid.
Ich würde mich mal freuen wenn man als Sammler die normalen Wind, Feuer, Wasser usw Scherben nicht einmal pro Abbauen sammelt sondern vielleicht im 5er Stack.
Warum ist es eigtl nur möglich bei den Ventures 1x Fisch zu kriegen statt auch mal 1x Baumwoll-Samenkapsel oder so'n Stuss? Die Dinger kann ich wenigstens auch gebrauchen und somit mal sammeln D:
(Besonders weil besagter Fisch-Sammler hier eigentlich ein Gärtner ist -.- )
Ich zitiere mich mal selbst.
Dank der frühzeitigen Patchnotes wissen wir nun, dass es schon wieder so ist, dass allein die drei neuen Dungeons unter das Expertenroulette fallen.
Dadurch sind nun 14!!! Dungeons in "Hohe Stufe".
Ganz ehrlich, mir werden die neuen Dungeons schon nach einer Woche auf die Nerven gehen -.-
Dafür, dass ihr euch recht viel Mühe gebt, neue Mechaniken einzubauen etc pp. finde ich, dass diese Vorgehensweise es irgendwie zerstört, bzw eurer Arbeit nicht gerecht wird. Die Leute werden die Dungeons irgendwann einfach nur noch facerollen...
Bin immer noch dafür, dass das Expertenroulette vergrößert wird.
[Wie gesagt, nach einer Woche ist sowieso jeder ein Experte...]
aus den Vorab-Patchnotes:
Darfs vielleicht NOCH einfacher sein!? :rolleyes:Quote:
Der Harmonisierungsgrad deiner beschichteten Novus-Waffe steigt beim erfolgreichen Meistern von Inhalten nun schneller an.
Die Fundrate für Alexandrite beim Abschließen von FATEs während eine Animus-, Novus- oder Nexus-Waffe angelegt ist, wurde erhöht.
Na komm, immerhin die Chance einen Alexandriten bei einer FATE zu kommen zu erhöhen find ich gut. Kam mir bisher wie ein Ding der Unmöglichkeit vor.
Verbesserungen =>
*) Mehr Gehilfen für Inv Plätze
*) EU Server
*) mehr Liebe fürs PvP
*) Schnittstelle für UI Addons (schon alleine wegen Debuff und Buff Symbole.....)
*) Besseres Geardesign (wenn schon Skillspeed dann auch mehr TP Reg dadurch)
*) Besseres Glamor Gear System (gibt nette Vorschläge hier im Forum dazu)
*) Kostbarkeiten Kabinett ist zwar nett aber wenn man die hälfte vom den Items die da reingehören nicht lagen kann.........
*) LS Grösse Ändern 128 ist schon sehr wenig :P
*) Mehr Crossskills für Crafter
was mir nur so mal schnell eingefallen ist was mich sehr stört^^
Ja klar, am besten eine Zodiark für 5 Gil beim Händler kaufbar machen ;)
Und wer hat denn wirklich in Fates nach Alexandriten gesucht? Ich hatte eines durch Zufall bekommen weil ich die falsche Klasse noch hatte :)
Wer schnell Alex haben wollte ist jagen gegangen.
Und diese Änderung wird wieder so heftig sein wie bei den Atmas und diejenigen die sich ohne Nerf abgemüht haben fühlen sich dann so in den Hintern getreten wie Blacky mit seinem T13 Bogen und seiner Steinerobe. ;)
Die Steigerung von Licht kommt aber definitiv zu früh, damit werden nur die belohnt die bisher zu faul waren was für ihre Zodiark zu tun und immer tausend Ausreden hatten sie nicht weiter zu machen.
Wahrscheinlich haben noch zu wenig Japaner so eine Waffe also muss das einfacher gemacht werden ;)
ich würde mir wünschen das man im Beutefenster den loot vergleiche könnte mit der die man an hat bevor man würfelt um gleich zu sehen ob es einen verbessert
Also ich habe einen wirklich wichtigen Verbesserungsvorschlag: Es gibt so viele Titel, da bin ich der Meinung es sollte einen weiteren geben.
Der Titel heißt "Junger Gott" und ist nur von mir für meine awesomeness zu erhalten.. Ich bin dafür, dass das ganze umgehend eingeführt wird :)
Heya Liebe Community,
Aufgrund eines aktuellen Vorfalls würde ich gern mal eine Verbesserung zur Loot-Vergabe generell, bzw. speziell in neuen Inhalten, Vorschlagen.
Also:
- Viele verlassen z.B. die neue Welt der Dunkelheit sofort nach Erhalt von Beute
- Der freie Platz wird nicht rechtzeitig aufgefüllt und ich muss bspw. Cerberus alleine heilen (soweit auch kein Stress)
- Nach Beginn des Kampfes wird der offene Heiler-Platz nun aufgefüllt aber er kann nicht mehr am Kampf teilnehmen.
- Kampf erfolgreich
- Heiler, der zu 0% am Kampf beteiligt war, würfelt und bekommt die Beute..
Mein Vorschlag/Wunsch:
Das Spiel sollte nur Spieler an der jeweiligen "Verlosung" teilnehmen lassen, die zum Zeitpunkt des Kampfbeginns bereits Mitglied der Gruppe waren.
Hätten wir es in diesem Durchgang nicht geschafft und er wäre im nächsten Durchgang ebenfalls anwesend gewesen, alles ok! So war das einfach nur frustrierend für mich :(
Naja vielleicht liests ja jemand ;P
lg
Finde ich vollkommen unnötig... Sei doch lieber froh das überhaupt ein Heiler dann nachgejoint ist... Pech halt wenn der dann halt mitwürfelt, aber er ist genauso in der INstanz wie du.. Sonst dürften alle Leute die Brain afk rumstehen ja auch nicht mitwürfeln..
Passiert halt jedem mal das man den Loot den man Gerne hätte nicht bekommt xD
Hmm also wenn dann würde ich eher verlangen den Spielern, die nach einem Würfelglück die Instanz verlassen bevor das Ini ordentlich beendet wurde, den Loot wieder weg zu nehmen. :)
Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-
Aber ich will gar nicht mehr Energie hier reinstecken, who cares
Scheiß auf Miteinander und Fairness xD
Ich wünsch dir einfach zukünftig auch ein wenig mehr "Pech halt"
Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich persönlich halte es für keine so gute Idee.
Warum? Beispiel:
Dps meldet sich an für ST. 30 Minuten Wartezeit, joint in den laufenden Kampf von Xande, Boss stirbt, es darf nicht mitwürfeln, geht mit 0 Chance auf irgendwas nach 30 Minuten warten wieder aus ST raus.
Gut, ST ist alt, WoD hat schnellere que's... aber du verstehst hoffentlich wie ich es meine.
Und nu? Ich hab auch schon oft genug kein Loot bekommen obwohl ich mich drauf gefreut hab (diverse Pets wie Opo-Opo als er noch was wert war, CT-Loot, Raid-Loot usw) auch gerne mal von Nachzüglern oder Noobs, so ist es nun mal in dem Spiel.. Verlang ich jetzt, dass jeder der nicht max. aus seiner Klasse rausholt keinen Loot mehr bekommt?
Was Robhen sagt finde ich definitiv eine gute Überlegung, die wir auch damals zu CT2 schon hatten.
Aber nur weil du jetzt mal keinen Loot kassiert hast hier ne Welle machen.. Das hat nichts mit "Miteinander" oder "Fairness" zu tun, denn DU verlangst immerhin das andere ausgeschlossen werden.. Ganz schön scheinheilig andere als unfair zu bezeichnen...
Aber Wunsch zurück: Hoffe bei dir kommt kein Heiler-Loot mehr und wenn, dann würfelste ne 1 =* Dam dam dam ich bin ja soooo gemein
#Forummonopol
Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
Okay du hast Recht, ich werde es mal versuchen :)
Och menooo Tobyz, tut mir echt so mega Leid, dass du den Loot nicht bekommen hast. Ich kann mich total in dich hineinversetzen und verstehe deine Lage nur zu gut. Wer hat das denn nicht schon erlebt. Aber ich hoffe du besitzt genügend Empathie um dich auch in den anderen Heiler hineinzuversetzen. Der kommt in die Ini und will mit euch zusammen spielen und dann willst du ihn vom Loot ausschließen den er ja auch braucht. Stell dir den traurigen herzzerreißenden Smiley vor den er dir schicken würde. Und die armen anderen Leute die unter dieser Änderung leiden würden.
Das du mir sowas wie Pech wünschst finde ich mehr als schade (meine Kuscheldecke wird heut abend viele Krokodils-Tränen halten müssen) aber ich werde dir dennoch nur das beste für deine Zukunft wünschen.
Küsschen fürs Schnüsschen. Dein Freund Blacky