Originally Posted by
Caitlyn
Am Schlimmsten sind sogenannte Random-Lootboxen. [...] Overwatch [...] miesen Teile sind eine Ausgeburt der Hölle. Im Grunde möchte man 1-2 bestimmte Items haben. Diese kriegt man aber ausschließlich NUR aus diesen Lootboxen. Wäre auch nicht weiters tragisch, wenn das Item aus diesen diabolischen Kisten nicht zufällig bestimmt werden würde. In manchen Online-Spielen erscheinen sogar manche Gegenstände mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als andere bzw. in unterschiedlichen Farben.
Oder anders ausgedrückt: Du willst ein weißes Hochzeitskleid haben? Viel Glück A****loch! Die Wahrscheinlichkeit das richtige Item in der richtigen Farbe zu kriegen, beträgt 5% oder weniger. Da kannst du noch so viel Geld aus dem Fenster werfen, wenn dein Würfelglück (so wie immer) für den A**** ist.
So. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ein 13,50 EUR teures Kleid BESSER wäre, als ein 100er-Stack von Lootboxen, die gleich mal 100,00 EUR (oder mehr) kosten. Und am Ende steht man da und hat sich 100 nutzlose Gegenstände gekauft. Da lobe ich mir meine 100% Loot-Chance ausm Mogry Store : D