Nun wenn du wirklich der Meinung bist das Rpler keine eigene Sprache (oh schaut welch edle Gehste...etc.) sprechen hast du (zu deinem glück) noch keine Richtigen Hardcore RPler getroffen (das was du beschreibst hört sich für mich eher nach dem gemässigten gelegenheits RPler an), den die verhalten sich genauso wie ich beschrieben hab. Ich wünschte auch ich hätte mir das aus den Finger gesaugt aber nein, genau so ein verhalten durfte ich in diversen MMos von genau jener Gruppe Spielern des öfteren erleben. Von Anarchy Online bis WoW und neueren MMos.Auch wenn ich gottseidank hier noch keine Ingame getroffen habe stehe ich dieser Sorte Mensch sehr skeptisch gegenüber und mach einen grossen Bogen um sie. Ja mir sind in so einem Fall sogar die WoW Kiddis lieber, die regen sich wenigstens nicht so über kleinigkeiten wie Char Namen auf.
Im übrigen hab ich auch nicht vor mit dir zu diskutiern was ich an Erfahrung habe oder auch nicht, ich beschreibe nur das was ich selber erlebt habe und gebe lediglich offen zu das ich diese Sorte Spieler nicht mag. Im übrigen ist die zusammrottung von paar Leuten und selbst ausgedachte Eventsnichts anderes als RP, die Stellen sich Content vor oder denken sich Content aus den es eigentlich gar nicht gibt. Gut das muss nich unbedingt schlecht sein, ist aber genau das was RPler sonst so in der Regel machen.
Ja es ist mir aufgefallen das es hier keine RP Server gibt und warum das so ist kann ja jeder für sich selber spekuliern.^^ Vieleicht komm ja noch paar.
Ach ein Bsp. ist mir noch eingefallen.^^ Leute die sich ernsthaft in einem Handelschannel beschweren, das man die Angebote oder Nachfragen nicht im korrekten 1a Quirldeutsch postet und gleich mit GM und co drohen (genauso smilys sind für diese Leute ein absolutes no go), haben in meinen Augen definitiv einen Sockenschuss und laufen nicht mehr ganz rund. Aber auch das mag jeder anders sehn.
@ASaturnus
Oh sry du hast recht, eben mal kurz abwischen. XD