Originally Posted by
Paulecrain
Castrum Meridianum - Außenbereich
Highlight: Healer Fight.
Der eine Heiler Lv 80, voll equipt, AST und der andere Heiler, Lv 51, nicht ganz so gut Equipt, weil Neuling, WHM.
Der WHM starb sich regelrecht durch bis zum zweiten Boss. Grund: Tanks (Beide Lv 80 mit gutem Equip) rannten nur durch, haben keine Gegner an sich gebunden (ging leider die ganze Dungeon so...) und liefen direkt zum ersten Boss durch.
WHM versucht ständig die Tanks oben zu halten, während der AST einfach nur damage fuhr (hatte noch nicht mal Diurnal an), aber nicht ständig, nur wenn er mal wollte. Er stand oftmals AFK rum (auch während der Kämpfe), während der WHM versuchte die Tanks oben zu halten und mehrfach die Aggro der Gegner an sich hatte. Der Neuling ging nicht durch die Dungeon, sondern der starb sich durch die Dungeons. Traurigerweise...
Abgesehen von mir und einem SAM, versuchte keiner der Tanks oder einer der anderen DDs mal mitzuhelfen. Die rannten einfach weiter. Zwischendurch verstarb auch einer der Tanks, weil er meinte mit Sprint alles pullen zu müssen, während der Neuling noch in der Cutscene drin war.
Irgendwann beim zweiten Boss verstarb der WHM erneut und bedankte sich im Chat bei den Tanks und seinem Co-Heiler mit 'Nice tanking and nice rezz... AST!'.
Die Antwort des ASTs, war aufschlussreichend für sein Verhalten und echt mies gegenüber der GRP: ' I trying to watch netflix'.
Nach dieser Antwort rezzte der AST, endlich mal den WHM, aber was dann folgte... war sehr überraschend und meiner Meinung nach, ein teilweise(!) gute Reaktion gegenüber solch unsoziales Verhalten vom AST.
Der WHM knallte dem AST eine rote 1 auf den Kopf, lehnte den rezz ab, setzte zurück, schrieb nur noch: 'Thx for run... bb' und verließ die Dungeon. Danach ging es weiter... und - oh Wunder! - der AST konnte plötzlich heilen wie ein junger Gott in dieser GRP! :D
Erst kurz vor dem Endboss kam ein zweiter Heiler dazu. ^^