Zerreisst er dann bei 0% ? :D
Printable View
Es wäre zumindest ein sinnvolles Feature, wenn man sehen könnte, ob andere mit kaputter Ausrüstung rumlaufen.
Ich glaub da würde dann auch der Jugendschutz wieder greifen... Aber ich hätt nichts gegen, grad so bei Bikinis.... xD
Aber zumindest leichte Kratzer, staub, oder ganz faul mattere Farben damit man sieht, dass es schlechter ist wären wirklich nice und dürften nicht soooo viel aufwand sein (obwohl ihnen längere Haare ja auch zu viel sind, für nicht npcs... *auf Minfilia schiel*) und es meinte glaub ich vor ein paar Seiten schon jemand, dass es nice wäre zu wissen wenn die Randoms in Dungeons kaputtes Gear haben.
Edit: Hey ich war vorher, bin nur grad noch geschlafen und hab 5 min fürs schreiben gebraucht xD
Und es wäre ein Anreiz stets seine Ausrüstung repariert zu haben und man könnte auch ohne den Blick ins Charakter-Menü sehen, wie kaputt die eigene Ausrüstung momentan ist.
Mal abgesehen davon, dass man dann im RP ganz neue Möglichkeiten hätte. Oder man könnte in der FC Geschichten erzählen wie z.B. "Ich war mit 3 Neulingen so lange in Nidhogg Normal gewesen, bis mein Schwert auseinander gebrochen ist".
Zufallsinhalt: Prüfung, Ifrit HM. MT (weiblich) trägt nur nen Bikini... ... ... und kriegt 7x MVP xD
Da hätte ich dann ne +18 Version (Perso-Ausweis muss im Mogry Kiosk registriert sein) von FFXIV mit mehr Blut,einem kompletten Nude-Patch"schärferen Texturen", neuen Features (NPC-Zucht, neue "Hand"-werkerklasse, etc) und neuen Emotes.
ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen
längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
Für sowas gucke ich Animes wie Ikkitousen oder spiele DOA5 Last Round. Von mir aus kann SE sowas einfügen damit frühpubertäre 12jährige sowie notgeile Opis was zum begaffen haben von nackten Miqo'tetänzern bis hin zu gutgebauten Roegadyn mit ihren 'besten Teil' und fertig geschälten Lolilalas. Ich mag mein Schnitzel übrigens schön blutig.
Spielen wir immer noch FF14 oder ein *zensiert*? Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.
CHALLENGE ACCEPTED !!
Ich weiß nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben habe: Ich hätte gerne in dem Fenster für die Projektionen eine Möglichkeit die Suchfunktion für Gegenstände zu Nutzen, um zu sehen, ob ich solche Prismen noch irgendwo gelagert habe.
Ja das wäre nice, stört mich auch so, oder bei Materia den Katalysator. Und vor allem bei farben, da könnt ich immer verzweifeln...
Was mir noch aufstößt is die Steine verteilung der Rouletts... es nervt immer mit der 60er klasse zu müssen wenn man die steine will... Man sollte Tradi und Eso bekommen.
Als ob ich mich fürn paar WS nackich machen würde. Ich hab so schon Lobsprüche bekommen weil andere Spieler meine Mondstreunerin oder mein Vanitygear hübsch bis cool fanden. Aber ein Heiratsantrag war noch nicht dabei. (gottseidank)
Selbiges könnte man auch beim färben machen damit man sehen kann ob man den gewünschten Farbstoff im Inventar hat.
Also meine Ehrungen kriege ich hauptsächlich weil ich meist (most sexiest) Tank oder Heiler bin und niemals vor eine Kampf flüchte. Habe sogar in nem Low Level Dungeon mal 3 Ehrungen bekommen, weil ich einen anderen Spieler angefahren habe (was aber nicht böse gemeint war, schließlich wollte ich dem Mentoren-BLM nur helfen) xD
Was mir übrigens noch eingefallen ist:
Verteilung der Attributspunkte aus dem Spiel entfernen
Es ist irgendwie sinnlos, wenn man eh alle Punkte auf seinen Main-Stat verteilt. Vor allem beim Summoner/Gelehrte ist das etwas unschön, da beide Klassen sich diese Stats teilen müssen. Liebe die Attributspunkte dafür nutzen, dass man Job-Skills wie beim PvP aufwerten kann.
Ausrüstung beim Anprobieren färben
Aktuell kann man ja Ausrüstung vom Marktbrett oder NPC anprobieren, selbst wenn man diese noch gar nicht hat. Leider fehlt mir eine Option, bei der ich zusätzlich die Ausrüstung für die Vorschau färben kann. Meist weiß man leider nie, wie die Gegenstände aussehen, bis man sie gekauft hat.
Warenkorb fürs Crafting
Gut, diese Änderung dürfte nicht so einfach umsetzbar sein, aber dennoch: Wer viel craftet, kennt das Dilema: Je nachdem was und wie oft man etwas craften will, muss man sich auf einem Zettel (oder per Notepad) eine Liste aller Items machen, die man braucht, um sich z.B. ein komplettes Set für Sammler oder die eigene Housing-Einrichtung herzustellen. Hier würde ich mir eine Funktion wünschen, bei der man im Handwerker-Notizbuch seine Rezepte (inkl. notwendiger Materialien) in eine separaten Liste (eine Art Warenkorb) eintragen lassen kann. Anhand einer Baum-Ansicht kann man dann stets einsehen, was noch alles benötigt wird, ohne jedes Mal das Handwerker-Notizbuch aufmachen zu müssen. Zusätzlich kann man diese Liste als "Warenkorb"-Item exportieren, welches man mit anderen Spielern (Craftern) handeln kann.
Keine Strafe aller Mitglieder bei Gruppen-Anmeldung
Hier sollte bitte auch nur der- bzw. diejenigen eine Strafe für das Zurückziehen der Registrierung erhalten, welche auch wirklich nicht ihre Registrierung bestätigt haben. Aktuell wird nämlich die komplette Gruppe bestraft, selbst wenn nur 1 Spieler nicht annimmt.
Ob ich nun in das Handwerkernotizbuch schaue um zu sehen was ich noch brauche oder in den Warenkorb finde ich macht keinen großen Unterschied.
Sinnvoller fände ich, wenn ich dem MB z.B. mitteilen würde was ich beabsichtige zu craften und es zeigt mir direkt alle dafür benötigten Materialien.
Was ich davon halte weißt du ja :rolleyes:
Das macht durchaus einen Unterschied, wenn du komplette Gearsets oder mehrere Dinge craften musst, bei denen du dann die jeweiligen Mats hochrechnen musst. Je nachdem wie günstig du deine Sachen craften willst, wird das eine ggf. sehr sehr lange Liste... Bei FFXIVDB gibts bereits eine Art "Warenkorb"-Funktion.
Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann. :)
Stimme ich absolut zu.
Es ist vorallem immer sehr spannend welcher Teil davon auch gefärbt werden kann.
Aus der Handwerkerliste heraus ist es viel zu unbersichtlich. Vorallem wenn man mehrere Sachen von verschiedenen Berufen herstellen möchte und sich manche Mats auch wiederholen usw. Habe auch unzählige Zettel herumfliegen mit Strichlisten und so. Für eine Einkaufsliste oder so wäre ich auch.
Genau so.
Diese Idee fände ich nicht schlecht und würde sie sogar noch erweitern um eine neue Sammler-Klasse "Züchter". Dass man nicht nur Reittiere zu Mitstreitern machen kann, sondern auch normale Monster zu Reittieren und/oder Mitstreitern machen kann (Gotta catch em all!)
Hmm vielleicht kann ich mir diesen Warenkorb nur noch nicht genau vorstellen und seine Vorteile.
Kann ich noch nicht sagen... Muss ich nackt sehen ;)
Manche Rezepte enthalten halt Mats, die man Herstellen muss, welche Mats brauchen, die man herstellen muss .... usw.
Grad bei den Garlond Sachen habe ich Zustände bekommen. Auf XIVDB ist das zwar schon ein wenig übersichtlicher. Allerdsings spuckt mir die Seite auch nicht eine fertige Liste der benötigten Basis Mats aus. Hab ich alles auf Zetteln zusammengezählt und dann Strichlisten geführt.
Ja so langsam komme ich dahinter :D
Ja wäre schon nicht schlecht das zu vereinfachen.
Ich fände aber trotzdem eine Verlinkung der Rezepte direkt am MB dafür auch nicht verkehrt :P
Wenn einem mit einem Rechtsklick alle Rohmats angezeigt werden würden, wäre das für mich schon mehr als genug^^
Danke jetzt muss ich wieder an die ganzen Strichlisten für verschieden Crafts denken.
http://66.media.tumblr.com/f914ac23b...yp69o1_540.gif
Musste dabei irgendwie an die Monsterfarm aus FF-X denken, Monster suchen / fangen / züchten / sammeln ;)
Ich würde das lieber mit einem Allround-Kommando (oder Emote) verbinden für alle Kampfklassen, sodass das Fangen dann so ähnlich wie das Beruhigen funktioniert- wenn das Monster niedrige LP hat ^^ Cool wäre es schon^^
Also noch so ne Nonsense-Komödie wieviele andere Animes auch.
Könnte man sagen, da gehts nur um Zeug zum Knabbern. Hab mir das ein paar Folgen angetan und dann war ich bedient, das Gif ist trotzdem in einigen Situationen sehr passend.
wenn man seine schuhe ablegt sollte man auch wirklich barfuss sein und nicht noch so komische schlappen tragen. nervt mich jedes mal wenn ich mich ins bett , die wanne oder an die sonnenküste pack.
1. Man sollte dem Barden die Möglichkeit geben entweder DPS oder Heiler zu spielen. Wäre meiner Ansicht eine nette Option.
2. Instant Abbruch des momentanen Skills wenn der Gegner platt ist.
3. Cooldown der Tränke reduzieren, ich mein 5 Min bei HI-Elixier ist doch schon happig für die paar HP/MP.
4. Mitlaufende Ley Lines wären ein Traum. :-)
5. Para bei einigen Gegnern mit Tränken/Zauber entfernbar machen.
6. Wiederbelebung für den Schwarzmagier :-) (meinetwegen auf mit einem wesentlich höheren CD als bei den anderen Klassen)
7. Beim Teleport anhandeln nicht möglich machen.
8. Die alten S-Ranks stärker machen.
Wäre mein persönlicher Wunschzettel.
Ehhh nein?! Wieso denn Heiler? Song on/off hätt ich ja verstanden aber Heiler? Dann braucht der ja 100 neue Skills.
Da kannst du auch direkt ne neue Klasse einführen. Was aber keinen Sinn macht.
Außerdem: Wo brauchst du denn bitte einen zusätzlichen Heiler?
Ein Schritt links, ein Schritt recht und der Skill ist abgebrochen :D
Könnte man überlegen, macht aber beim BLM schon ne Menge aus denke ich, wenn da DPS dazu kommen.
Stichwort Balancing
Nimmt den Sinn dahinter. Du sollst taktieren und überlegen wann und wo die Sinn machen.
Dann kannste auch Flammenpfeil, Salzige Erde etc. als Mitläufer verlangen
Find Para generell sinnlos. Caster sind von betroffen, melees kann es (fast) egal sein
Da er unendlich Mana hat, ein klares nein.
Nimmt den ganzen Spaß an der Sache
Fänd ich ganz cool :)
Ja bitte der Barde als Heiler, hahaha Blacky würde ausrasten :D
#argonistvolldafür
Niemand benötigt Elixiere, die sind für die Tonne.
Zum Heilen nimmt man normale Tränke, für Mana nimmt man Ätherphiolen.
Aber ja den CD könnte man wohl runtersetzen, ist sowieso useless :D