Also ich könnte drauf wetten, dass es die neuen AF Rüstungen auf Stufe 70 werden.
Aber da würden ja glaube noch welche fehlen, oder? :o
Hmm...
Meiner Meinung nach haben sie da eine eher schlechte Wahl getroffen >:D
Aber gut, so wurde entschieden und damit muss man halt leben ^^
Hübsch finde ich beide Designs persönlich jetzt nicht....vor allem das vom magischen Fernkampf DPS nicht - Na ya - bekanntlich alles geschmackssache
Habe ich das eigentlich richtig verstanden? :confused:
Es besteht die Möglichkeit, dass vielleicht auch welche von den Zweitplatzierten ins Spiel kommen? Habe ich zumindest so aus der Beurteilung rausgelesen.
Wäre nämlich nicht schlecht, da mir manche davon echt besser gefallen haben als die Gewinner.
ich habe das gefühl nachdem sie bei der tankrüstung sehr konservativ entschieden haben (mega fette plattenrüstung) und sich alle leute beschwert haben dass wir schon dutzende solcher rüstungen haben, sind sie diesesmal ins andere extrem umgeschlagen: so speziell dass es nur einer kleinen minderheit gefällt ^^;
mir gefallen die gewinner designs auch nicht, aber ich finde es gut dass hier neues ausporbiert wird. denn darum geht es letztlich ja auch.
Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten, wem es gefällt möge es genießen :)
Wenn ich mir aber die Sets so ansehe und ich mich darin, also ein männlicher Elezen, vorstelle, ...brrrrrrrrr
Für weibliche Charaktere sind teilweise wirklich sehr gut aussehnde Klamotten dabei, für männliche Charaktere eher keine.
Und wenn dann werden es wieder Kutten von Kopf bis Fuß so das man nicht wirklich unterscheiden muss ob Männlein oder Weiblein.
Mich hätte echt interessiert wie sich die Designer die männlichen Teile so vorstellen, wenn sie nur einen weiblichen Beitrag eingereicht haben.
du meinst so wie hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eiligt-Miqo-te ? xD
Woran erkennt man ob ein Lalafell männlich oder weiblich ist, außer an den primären Geschlechtsorganen?
Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied. Eine Weile lang dachte ich sogar das Perimu Haurimu von der Schurkengilde weiblich ist,
weil sein Outfit das gleiche Design wie dass von V'kebbe hat.
Ganz genau, in den Regeln stand es auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, das eventuell zu tun :)
Quote:
*Sollte es den Fall geben, dass ein anderer Beitrag als der des Hauptgewinners durch seine Qualität heraussticht, behält sich Square Enix vor das Design in Zukunft ins Spiel zu implementieren.
Meine Favoriten haben es leider nicht zum Gewinner geschafft. Hätte mir gern mal etwas schlichtere Outfits gewünscht.
Wie wäre es eigentlich mal, wenn man die Community aus den Finalisten wählen lässt? SE trifft eine Vorauswahl an guten Entwürfen und wo sie sich eine Umsetzung vorstellen könnten. Daraus wählt die Community was sie haben will. So haben die Spieler, die nicht aktiv dran teilnehmen, auch etwas vom Wettbewerb und müssen nicht nur damit leben was SE dann aussucht.
Wenn die Com wählt, ist es auch bloß keine Garantie dafür, dass gute Sachen bei rauskommen.
Guck dir doch den Frisur Wettbewerb von damals an, da durfte die Com entscheiden und meiner Meinung nach, war die 2. Platzierte bei den Weiblichen Frisuren um einiges besser.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...48191e0fc6203a
Vor allem Gewinner männliche Frisur....
Würde es nicht dranstehen würde ich sowohl Frisur als auch den Charakter in die weibliche Kategorie einordnen.
Gibt es eigentlich einen unumstößlichen Grund dafür, dass bei solchen Wettbewerben nicht die Abonnenten des Spiels über potentielle Fan-Made Rüstungen abstimmen dürfen, sondern die Entwickler ? :o
Der Grund dürfte wohl der Frisuren Wettbewerb gewesen sein. Da ist wohl mächtig bei der Abstimmung geschummelt worden und SE hat anscheinend nicht den Nerv, ein System zu basteln, welches dies schwierig bis unmöglich macht.
Community-Votings sind das Dümmste, was man je machen kann. Da doch lieber die Entscheidung in die Hände der Designer legen.
Das Problem an Community-Votings ist, dass viele Leute gerne nicht das beste Design wählen, sondern lieber irgendwelche Spaß-Designs oder die Designs von befreundete/bekannte Künstler. Dabei wird oftmals außer Acht gelassen, dass das Design z.B. nicht zu FFXIV passen würde oder der Großteil einfach keine Ahnung hat, ob das Design überhaupt umsetzbar wäre. Außerdem müsste es ohnehin eine Vorab-Auswahl durch die Entwickler geben (so wie beim Frisuren-Contest).
Geistesabwesend sind viele in den Inhalten :)
Aber bei Abstimmungen? Ich bitte dich, da wird natürlich geschoben und geschummelt. was meinst du wieviel Twinks da auf einmal auftauchen etc pp.
Von den Animositäten der Spieler untereinander mal nicht zu reden :)
Und das Frisuren-Thema hat es damals ja gezeigt das es ohne richtig Aufwand, um eben Schummeleien zu vermeiden, nicht geht. Und diesen Aufwand will SE nicht investieren.
Ist ebenso wie bei den alten Tripple Triad Turnieren. Das hier jetzt Änderungen zu "Wir können nicht mehr schummeln" kommen, ist viel zu spät, denn diejenigen die es ausgenutzt haben, es machen zu können, haben alles was es zu holen gab.
Und aus dem Grund gibt es eine Vorauswahl von den Entwicklern. Natürlich sollte ein Communityvoting nicht aus allen Einsendungen wählen dürfen.
Ich halte es dennoch für sinnvoll. Man muss nur ein vernünftiges System finden und es darf nur 1x pro Abo-Account gewählt werden. Ich finde es halt schade, dass man die Finalisten sieht und sich denkt "Rüstung x und y sind so mega schön, aber würden niemals vom Entwickler ausgewählt werden".
Und wer hat das jetzt schon wieder behauptet? Es war ein Vorschlag, mehr nicht. Egal mit welchem System wird es diejenigen geben die sich freuen und die dessen Favoriten nicht gewonnen haben. http://www.eidosforum.de/images/smilies/rolleyes.gif