Ich hatte nicht vor, überhaupt noch etwas dazu zu sagen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn man aufhören würde, mir hier irgendwelche Wörter in den Mund zu legen, die ich niemals gesagt habe!!
Hallöchen,
ich möchte eure Diskussion nicht stören, aber momentan ist es nicht geplant, die Anzahl der Charaktere, die ihr erstellen könnt, zu erhöhen.
Es tut uns auch leid, wenn ihr gelegentlich Probleme habt, Charaktere auf bestimmten Welten zu erstellen aber wir möchten euch bitten, es außerhalb der Stoßzeiten zu versuchen.
http://www.goodfellasmagazine.com/wp...s-lol-face.jpg
Das wird ja immer besser :)
Mein Rat: Lass Dich von diesen grenzwertigen Individuen nicht vergraulen.
Es existiert ein großer Unterschied zwischen
a) Seine Meinung äußern und
b) jemanden angreifen.
Manche haben das leider nie gelernt.
Spaß haben am trollen, sprich Spaß daran haben, dass andere Leute sich mies fühlen.
Meiner Meinung nach hast Du eine ganz normale Frage gestellt auf die Du eine normale Antwort verdient hättest.
Stattdessen war das ungefähr als würde man nach dem Weg fragen und bekommt als Antwort "WAS STELLST DU MIR SO EINE LÄCHERLICHE FRAGE"
(Sasu hat übrigens vorgemacht, wie eine normale Antwort denn so aussehen könnte.)
Phe es ging hier nicht um die Frage, sondern um den letzten "netten" Post und da muss man sich nicht wundern, wenn da Antworten kommen, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft.
Er hat auf seine Frage Antworten bekommen und auf seine Äußerung bezgl. des vollen Servers Kommentare, sorry aber wenn man dann so patzig wird, dann kann man sich am Ende nicht als Engel darstellen ^^
Aber in einem Punkt stimme ich mit überein, hier weiter zu schreiben hat null Sinn, warum, können sich die Meißten hier wohl denken.
Die Frage nach dem Weg ist auch mehr als lächerlich weil ich doch gar nicht weiß wo du grade bist Phe :)
Zu dem Rest: Ihr könnt alle groß einen reißen und wenn dann mal einer kommt der euch Kontra gibt, dann heult ihr alle rum das man euch nicht artgerecht behandelt und dass ich als "Forumtroll" so asozial bin.. Ich habe Mamokimimnihdgfuzasghfgu Meinung nicht verstanden und fand den Thread einfach dreist... Das ist meine persönliche Meinung die nicht richtig sein muss.
Hier hingehen und eine Beleidigung nach der anderen rauszuhauen und sich dann wundern das was zurückkommt...
Er hat seine Antwort von einem Moderator dieses Forums bekommen und kann damit jetzt mit seinen 8 Chars glücklich durch die Welt streifen
War nie konkret auf dich bezogen (dreht sich nicht alles um dich in diesem Forum), sondern generell auf bestimmte Charaktereigentschaften/Einstellungen.
Habe dennoch die Passage editiert.
Trotzdem sage ich auch dir klar und deutlich meine Meinung, dass dieses Troll Phänomen,
also das bewusste Provozieren, damit man sich besser und andere sich schlechter fühlen, einfach widerlich finde.
Ich möchte, dass die Leute die hier mit ihren Fragen zu uns ins Forum kommen,
sich wohl fühlen bei uns, denn für mich gehört eine gute community zu einem guten spiel dazu.
Es kommt immer darauf an, WIE man sich ausdrückt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus. Ich habe nichts dergleichen getan, als eine ernstgemeinte Frage zu stellen in einem normalen, höflichen Ton und werde von Leuten als geistig unterbemittelt hingestellt und das ist noch das 'Freundlichste'.
Man legt mir Wörter in den Mund, die ich in diesem Zusammenhang niemals gesagt habe und kettet mir Dinge an das Bein, obwohl diese nichts mit der Hauptfrage von mir zu tun hatten. Ihr redet mit mir, wie 12jährige auf dem Schulhof und erwartet wirklich, dass ich da Lust habe, mit euch zu reden, wenn ihr selbst kein Niveau zeigt, ernsthaft an einer normalen Unterhaltung interessiert zu sein? Ich habe nichts falsches getan, als einfach nur eine stinknormale Frage zu stellen, die hier von manchen Leuten ins absolut lächerliche gezogen wurde und auf die ich von Anfang an, einfach nur eine normale, ehrliche Antwort gehabt hätte. - Eine wie ich sie von Wenigen bekam und egal wie lächerlich sie in eueren Augen sein mag, so gab es dennoch einige Leute hier, die sich zumindest die Zeit nahmen, auch genauso normal darauf zu antworten. Mehr hatte ich nie gewollt. Aber ich muss mir hier nichts anhängen lassen und mich beschimpfen und beleidigen lassen, dass habe ich wirklich nicht nötig. Scheinbar merkt ihr schon selbst nicht mehr, WIE ihr euch ausdrückt und das ist absolut bedauerlich und ja, bemitleidenswert. - Der Ton macht die Musik und bei vielen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie diesen Satz jemals gehört haben. Aber man kann nicht erwarten, dass Jemand noch Däumchen-drehend da sitzt und sich von einigen Seiten aus, auf's unterste Niveau angehen lässt.
Desweiteren habe ich nichts falsches getan, als 8 Charaktere zu erstellen, die mir von Square zugesichert waren, ebenso wie sie es bei euch sind. Ich habe meine Möglichkeiten nur ausgeschöpft und nehme NIEMANDEN irgendwelchen Platz weg. Ich nutze nur die Möglichkeiten aus, die man mir gab. - Nicht mehr und nicht weniger und wenn Jemand mit nur einen Charakter spielen möchte, dann soll er/sie es verdammt nochmal tun und Andere eben ihren Spaß lassen. Ja, es ist nervig, nur zu Sonderzeiten Charaktere erstellen zu können (aber man kann damit leben) und ja, ich glaubte wirklich, dass ein 9. Charakter dem vielleicht vorerst entgegen wirken könnte. - Ja vielleicht war es dumm, ja vielleicht war es naiv das anzunehmen, aber ich muss mich nicht gleich beleidigen lassen.
Ach und Blackoutz: Vielen Dank, aber ich lasse mir nicht drohen und mich weiter provozieren. Wenn du mir mit anderen Leuten drohen möchtest, dann nur zu. Tut euch keinen Zwang an. Genauso wie du, habe ich einige Leute auf meiner Seite, die den Thread ebenso schon seit deinem ersten Beitrag mitlesen und ebenso fleißig melden. Sollte es im Spiel zu einer Auseinandersetzung kommen (was ich nicht hoffen will), dann sei versichert, das ich/wir Möglichkeiten finden werde/n, mich zur Wehr zu setzen.
Abschließend möchte ich mich bei Sasunaich bedanken für ihre höfliche, freundliche Antwort und bitte, den Thread vor weiteren Eskalationen zu schützen und zu schließen.
@Phe: Ebenfalls entfernt. Wir wissen aber alle wer hier alles im Forum als "Troll" bezeichnet wird und nachdem Shiro (Cerberus) (leider) nicht mehr da ist kannst du diese an einer Hand abzählen... Und da ich nur das Stigma erfülle war mir mal aufgedrückt wurde und mit welchem ich sehr gut leben kann fühle ich mich selbstverständlich davon angesprochen und ich glaube das sollte auch so sein ;)
@Mamoki: Ich kann zwar nicht sehen wo ich dir gedroht habe aber gut, der böse Blacky trachtet dir quasi nach dem Leben und könnte hinter jeder Ecke lauern *Uhhhhhh* ... Ingame wird es zu keiner Auseinandersetzung kommen da ich nicht, ich drücke es mal neutral aus: in euren Kreisen verkehre.. Ich habe einen Kreis mit Leuten um mich geschert der aus nach-Leben-trachtenden-engstirnigen-primitiver-niveaulosen-Proleten besteht Wie du dich gegen was auch immer zur Wehr setzen willst würde ich gerne mal sehen, stell ich mir grade extrem witzig vor :D Stellt ihr euch dann vor mich, setzt euch auf euer Behemoth Mount und sagt "Du kummst hier net rin"? :D
Ich habe nur gefragt ob du brennst ich hab dich nie als geistig unterbemittelte Person hingestellt (Leg mir keine... u know what i meen), das ist bei uns ein völlig normaler "Ausdruck" und nicht mal wirklich böse ausgedrückt.
Wir brabbeln uns grade wieder tot und das wird mir zu langweilig.. Also: Melden wir uns freudig weiter und hoffen das der andere irgendwann den ersehnten Forum-Bann bekommt bis er dann mit einem weiteren Acc oder dem eines Freundes wieder kommt und von vorne beginnt. Yeahhhh!!
Ich habe es euch schon mal gesagt: Nehmt das was ich sage nicht so ernst, ich erlaube mir hier meinen Spaß, weil ich's hier einfach witzig finde. Ich habe gegen niemanden persönlich etwas und das ändert man so schnell auch gar nicht.. Okay einer hats geschafft, der ist aber ja schon gebannt. Kommt alle mal was runter, "chillt euer Herz" und nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus
Diese unglaubliche IRONIE in diesem Satz ist bemerkenswert. :D OH MAAAAAN made my day <3
Woher willst du wissen, dass wir das nicht sogar sind?
Ich mein wir sind hier in einem Forum, es gibt keine Altersbegrenzung oder einen Test ob das Niveau hoch genug zu posten ist.
Im Endeffekt kannst du hier auf alles mögliche treffen, und du hast das zu respektieren und zu akzeptieren.
Sonst bau dir dein eigenes Forum für "vermeintlich hochgebildete Schnösel" denn zumindest so führst du dich im Moment auf!
Allein wenn ich deinen Post schon lese bekomme ich Aggressionen ey :D das ist unglaublich.
Ich kenne viele sehr sehr sehr Gebildete Menschen, und die sind bei weiten nicht so von sich überzeugt wie du! Und glaub mit die können auch wie "12-jährige auf dem Schulhof" reden.
Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und die hat man zu akzeptieren. Doch wenn man wie du anfängt herablassen und beleidigend zu werden, ist so eine Reaktion von uns ja wohl mehr als vorrauszusetzen.
Meinetwegen kannst du uns alle melden, wenn du dich dann besser fühlst, *Happy Birthday* I DONT CARE!
Das du und Blacky das Ding mitlerweile sogar ins Game rein zerrt find ich einfach lächerlich. Ich mein gut bei Blacky kenn ichs, habs auch irgendwie erwartet, immerhin es ist Blacky! :D
Aber das du darauf eingehst bestätigt eig. nur dass du dich lange nicht auf dem Nivaue befindest, welches du von uns erwartest und denkst selber zu haben.
Das mit deinen 8 Chars hat sich ja wohl schon lange geklärt und keine Ahnung warum du dich dafür immer wieder unnötig rechtfertigst... immerhin ist es deine Sache, müssen wir nicht verstehen, werden wir auch nicht.
Nur wie gesagt musst du dann auch von uns erwarten dass du solche leicht schnippischen Antworten von uns bekommt... That's the life my friend.
Ja Wörter die dein geschreibsel ausdrücken, so wie es jeder normale Mensch versteht, ich weiß ja nicht ob du das noch einmal durchliest was du schreibst.
Aber das Zentas schön zusammengefasst hat, ist einfach das was bei uns ankommt...
Drück dich vllt nicht so hochgeschoben aus, wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
Denn anscheinend weißt du wie mans schreibt, aber leider nicht was es ausdrückt.
Und selbst nachdem wir dich darauf hingewiesen haben kannst du es nicht lassen und musst einfach weiter herabwürdigend und beleidigend sein...
Es ist einfach pure Ironie....
Sollte deine neue Signatur werden xDDD
Ich hab die nie gemocht... Die stecken ihre Knollennasen immer in Ärger den ich dann klären muss!! Ich als ruhige, ausgeglichene, sozial kompetente, faire Person.
WUUUUUUUT?! DAS hat er jetzt nicht gesagt!!! o.O
Aber menoooo!!! Sky er hat angefangen! Ich hab doch nur "Spiegel, Spiegel" gesagt :(
Ich glaube auch das ich mal einen Warnhinweis als Signatur brauche wie auf Zigarettenpackungen "Achtung! Blacky schadet ihnen und ihren Mitmenschen"; "Vorsicht! Blacky kann tödlich sein"; "Blacky kann ihre Potenz beeinträchtigen"
Ich denke schon dass diese Werte ausschlaggebend für die Einschränkungen der Charaktererstellung sind. Was meinst du was denn die Intention von SE ist, die Charaktererstellung zu bestimmten Uhrzeiten zu ermöglichen? Doch sicherlich um Spieler auf die Server zu lassen, welche zu diesen Uhrzeiten auch tatsächlich spielen wollen ;)
Die Warteschlange kommt halt, wenn der Server voll ist. Zum Release wurde mal die Zahl 8000/pro Server genannt.
Hallo,
da die Ursprüngliche Frage von Sasunaich beantwortet wurde und die jetzige Diskussion aus den Bahnen gerät, schließe ich hiermit den Thread.
MfG,
GM Exterririsomnum