Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch leider entwickelst du eine Lauballergie und kannst dich nicht mehr im gleichen Rauch wie die Sylphe aufhalten.
Ich wünschte man könnte das Aussehen seiner Ausrüßtung selbst gestalten
Printable View
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Im neuen Update für FFXIV kann man mit einem neuen Editor das Aussehen seiner Ausrüstung selbst gestalten. Jedoch kam mit dem neuen Update auch eine neue Levelgrenze von 100 für Handwerker. Um das Aussehen auch selbst gestalten zu können, muss man natürlich den jeweiligen Handwerksjob auf dem Endlevel haben und es stellte sich heraus, dass in dem neuen Update noch nicht an andere Rezepte gedacht wurde, um überhaupt Level 100 erreichen zu können. Also bis zum nächsten Update warten ;)
Ich wünsche mir eine prunkvolle Gildenvilla auf der Spitze des Kristallturms.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Jedoch stellt sich im nachhinein heraus, dass ihr in eurer eigenen Villa gefangen seid, weil ihr alle unter
einer extremen Höhenangst leidet und aufgrund der Höhe des Kristallturms die Villa nicht mehr verlassen könnt.
Ich wünsche mir, das die Egis der Beschwörer etwas größer wären und ihren Primae Pendants ähnlihcer sehen würden.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Auf einem Streifzug beim Vlies-Farmen bemerkst du allerdings eine merkwürdige Auffälligkeit bei deinem Ifrit-Egi. Er hat die Plätze mit dem echten Ifrit getauscht, erlaubt sich einen Scherz indem er dir die Unterhose über den Kopf zieht und sich kichernd in seine Dimension zurück zieht *gihihi*.
Ich wünschte, ich hätte ein schönes Haus im Mogrydorf, kupo!
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bemerkst nach kurzer Zeit, dass du bei den Desperate Mogry-wifes gelandet bist. In den folgenden 2 Wochen sterben 17 Leute, es stellen sich 8 neue Familienstammbäume zusammen, 5 verbrecher ziehen in die Nachbarschaft und 3 Flugzeuge stürtzen ab, bevor du dich entscheidest, dass das "Mogrydorf" doch nichts für dich ist.
Ich wünschte ich wäre eine Viera.
MfG Blacky
Dein Wunsch wurder erfüllt. Doch in der Phantasia Phiole war verzaubert von einem Ascian und darin befand sich das Blut eines Tonberrys und dadurch wurdest du in eine Mischung aus beidem verwandelt. Nun musst du ewig mit diesem Fluch leben. Und du dir wird bewusst das du dir lieber was anderes gewünscht hättest.
Ich wünsche mir das ich als Blackmage die Gabe hätte mich zu jedem Menschen in Eorzea teleportieren zu können, um immer jedem zu helfen.
Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider, aufgrund eines Fehlers im Äthersystem, kannst du nun nicht mehr aufhören und portest dich deshalb unentwegt durch die ganze Welt und bis keine große Hilfe.
Ich wünsche mir ein schnelleres Reittier um an jeder Jagd teilnehmen zu können.
Hallo Thalaan,
wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass du Probleme bei der Teilnahme am Wettbewerb hattest, da der Ausgangswunsch nicht angezeigt wurde. Aus diesem Grund darfst du gerne nochmals einen neuen Beitrag verfassen, um problemlos am Wettbewerb teilnehmen zu können.
Edit: Solltest du nochmals teilnehmen, wird dein erster Beitrag nicht gezählt.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider hast du vergessen einen passenden Sattel mitzuwünschen, weswegen du jetzt im Mezzosopran singst, statt im Bariton.
Ich wünsche mir für meinen Blackmage zwei Relics aus dem sechsten Final Fantasy: Economizer und Gembox, oder auch Celestriad und Soul of Thamasa in der neueren Übersetzung.
Dein Wunsch wurde erfüllt. Die Garlond-Metallwerke sind gerade mit ihrer neuesten Erfindung fertig geworden: Einem Hochleistungs-Motorrad, und du bekommst das erste Modell geschenkt.
Leider kommst du bei deiner ersten Fahrt in eine Verkehrskontrolle der Mogry-Polizei, die dich wegen Fahren ohne Führerschein auch gleich festnimmt.
Ich wünsche mir eine Bahamut-Statue für den Garten.
dein wunsch wurde erfüllt, doch leider ist die statue lebendiger, als du dachtest. so bekommst du ordentlich feuer unter dem hintern, jedes mal, wenn du vor die tür gehst um nach deiner post zu schauen.
mein jacuzzi im keller ist frei, so wünsch ich mir die yuffie bei.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch nach fehlen dir anschließend alle Materia.
Heute ist ein Sonniger tag und ich wünsche mir ein neues Outfit herbei
Dein Wunsch wurde dir erfüllt und aus den tiefen des Äthers manifestierte sich ein Kristall gefüllt mit der Seele von Thamasa sowie eine glänzende Kette geformt aus Sternen, du bist so überrascht und aufgeregt von der Kraft der magischen Gegenständen, das du dich nur noch an die Fähigkeit Umformung erinnern kannst.
Ich wünsche mir das die Bewohner Eorzeas ihre Erinnerung wiedererlangen, damit sie sich an die Abenteurer aus alter Zeit erinnern.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
Allerdings erinnerst du dich daran, einen Helden persönlich gekannt zu haben und verfällst in tiefe trauer.
Ich wünsche mir eine Lanze, geschmiedet aus der Klaue vom Bahamut.
Wunsch wurde dir erfüllt!
Jedoch ist die Eorzea-PETA absolut gegen das abschlachten von Bahamut und verbietet es dir! Wir geben dir stattdessen eine Lanze wo vorne ein moogle drahtgebundene ist der einen Girtab Stachel hält und hoffe es findet bei dir genauso viel gefallen. Eorzea-PETA wünscht dir viel Spaß.
*** MIQOTE SIND KEINE HAUSKATZEN! ***
Ich wünsche mir das mein Tandem Chocobo sprechen kann.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
Allerdings wurde ein Zirkus auf dein Chocobo aufmerksam und zieht nun mit ihm als neue Attraktion durch ganz Eorzea.
Ich wünsche mir eine Kutsche die ich vor mein Chocobo spannen kann um mit meinen ganzen Freunden zusammen was zu unternehmen.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt allerdings fand es dein Chocobo nicht so lustig ständig so viele Leute rumzukutschieren und saust eines Tages wütend davon und wurde nie wieder gesehen... "Im Raben" wird seither ständig von einer "Chocobo-Kutsche des Todes berichtet".
Ich wünsche mir, dass es Final Fantasy XIV noch lange geben wird sodass ich mit meiner begrenzten Zeit noch alle Inhalte spielen kann die es gibt und ich keine Angst mehr haben muss irgendwas zu verpassen. #LoveFF14
Dein Wunsch wurde dir erfüllt, FF XIV feiert 20 Jahre Bestehen, deine Reliktwaffe ist auf iLevel 2835 und dir fehlen nur noch 5 bunte Jadeiten zum nächsten Upgrade (Einzelpreis: 3000 allagische Steine der Ironie)... Blöd nur, dass du es als Einzige so lange ausgehalten hast - alle anderen Spieler haben sich längst verabschiedet, um FF XXVII zu spielen. Unfähig Titan Supermegahardcore-Mode allein zu schaffen, freundest du dich einfach mit dem Primae an. Doch erzürnt über deinen Verrat, hetzt Minfilia dir die Kristallstreiter auf den Hals und du kannst den Nabel für den Rest deiner Spielzeit nicht verlassen. (Immerhin: Die Kobolde des 789. Ordens errichten dir ein Geländer um die Arena...)
Ich wünsche mir, Yugiris Gesicht zu sehen.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Leider hat sich nach Chimera, Hydra, Syclla und Acheron auch eine Medusa in Eorzea eingeschlichen - als du Yugiris Schal beiseite ziehst, wirst du augenblicklich versteinert. Die Alchemistengilde arbeitet zwar fieberhaft an einem Heilmittel, doch leider hat es bisher niemand geschafft, die benötigte Gegenstandsstufe von 999 für die Gehilfenunternehmung der Stufe XXX, die immer mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% die benötigten Zutaten beschaffen sollte, zu erreichen. Bis dahin gibst du wenigstens eine hübsche Statue im Vorgarten der Unterkunft deiner freien Gesellschaft ab.
Ich wünsche mir eine Jukebox als Einrichtungsgegenstand, um im Haus Lieder meiner Wahl hören zu können.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt und du bekommst exklusiv als einziger Bewohner Eorzeas eine solche Jukebox für dein Haus. Da du nun aber die einzige Location besitzt in der Musik nach Wahl abgespielt wird, verwandelt sich dein Haus in den örtlichen Eorzäischen Tanzclub und du hast keine Ruhe mehr.
Ich wünsche mir einen gefärbten dicken Chocobo.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt, allerdings wurde die Farbe des dicken Chocobos so grell, dass er wegen seiner Masse alle umstehenden Personen blendete und um nicht andauernd eine wütende Meute hinter dir her rennen zu haben, musst du den Chocobo leider im Stall lassen.
Ich wünsche mir das Minfilia outfit für meinen Charakter.
Dein Wunsch wurde erfüllt, der private Weberer von Minfilia fertigte dir 1:1 das selbe Outfit von Ihr ab, nach dem du es angezogen hattest flogen nur die Liebesbriefe von Verehren auf dich zu. Nach einer Weile fingen sogar die lieben Post-Mogrys an vor Ort zu Streiken, weil sie deine Massan an Briefen nicht mehr Tragen konnten. Daraufhin hängtest du das Outfit wieder in dein Kleiderschrank.
Ich wünschte ich könnte "Hast" mit meinem Weißmagier erlenern.
Dein Wunsch wurde erfüllt, der private Weberer von Minfilia fertigte dir 1:1 das selbe Outfit von Ihr ab, nach dem du es angezogen hattest flogen nur die Liebesbriefe von Verehren auf dich zu. Nach einer Weile fingen sogar die lieben Post-Mogrys an vor Ort zu Streiken, weil sie deine Massan an Briefen nicht mehr Tragen konnten. Daraufhin hängtest du das Outfit wieder in dein Kleiderschrank.
Ich wünschte ich könnte "Hast" mit meinem Weißmagier erlenern.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Dank deiner neuen, einzigartigen Fähigkeiten "Hast", schaffst du es jedesmal, deine Gruppenmitglieder zu ärgern. Du bringst nämlich die ganzen DD's aus ihren Rotas, die Tanks haben nach kurzen Zeit keine TP mehr und verlieren den Mob. Freudig tanzt Rafflesia den DD's hinterher, und du versinkst vor Demütigung im Boden.
Es zeigte sich, dass deine neue Fähigkeit nur Unheil bringt, und durch die ganzen Beleidigungen wie "L2p Healer" oder "damn troller" etc. musst du sogar die Raidgruppe bzw. Gilde verlassen.
Ich wünschte ein Mogry würde mich jedesmal beim einloggen mit "Kupo, Kupo" begrüssen!
Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
Du wirst bei jedem Logon von einem Mogry mit "Kupo, Kupo" begrüßt.
Aber irgendetwas muss schief gelaufen sein.
Du scheinst Dich nicht mehr in Eorzea zu befinden, Dir begegnen keine Mitspieler...
Nebenbei bekommst Du alle 10 Sekunden einen Disconnect und jedes nicht abschaltbare "Kupo, Kupo" bringt Dich mehr auf die Palme wegen Deines törrichten Wunsches. Außerdem spricht der Mogry mit einer näselnden Synchronstimme in einem Dialekt den Du nicht magst und mit voller Lautstärke...
Ich wünschte, meine Fee könnte mich rezzen...
Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
Leider wurde dafür bloß eine Luftpumpe verwendet, sodass sie nicht nur größer sondern auch etwas rundlicher sind. Vorallem aber neigen sie dazu wie Seifenblasen zu platzen, sobald man sie berührt!
Ich wünschte ich hätte mein eigenes Fischerboot, mit dem raus auf's Meer zum Hochseefischen fahren kann.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bekommst vom Mahlstrom Dein Fischerboot und fährst freudig aufs hohe Meer. Übersiehst allerdings, dass Du gerade genau in Leviathans Jagdrevier bist ..... viel Glück :P
ich wünschte, ich könnte als Beschwörer meine Karfunkels weiterhin rufen :(
Dein Wunsch wurde Dir erfüllt! Leider haben Deine Karfunkel durch die somit stark erhöhte Aufmerksamkeit einen noch größeren Eigenwillen entwickelt und gehen nun des öfteren stiften! Regelmäßig werden sie sich in Geisterzoll an zahlreichen Orten verstecken und Du wirst an dem Versuch sie wieder zu finden verzweifeln! Obendrein bedienen sie sich ungefragt an den Delikatessen verschiedener Händler und deine Rechnung steigen ins Unermessliche! Zu allem Überfluss entsagen die Egi durch ihre wenige Nutzung Dir nun den Dienst und Du verlierst gegen jeden Beschwörer-Kollegen im Beschwörungsduell!
Ich wünschte ich könnte beständig meine furchterregende, mit Stacheln besetzte Dragoon-Rüstung tragen und trotzdem meine Freunde und Gefährten umarmen, ohne dass ich jedes mal alle damit versehentlich ermeuchel! Natürlich sollte die Rüstung dabei nicht an Eindruck verlieren!
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Deine Dragoon-Rüstung schadet deinen Freunden und Gefährten nicht mehr, denn die Stacheln sind nun weich und elastisch und biegen sich entsprechend. Allerdings schadet die Rüstung auch deinen Feinden nicht mehr, denn die einst, aus mächtigen Materialen bestehende Rüstung besteht nur noch aus Leder, Hanfgarn und Farbstoff. Hinzu kommt, dass sie, um sie stabil zu halten, mit Gizar-Blätter gefüllt ist. Ein Leckerbissen für deinen Chocobo. Du dachtest Titan & Co. sind ernstzunehmende Gegner? Dann hast du dich noch nie mit einem gefräßigen Chocobo angelegt. Bon Appetit.
Ich wünschte, mein Chocobo könnte fliegen und mit mir fliegende Inseln entdecken.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Zusammen fliegt ihr durch die Wolken, erkundet die fliegenden Inseln und erreicht ungeahnte Höhen. Leider werden die Garleaner durch das fliegende Chocobo aufmerksam und schicken pausenlos Truppen und Flugmaschinen in die Lüfte. Auch die Abenteurer versuchen euch zu fassen zu kriegen, denn jedes Mal, wenn dein Chocobo eine "Fliegende Feder" verliert, lernt ein anderes Chocobo das Fliegen. Auch die Primaes möchten eine dieser Federn haben - ein fliegender Titan wurde bereits gesichtet. Kristallturm, Bahamuts verschlungene Schatten, Hochwildjagd und FATEs sind wie ausgestorben, denn ganz Eorzea sucht nach dem fliegenden Chocobo "Hummel".
Ich wünschte, ich wäre eine schöne Lamia mit einer Rotmagierin-Ausrüstung.
Der Bund der Lamina hat dich in ihren Rängen aufgenommen und dich mit Schönheit und der besten Rotmagierin-Ausrüstung ausgestattet. Dank der Schönheit die dir geschenkt wurde, wurdest du gefangen und durch die Höchste Lamina zu Stein verwandelt.
Ich wünschte ich würde als Weißmagier mit der Höchsten Ausrüstung beschenkt
Du wurdest mit dem höchsten Heiler Equip ausgestattet und posierts freudig in Mor Dhona, allerdings nennen dich jetzt viele Spieler Cheater weil du das Equip bekommen hast ohne etwas dafür zu tun.
Ich wünschte, ich wäre ein Gunblade Kämpfer.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Für das gewisse Etwas wurden neben den Bombern zusätzlich
noch ein paar lebendige Wespen hinzugefügt und alles wird von unserem spitzen Tonberry-kellner serviert.
Guten Hunger!
Ich wünsche mir einen Hexenbesen für die Schwarzmagier damit ich fabulös in den Sonnenuntergang fliegen kann!
Dein Wunsch wird dir herzallerliebst erfüllt! Du gleitest mit deinem neuen Besen kunstvoll durch die Lüfte, inklusive Loopings und Schrauben, und kannst dein Glück kaum fassen!
Doch die Freude ist nicht von langer dauer, denn den Natalan-Ixal gefällt es gar nicht, dass ein Abenteurer ihren Luftraum beansprucht. Schnell siehst du 4 Luftschiffe emporsteigen, welche rasend schnell auf dich zukommen. Doch dank deinen Flugkünsten kannst du knapp durch die Coerthas Schluchten entkommen und die Ixal abhängen. Aus Angst lässt du den Besen nun aber doch am Boden, und benutzt ihn als Wanddekoration in deinem Zimmer. War also nicht ganz umsonst, und erinnert dich an eine schöne, aber leider doch kurze Zeit.
Ich wünschte, die NPC-Preise wären wie an einer Börse, je nach Nachfrage steigen oder sinken die Preise :)
[QUOTEIch wünschte, min Inventar wäre voll mit ATMAs ][/QUOTE]
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Atmas die du bekommen hast sind aber leider immer die selben.
Ich wünschte, Odin wäre mein Gefährte, dann könnten wir andere Spieler ärgern hehe.