Hi,
Habe leider nur ältere guids gefunden und hier im Forum finde ich aktuell auch nichts, daher die frage, welche Priostats sollte man sockeln? Rechts und Links??
Printable View
Hi,
Habe leider nur ältere guids gefunden und hier im Forum finde ich aktuell auch nichts, daher die frage, welche Priostats sollte man sockeln? Rechts und Links??
Das kommt ein bisschen darauf an wie du selbst spielst und was dir lieber ist. :)
- Läufst du Bahamut Fatal? -> Rechts Konsti-Materia!
- Machst du viel und gerne Schaden? -> DH > Krit > Det
- DH auf einem Heiler? Nein danke! -> Krit > Det > Sps
Auch wenn der Astro das schlechteste MP-Management von allen 3 Heilern hatte würde ich trotzdem Frömmigkeit so gut wie möglich meiden (keine Melds und wenig auf Equip selbst!). Im Gegenzug aber auch Sps eher nicht sockeln, damit die MP-"Probleme" nicht noch künstlich vergrößert werden.
Ok danke für die Antwort. Bin leider da noch ein neuling und kenne mich mit deinen abkürzungen nicht aus.
DH soll sicher Direkthit oder so sein... Krit ist klar aber Det? Sps? Bitte auf deutsch.
Im Moment ziehe ich den Astro noch hoch, aber schadet ja nicht vorher sich schon mal zu informieren :)
Und bin jemand der halt so den Mittelweg sucht, wenn es kaum was zu heilen gibt, dann mach ich halt auch dmg mit oder Supporte ein wenig wo es geht.
Det = Determination...also Entschlossenheit, sps = Spellspeed also Zauberzeit ... :)
Oh, sorry, mein Fehler. x.x
DH = Direct Hit = Direkter Treffer
Krit = Kritischer Treffer
Det = Determination = Entschlossenheit
Sps = Spellspeed = Zaubertempo
Weil es kürzer ist verwendet man oft die Abkürzungen der englischen Begriffe. :)
Generell bin ich der Meinung das Einsetzen von Materia lohnt sich vor Level 70 gar nicht und auch dann nur wenn man wirklich raidet. Also Deltametrie (episch) läuft.
Für alles andere brauchst du keine Materia und da kannst du sie lieber auf dem Markt verkaufen und etwas Geld verdienen. :)
Danke für die Antwort :)