Originally Posted by
Arynn
Ich habe eigentlich mit dem Marodeur angefangen, weil Axt nach DD aussah und dann merkte ich "mh.. ich habe so viele Skills, die Aggro aufbauen" und dachte zugleich "Ach, wird vielleicht zu beidem zu nutzen sein", dann bin ich auf Pikenier gewechselt und anschließend wieder auf Marodeur, denn ich dann erst auf 50 hochgebracht habe. Faustkämpfer gefiel mir von Anfang an nicht und habe den jetzt auch nur zwecksmäßig wegen dem Addon gelevelt. Den Pikenier habe ich dann später gelevelt, weil ich doch ein wenig genervt war, vom Tank sein, weil die Leute nicht verstanden haben, wenn etwas schlicht und ergreifend nicht machbar war (nur mit Blitzlicht tanken; nicht seitdem es gebufft wurde) und bin damit auf eine Klasse gewechselt, die gehasst wurde und am Ende war ich so ziemlich der mit dem meisten Schaden (Schönste Ironie für die Leute). Crossskills sind natürlich wichtig um dann wirklich das Absolute rauszuholen. Im Prinzip ist es am einfachsten die Klassen mit 50 auszurüsten, wenn du bereits eine Klasse auf 50 hast (wie jemand bereits bemerkt hat), da du die Sachen über allagische Steine bereits holen kannst. Ansonsten würde ich eh mit der Libelingsklasse anfangen, rein deswegen, weil du sonst kaum die Lust haben wirst alles zu machen, was du machen müsstest.