Guck mal hier, eventuell ist das was für dich? :
http://pokemon.browsergames.de/
Printable View
Guck mal hier, eventuell ist das was für dich? :
http://pokemon.browsergames.de/
Wer sagt er hat nichts zu tun, obwohl er noch nicht mal Coil clear hat, dem würde ich antworten, dass das Spiel wohl nichts für ihn ist ;)
Sehe ich genauso. Über fehlenden Content darf man sich in meinen Augen nur beschweren, wenn man den Aktuellen auch gelegt hat und nicht nur, weil andere sich ja auch schon beschweren. Auch das mit der Relic-Waffe: Leute das ist mit die beste Waffe im Spiel, es kann ja wohl nicht angehen, dass einige Monatelang an ihren Waffen im Raid hängen und ihr euch über zu lange Quests in der Relic aufregt. Die Quests sind ja wohl Pille-palle dafür, dass es nachher mit der T9 Waffe die beste im Spiel ist bz diese sogar noch überbieten kann...
Aber wie hier schon gesagt wurde: Eine Pause ist manchmal wirklich das richtige um sich wieder über das game freuen zu können... Oder 2.4 abwarten
MfG Blacky
Ähm also ich z.B. muss arbeiten gehen :)
und ab und an auch mal etwas schlafen :)
Und ein bischen RL hab ich auch noch :)
Hab nichtmal T5 down was ich auch noch irgendwann legen werde und hab mit PvP, Craften, Hunten und Zodiark trotzdem gut zu tun trotz Schichtarbeit. Als Beispiel hab vor 2 Wochen wieder angefangen Atmas zu sammeln. Nix gedroppt in diesen 2 Wochen und hab teilweise wie ein blöder Fates gegrindet. Jetzt letztens WE hatte ich unverschämtes Dropglück dass mir 8 (4 davon für 2te Waffe) von diesen Steinchen mir vor die Füsse fielen. Nebenbei Rang 30 bei PvP erreicht. Bei so einem Erfolgserlebnis macht es doch wieder Spass FF14 zu zocken ganz egal was andere sagen :) Es ist machbar man muss halt nur was dafür tun und Ausdauer haben egal welcher Content ;)
Okay kudokun3 um fair zu sein, viele Spieler die sich darüber beschweren sind schon etwas weiter im Game, aber solange es noch was zu tun gibt, sei es Klassen hochspielen, Zodiak, Primae, Raid, BiS zusammenbekommen usw. brauch mir hier niemand ankommen, dass es zu wenig zu tun gibt.. Ich bin auch schon relativ weit im Spiel, finde aber doch immer was, was es noch zu tun gibt und das ist immer noch so viel, dass ich manchmal gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
MfG Blacky
Jo, das Crafting hab ich in letzter Zeit sehr schleifen lassen xD Jetzt wo Nexus und SCoB fertig sind kann ich mich dem wieder widmen :D Alles eine Frage der Ausdauer
Naja Blacky, aber wenn ein Spieler den Content in "einer Woche" durchspielt braucht er sich auch nicht beschweren :)
Das Problem wird immer sein das manche weit voran gekommen sind, andere nicht, je nachdem wie man es definiert.
Ich kenne genug die stehen derzeit vor T9, haben aber z.B. nicht einmal Titan Ex, und ja jammern rum weil sie bald fertig sind.
Spricht man sie auf die Ex an, dann muss man schon aufpassen das da keiner aus dem Chatfenster krabbelt um einen zu würgen. :)
Fragt man um Hilfe für T5, ja dafür hat man keine Zeit :) Denn T5 will man auch nicht machen weil man, wie man zufällig erfahren hat, gerade mal ein Down hat und das auch nur durch Zufall ;)
Für gewisse Dinge muss man eben den Willen aufbringen und wer das nicht kann sollte das Spiel beenden, denn ohne Wille geht es nicht :)
Ich habe nicht behauptet, dass es nichts zu tun gibt, allerdings interessiert mich von dem was es gibt leider im Moment nicht sonderlich viel. T5 hab ich gelegt, Ziel erreicht. Für Coil 2 werde ich neben meiner Bachelorarbeit, Uni und Job nicht soviel Zeit haben, daher geh ich es erstmal locker an was Raidgruppen angeht. Wie ich schon sagte mangelt es mir im Moment einfach an einem Ziel in den Spiel, etwas das ich erreichen will. Die Relic-Waffe habe ich von meiner Liste gestrichen, weil sich für mich der Kosten/Nutzen-Aufwand einfach nicht rentiert. Ähnlich verhält es sich bei einem eigenen Haus. Das letzte auf meiner Liste war T5 und seitdem ich das fertig habe dümpel ich vor mich hin.
Ich hab übrigens auch schon 2 Downs von T5 und werde vllt nochmal nächste Woche jemandem helfen. Allerdings ist T5 dauerhaft spielen jetzt auch keine optimale Lösung, zumal ich den Kampf auch nicht umbedingt mag XD
Außerdem finde ich nicht, dass man nicht alles an dem Angebot in dem Spiel auch nutzen muss. Ich finde z.B. die Crafterklassen so unfassbar langweilig, dass mir tausend Sachen einfallen die ich vorher machen würde. Da leg ich mich eher auf die Couch mit einem Buch oder geh in die Kneipe ein Bier trinken.
Eine Pause werde ich übrigens machen sobald meine bezahlte Spielzeit abgelaufen ist.
Danke Matanzas, ich mag zwar Pokemon, allerdings steh ich nicht so auf TCG ;)
Naja dann quit game, fertig aus. So wie bei jedem anderem Spiel auch wo man für sich selbst nix mehr zu tun hat.
Weil ich gerade im Teamspeak mit meinen Gildies darüber geredet habe: bitte bitte erweitert den Modellviewer bei Vendors ein wenig, oder erweitert ihn generell stark!
Ich finde es wirklich ungeheuer lästig, dass ich immer nur ein einziges Teil auf einmal Probeanlegen darf und so nie das Set einmal im GEsamtbild betrachten kann (zumindest nicht bis ich alle sichtbaren Teile gekauft habe). Also, man sollte a) mehrere Teile auf einmal Probeanlegen dürfen/können (am besten alle die er halt im Inventar hat) und b) die Kamera bitte etwas freier steuerbar im Modellviewer gestalten. Ich liebe Vanitygear und wenn die Kamera da immer auf die Lenden fixiert ist, kann man natürlich nur die Hose und den unteren TEil der Brust näher betrachten. Okay, und die Hände und Unterarme.
Ein noch besserer Bonus wäre es, wenn man sich generell das Gear im Spiel so ansehen könnte. Also, es ist ja nicht so als würde man sich damit Story spoilern, wenn ich mir ansehe wie das Castergear aus FCoB in Natura aussieht.
Es wäre echt cool wenn man am Ende der Mogry-Postboten Questreihe tatsächlich ein Postboten Kostüm kriegen würde. Damit man auch als Mogry Postbote erkannt wird :P ! Darf sogar Bommel haben!
Ich fände es schön wenn die Phönixfeder endlich mal sinnvoll wäre und im Kampf benutzt werden kann. Wäre echt cool dann stirbt die Gruppe nicht automatisch wenn der Heiler tot ist und die Dinger wären auch mal beliebter.
Als ich heute früh beim Chocobo durchfüttern war und ein S-Mob geshoutet wurde kam mir währenddessen eine recht nützliche Idee, die auch einfach umzusetzen sein dürfte. Der S-Mob war Agrippa der wie wahrscheinlich die meisten hier wissen einen Debuff auf sich selbst castet der entweder physischen oder magischen Schaden reflektiert, ähnlich wie Hellclaw. Leider ist es aber ein Glücksspiel diesen sehen zu können, weil auf Open World Mobs wie Agrippa immer locker 100 Leute draufschlagen und natürlich auch ihre eigenen Dots setzen...
Bitte SE, ändert die PRiorität der angezeigten Debuffs. Und zwar so dass zuallererst (also ganz links am Anfang der Debuffleiste) immer die Debuffs und Buffs angezeigt werden, die der Boss auf sich selbst castet, dann die der eigenen (ich sehe meinen Blitzga-Dot sehr häufig nicht, obwohl er definitiv tickt, wie ich an meinen Blitza-Proccs erkenne) und dann der Rest.
Da gibt's ne nette Einstellung, nur eigene Effekte am Gegner anzeigen. Weiß aber nicht ob auch mobeffekte ausgeblendet werden? Wäre aber Schwachsinn von se, soweit dürften sie wohl mitdenken.
Ich habe die Einstellung damals wegen meinem Beschwörer aktiviert. Letzten noch mal die Jagt gemacht und keinen Debuff gesehen. Gut, das kann auch allgemein an der Uhrzeit und meinem Zustand gelegen haben... Aber weiss noch das ich mich extrem darüber beschwert habe nicht zu wissen ob ich nun angreifen kann oder nicht xD
Du siehst ja mit der Einstellung auch die Antikörper nach Virus nicht, wenn du es nicht selbst ausgelöst hast. Ohne jetzt meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen, aber ich glaube nicht das die Debuffs so angezeigt werden.
Hallöchen,
einige von euch haben sich Dreadlocks für ihre Charaktere gewünscht und auch wenn die Umsetzung Änderungen am Arbeitsplan der Entwickler benötigt, möchte sich das Team für euch damit näher beschäftigen.
Es ist ihnen evtl. möglich, eine männliche Frisurenversion der Dreadlocks zu implementieren, die wir mit Patch 2.4 eingeführt haben, aber dafür muss die Frisur an den Körperbau männlicher Charaktere angepasst werden.
Ich finde es sehr nervtötend in CT2 mit dem Sand.
Mir fehlen seit vielen Runs 3 Sand und es nervt !
Wieso kann man nicht Öl gegen Sand tauschen oder so nen Waffenstein gegen Sand? Oder direkt für ne bestimmte Strat-Anzahl kaufbar machen? ^^
Finde es sowieso nicht so pralle... seit jeder auf alles dort würfeln kann, passiert es (nicht nur mir) wirklich oft, dass man viel Zeit dort investiert, einer viel loot abkassiert und der rest eig nix. Und die Belohnung für den aufwand sind dann 50 strat steine und 15 poesie (wenn cap nicht sowieso schon voll)... wuhu! :/
Kannst du vergessen, weil sich gerade sehr viele den Dingsbums Stream extra wegen des einfachen Moogle Kostüms gekauft haben.
Mit viel Glück und Verstand wäre ein normales Postboten Kostüm drin...so für Glamour fänd ich des auch schick.
Dann würde diese Ninja "Ich renne alles um" Haltung irgendwie sinnvoll erscheinen, soll ja fix den Postman machen nech.
Greetz,
Mörser out
a propos Verbesserungsvorschläge:
ich würde es wirklich SEHR begrüßen, wenn ich mich in meinem privaten Zimmer genauso zu Bett legen/ausloggen könnte, wie es im Gästezimmer der Abenteurergilden funktioniert. Das würde viel Atmosphäre rüberbringen, wenn ich mich spät abends dort reinlege, kuschelig auslogge und nachm einloggen auch wieder im Bett aufwache..
ich meine, in meinem eigenen Zimmer kann ja keiner was verstellen. Wieso muss ich auch da dann vorm haus landen? :/ kann ich gleich vorm haus bleiben...
man die Maßgeschneiderten Rüstungsteile von denn LV5 Klassenquests im Kostbarkeiten-Kabinett einlagern könnte finde die nämlich gut und möchte sie aufheben.;)
gibt es ne möglichkeit Cutscenes anzusehen BEVOR man dem Battle beitritt? Ich fands immer super in FFXI dass man die story/quest cutscenes for dem Kampf angesehen hat und dann den Kampf betreten konnte wann man wollte ohne die CS sehen zu müssen (da man sie ja schon gesehen hat). So kann ich die Story schön geniessen wenn ich solo bin und andere leute müssen dann nicht warten wenn ich per PF oder DF oder FC die kämpfe in der Gruppe bestreite. Generell konnte man die Cutscenes sich in FFXI anschauen wenn man den eingang zum Battlefield Angeschaut/Angeklickt hat, hier gibts nur die Möglichkeit mit 8 Leuten reinzugehen und alle warten zu lassen :/
Nein das ist leider nicht möglich. Wenn dann kannst du sie dir nach dem Kampf im Gästezimmer in deinem Tagebuch nochmal anschauen. Es gibt echt tatsächlich auch Leute, die andere in der Gruppe kicken, nur weil sie sich die Cutscenes anschauen. Also schaue sie dir lieber danach an :)
Da mit dem letzten Patch wieder diskussionen über coilnervs aufkeimten und SE sich ja so oder so die Arbeit macht verschiedene Versionen zu erstellen (normal, episch, normal-nerved) könnte man doch bei Zukünftigen Raids auch gleich 3 versionen einfügen.
Z.B.
Raid normal:
verfahrensweise wie bisher, lediglich der nerv bei folgepatches entfällt
Raid episch:
wie bei coil 2. Hardcore version für verrückte, die den normal Modus bereits gelegt haben. Evtl könnte diese von anfang an auch ohne ID sein, denn wer das farmen kann, der hat es auch verdient :D Ansonsten bleibt es bei einem Titel/Errungenschaft fürs abschließen.
Raid easy:
von anfang an verfügbare vereinfachte Version der Raids, ohne ID und auch erstmal OHNE Loot.
In folgepatches kann dann das loot folgen.
Der von anfang an verfügbare easy mode hätte den Vorteil, das casuals zu ihrem Storyerlebnis kommen und einfach mehr Spieler zumindest schonmal den groben kampfablauf kennenlernen.
Das würde evtl die suche nach Spielern für den normalen modus vereinfachen.
Hardcore spieler könnten sich im epischen modus nen Wolf farmen und die Semi-Hardcores haben nix zu meckern da im easy mode kein loot dropt und die "normal" versionen auch bei folgepatches erhalten bleiben.
Ich kann mich da nur anschließen. Finde die idee einfach nur super.
Da ich gerade regelmäßig Sachen für die Ixal mache und generell meine Taschen immer viel zu voll sind, wäre es schön, wenn man auch im Synthese-Modus Dinge aus seinen Taschen wegwerfen könnte.
Insgesamt fehlt mir aktuell ein bissel der Content. Was kann man aktiv machen? Coil 6-13 wenn man sich besseres Gear holen mag. Dazu noch Ct2 für Sand. Das wars eig. und wenn man noch keine 100er Sachen hat bzw. sehr umständlich an Sand kommen mag : Jagen. Das wars :/. Ich fände man könnte die EX Primae doch noch etwas mehr einbinden oder in der Spielwelt sehr starke Outdoor-Bosse hinzufügen, die auch ne Chance hätten Loot zu hinterlassen.
Hallöchen,
einige von euch fragen sich bestimmt, wann ihr via Textkommando würfeln können werdet.
Wir haben vor, dieses Feature in Patch 2.5 zu implementieren.
Und da habe ich mal wieder zu früh auf „Abschicken“ gedrückt... So übereifrig am Montag Morgen...!
Wir wurden von vielen Spielern gebeten, doch endlich mehr Augenklappen zu implementieren.
Außerdem gab es viel Feedback von euch, dass ihr gerne mehr Magier-Outfits im FFXI-Design hättet.
Wir können momentan leider nichts versprechen, aber wir werden eure Wünsche natürlich beim Entwurf neuer Ausrüstungen berücksichtigen.
Dann auch welche, die für "Alle Klassen" sind? :O
Zudem fände ich es nicht schlecht, wenn es weitere Schals geben würde. Wenn ich mich nicht irre gibt es derzeit gerade mal zwei? (Baumwollschal und der Eventpreis?)
Den hier vermisse ich ein wenig:
http://screenshot.xfire.com/s/119367266-4.jpg
In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert, bis Patch 2.5 ausgerollt wird:
Bitte fügt die drei neuen Dungeons den bisherigen im Experten Roulette zu, damit es nun sechs sind.
1. Wäre das Hohe Stufe-Roulette sonst nur noch voller (und trotzdem kriege ich nur Tam Tara HM - ja, auch in vorgefertigter 4-Mann Party.)
2. Hätte man spätestens schon nach einer Woche die Nase voll von den neuen Dungeons, besonders wenn man neben dem Steine farmen noch die tägliche Alexandrit-Quest annimmt.