hab mir grad Starcraft 2 : Legacy of the Void bestellt :p (und ja Amazon FR liefer auch nach Österreich ^^ )
hab mir grad Starcraft 2 : Legacy of the Void bestellt :p (und ja Amazon FR liefer auch nach Österreich ^^ )
Ich kann mich ohne weiteres mit meinem deutschen Amazonkonto bei Amazon.fr und Amazon.com(USA) einloggen.
Allerdings hatte ich bisher dort noch nichts bestellt. Nur bei Amazon.co.jp hätte ich mir ein neues Konto anlegen müssen.
P.S. Mit dem Bestellen funktioniert das scheinbar auch in Deutschland. Aber es sieht wohl so aus al ob ich nicht per Lastschrift zahlen kann und eine Kreditkarte habe ich nicht.
Habe nun doch noch eine Game Time Card von FFXIV auf Amazon.fr gefunden.
https://www.amazon.fr/gp/product/B00...A1X6FK5RDHNB96
Probiere es nochmal, mal sehen ob der Code kommt. xD Zum Glück gibt's Gratislieferung in die Schweiz, also nichts zu verlieren (für mich).
EDIT: Code(s) sind angekommen.
Amazon DE, Amazon UK und Amazon FR benutzen die gleichen Account Daten. Zumindest kann ich sowohl bei UK als auch bei FR mit meinem DE Account einlogen.
Wie auch immer, Vita Spiel bei Amazon.fr bestellt, darauf geachtet das es von Amazon verkauft wird und nicht von einem Dritt-Anbieter, Code erhalten in dem Moment wo die Bestellung versendet wurde.
Proxy? nein
Kreditkarte? ja
Wohl aufgrund der Erfahrung mit der NA Amazon Promotion bekommt man nun den Code erst, wenn die Ware unterwegs ist und nichtmehr stoniert werden kann.
Zumindest wurde das Verfallsdatum noch nicht geändert
Ces codes arriveront à expiration le 31 décembre 2016, donc assurez-vous de les utiliser avant cette date.
Ich krieg son hals ey. jetz hat frankreich schon 2 events und alle codes seit die in Japan das event hatten sind alle nur bis 31.12.2016 falls keiner das bemerkt hat...
wann sollen wir denn endlich welche bekommen wenn die codes nur bis ende dezember gültig sind??
Sowas is echt unfair Amazon und gamestop gibts schließlich überall -.-
Es hat geklappt, ich habe heute meine codes erhalten. :)
Habe mir das Spiel "La Nouvelle Maison du Style 2 : les reines de la mode" gekauft.
Ich werde heute was bestellen und Bescheid geben, wenn es geklappt hat ^^
EDIT: Ich habe mir mal ne deutsche Spielzeitkarte aus dem französischen Amazon geholt. Mal sehen ob das klappt xD
also ich hoffe mal einfach darauf, da man uns das ja auch Hierzulande zugesagt hatte....dass man dann ein anderes Gültigkeitsdatum für die Codes zuordnet.... wäre sonst echt scheiße. Versteh eh nicht wieso es hier so lange braucht :(
Habe heute die Codes für die Items erhalten. Klappt somit wunderbar, trotz deutschem Amazon-Account ^^. Es braucht nur ne Kreditkarte xD
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x7f1ag0skr.jpg
Da wären wir aber wieder bei dem Problem das vielleicht nicht jeder eine Kreditkarte hat.
Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht wieso Square Enix generell so einen Wirbel drum gemacht hat und es mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft hat das die Leute womöglich nachher Geld für irgendeinen Mist ausgeben müssen (wie im Falle eines Abos für ein Gamingmagazin was mich nicht interessiert vor allem wenns die Buffed wäre mit Ihren 20 mio Sonderartikeln und Sonderheften zu WoW). Es sind Ihre eigenen Sachen und Sie haben extra einen Kiosk für Digitale Inhalte gemacht wieso macht man sich das Leben so schwer?
Und warum hat man langsam das Gefühl das Square Enix sich auch nicht mehr bemüht das für unsere Region verfügbar zu machen? Das letzte Statement ist ja nun schon eine Weile her und während jetzt bald alle anderen um uns herum die Möglichkeit hatten steht der Achso-wichtige deutsche Markt immer noch ohne da. Ganz ehrlich sowas ist mal wieder Daumen runter bei mir. Ich liebe das Spiel echt aber diese Aktion und der ganze Aufwand drumherum das war ein Griff ins Klo. Hoffe von offizieller Seite kommt nochmal irgendwann was dazu auch zum Thema "Code Gültigkeit" sofern irgendeiner von offizieller Stelle noch mitliest.
Also ich hab keine Kreditkarte, und selbst wenn würde ich bei der französischen Aktion nicht mitmachen. Da fühlt man sich schon als Spieler zweiter Klasse, ist man ja in Europa eh schon gewöhnt. Es ist einfach eine Frechheit wie viele Länder bei der Aktion ausgelassen werden. Da frag ich mich, warum die Franzosen gleich 2 bekommen, und andere Länder gar nichts.
Kamen die Codes per e mail oder wie? habe "genau" das gleiche gemacht aber anscheiden lassen die auf sich warten mit den Codes bei mir D:
oder liegt das daran das heute ein Feiertag ist und die erst die Mail schicken wenn die Karte etc. abgeschickt wurde und schon zu dir auf dem weg ist?
keine ahnung ich habe den braten nicht getraut und die Bestellung zurückgezogen-. vermutlich schaffe ich es nicht mal mehr Rechtzeitig bevore die promo vom Franzland zu ende geht bin einfach nur noch frustriert ich versuche seit Monaten wie andere an dem Butler/maid kram zu kommen und NICHTS , einfach NICHTS ist hier in Deutschland. das mit Frankreich kann ich vergssen weil ich dem Scheiß nicht traue.. bin ehrlich am überlegen mir einfach was bei Ebay zu holen weil ich bezweifle das das jemals hier her kommt zu uns. Und mir scheiß egal wie Teuer das dann sein wird!
PS: Schmeißt den Scheiß einfach auf die mogstation , SE würde damit sogar mehr Geld verdienen. Dies promo ist einfach nur Lächerlich und dumm
Oh Nein!
Sag doch nicht wie schlecht umgesetzt du das alles findest und wie enttäuscht du von SE bist und belohne sie indem du trotzdem jeden Preis zahlst.
Komm zu uns auf die dunkle Seite des Mogrystores >: D
https://cdn.meme.am/instances/68585069.jpg
ganz ehrlich? das die das nicht einfach machen. denen geht so viel Geld durch die lappen damit.
Das betrifft jetzt nicht nur einfach mich, sondern viele andere die z.B. die Promo nicht mal bekommen. Scheiß doch der Hund drauf wenn der ganze Server damit herumläuft wenn die Leute es haben wollen kaufen sie es und fertig.
Wenn es eine Sache gibt die ich in MMO's immer gehasst habe dann waren es Gegenstände die an Regionen Limitiert waren, sowas schreit doch förmlich nach Konflikten. wenn Ihr nur wüsstet wie viele in meinem Freundeskreis; Ingame un RL, sich auf gut Deutsch verarscht vorkommen mit so einer Scheiße. Irgendwann ist mal auch genug mit so einem Mist.
Sry für diese Ausdrucksweise aber genug ist genug.
EDIT: ach noch etwas!
Falls das jahr sich zu Ende neigen sollte kann sich SE auf einen gewaltigen Hass- Hagelsturm gefasst machen von allen ländern die a) dies promo versprochen bekamen und b) von denen die nicht einmal die Chance bekamen das zu erhalten. bin aj mal gespannt was sie da machen werde. Das Problem da zu ignorieren wird mit Sicherheit nicht funkktionieren
Wenn du es stonieren konntest, lag es daran. Die Codes werden erst per Email versendet, wenn die Ware unterwegs und nichtmehr stonierbar ist.
Die Codes gelten für jeden europäischen Account. Und Amazon.fr versendet zu jedem EU Land.Quote:
Wenn es eine Sache gibt die ich in MMO's immer gehasst habe dann waren es Gegenstände die an Regionen Limitiert waren, sowas schreit doch förmlich nach Konflikten. wenn Ihr nur wüsstet wie viele in meinem Freundeskreis; Ingame un RL, sich auf gut Deutsch verarscht vorkommen mit so einer Scheiße. Irgendwann ist mal auch genug mit so einem Mist.
Einzig das französche Online-Shops eine Kreditkarte verlangen und wohl nichts von PayPal gehört haben, kann man bemängeln.
Wie auch immer, ich denke schon das Deutschland noch sein Event bekommt. Aber ich habe trotzdem die Codes durch Amazon.fr geholt, denn ich finde das Amazon da die bessere Möglichkeit darstellt (immerhin kann man da kaufen, was man auch wirklich will) und wer weiß ob Deutschland auch Amazon als Möglichkeit bekommt oder doch eher etwas wie die Engländer.
Edit:ignoriert was ich geschrieben habe ....................... ich habe aufgegeben
Habe mir Just Dance 2017 auf Amazon.fr (mit Kreditkarte und deutschem Account) gekauft und meine Codes bekommen und eingelöst ^^
Ich würde ja auch bei Amazon.fr bestellen wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen müsste -.-
Woher wisst ihr eigentlich das ein Produkt zur promo gehört?
Du musst einfach etwas aus der Kategorie: Spiele im wert von 20 € bestellen. Im Bestellfenster bekommst du (recht klein) dann auch nochmal angezeigt welche Aktionen mit diesem Artikel den du kaufst verbunden sind. Bei mir stand da dann zumindest das es eine Code-Aktion gibt.
weißt du zufällig auch ob ich mir die gametime cards holen kann? gehört das dazu?
Ja die Gametime-Cards gehören auch dazu. Aber Achtung: Nur die Physichen die du nach Hause geschickt bekommst. Die Download Game Cards sind von der Aktion ausgenommen.
Bei mir waren die Cards leider schon ausverkauft. Hab mir dan Mario Party: Star Rush für den 3ds bestellt xD
okay super ich versuche noch welche zu bekommen... ich spiele nämlich derzeit nichts anderes als ff deswegen wäre es schon ein bisschen weggeworfenes geld^^
Wäre schon schön wenn mal langsam von offizieller Seite ein Statement kommt ob man sich überhaupt noch um eine Promoaktion im deutschen Raum bemüht. Weil so wirklich Bewegung scheint nicht in die Sache zu kommen deswegen wäre es schön wenn ein Community Manager Informationen zum Thema einholen könnte.
Läuft das event in Frankreich noch?
Wenn ja wie kann ich feststellen ob das spiel welches ich mir kaufen will dann auch den Code beinhaltet? (Ich versteh kein Wort Französich)
Bis zum 6. November geht die Aktion noch, wenn ich das richtig gesagt bekommen habe.
Zur Frage wie du Spiele findest die zur Aktion gehören, scroll hoch und les Rakiem's Erklärung^^
Ich will Vertrauen in SE haben und warten, aber weiß eigentlich jetzt schon, dass ich das bereuen werde und mir dann am 7. denke "Oh man, warum hast du nicht einfach die Franzosen-Aktion mitgemacht..>.>"
Hab mir jetzt Witcher 3 für PS4 geholt.. stand dann bei Bestellung abschließen Code Bonus neben mit bei.. hoffe das war das richtige^^
Die einzigen Spiele die ich will sind entweder noch nicht raus (und Vorbestellungen zählen ja nicht?) oder hab ich bereits vorbestellt :rolleyes:
Die Europazentrale von SE sitzt in England.
Die kümmern sich um die Europäischen Releases, Promos, Vermarktung usw.
Aber die bekommen auch nur vom Hauptsitz in JP gesagt was sie machen oder nicht machen sollen und wann.
Sind also so gesehen nur für die Ausführung zuständig.
@Nicy: Ich glaub sowas in der Art stand bei mir auch da
Woher genau willst du das wissen?
Um über die internen Firmenstrukturen und Abläufe so etwas mit Gewissheit sagen zu können müsste man schon Insider sein und ich bin mir ziemlich sicher dass diejenigen Verschwiegenheitsverpflichtet sind.
Das Einzige was man sagen kann ist das SE den EU-Sitz in London hat. Ja!
Wer inwiefern da selbstständig Handlungsbefugt ist kann man nur mutmaßen.
Im Grunde ist mir egal wer es ausführt! Aber die sollen mal in die Pötte kommen bei uns! :p
Könnte @Lallalingo uns etwas dazu sagen oder würde er solche Informationen gar nicht bekommen?
Sie ;) Lalla ist weiblich. ^^
Sie würde gerne wenn sie könnte. Doch sie darf nicht da Lalla ein SE Team Mitglied ist und sich zu diesen und anderen Spielthemen nicht äußern darf. Du wirst von Lalla oder einen anerem Team Mitglied keine offizielle und verbindliche Aussage bekommen was wann kommt (diese Aktion jetzt), ob Häuser Verkauf nun legal oder illegal ist (housing Thread) oder ob ein ingame Parser für Consolenspieler kommt (Parser Thread). Deshalb erwarte hier auch keine Antwort von Lalla zu diesem Thema. Sie lesen ja mit und teilen das neuste von der Woche aus dem Forum Yoshi mit aber dazu äußern ist halt leider nicht drin. Sie würden gerne was dazu sagen können es aber nicht.
Vielleicht liegt es aber auch mal wieder an der deutschen Bürokratie wo ja hier alles so schön geregelt ist und man für jeden Mist einen Antrag stellen muss und der denn erstmal durch alle Instanzen muss. Und das dauert halt. Wenn der Promo Code echt bis Ende 2016 gültig ist haben wir noch 58 Tage und es kommt vielleicht zum Weihnachtsgeschäft im Dezember. So kurz vor knapp zum Weihnachtsgeschäft halt.
Please Look Forward To It! ^^
ok. habe noch einmal versucht dies promo zu bekommen. War eher zufällig da ich für nen Kumpel Heavensward geholt habe.(er bat mich drum da er das im Einzelhandel in der Nähe nicht fand)
war 23+ Euro oder so plus shipping bla blah..
jedenfalls Codes kamen an o/..
3. novemebr bestellt.
4. november rausgeschickt mit samt codes
5. november kommt das produkt an
naja aber nur noch 2 tage übrig bis das vorbei ist aber mit eilshipping sollte es gehen
nichts destro trotz ist es ein Bissl arg unverschämt das immer noch nichts in Deutschland passiert ist aus meiner Sicht. Die sollten sich mal ranhalten oder si generieren neue Codes die etwas länger halten sowas geht da kann keiner sagen " das geht nicht"
So haben die anderen Länder noch eine Chance wenigstens im nächsten Jahr.
oder wie ich bereits gesagt habe : wen Promo vorbei ist auf die Mog Station und feddich. Problem gelöst für viele Leute
Auf dem einen oder anderen Wege müssen sie was bringen für den deutschen Raum weil sonst der "Shitstorm" wieder enorm sein wird das man hierzulande nichts bekam während alle anderen ihre Promoaktion hatten. Für die Zukunft sollte man sowas gleich in die Mogstation packen dafür haben sie den Kiosk ja schließlich auch eingeführt. Ich lass mich da mal überraschen ob zu diesem Thema hier nochmal irgendwas an News kommt oder ob man es konsequent ignoriert und todschweigt.