Hä?^^
Also...ich bin zum größten Teil deiner Meinung, aber mit anderen Ansichten. Ich find dieses PvP gut, ausbaufähig, aber gut.
Man merkt das die Entwickler, bzw es macht den Anschein, als hätten Sie kaum Erfahrung und müssen das alles selber erstmal kennenlernen.
Mit Stuns ect, hab ich nicht solche Schwierigkeiten. Stunlock, ja... passiert auf beiden Seiten. Einmal kurz rausbrülln und weiter.
Es gibt vor allem zwei Sachen die mich stören:
Die inGame Latenz...oder wie man es auch nennen mag.
Ich spiele viel und gerne MNK und hab mich viel z.B. über "Echo der Erde" und "Weg der Erleuchtung" aufgeregt.
Wenn du "Echo der Erde" im richtigen Moment auslöst und es erst 3sek später erscheint...frustrierend.
Wenn du mit "Weg der Erleuchtung" den Gegner weghaust und mit "Donnersprung" hinterher willst... musst du erstmal warten bis der Gegner WIRKLICH wegfliegt. Weil du ihn sonst auf halben Weg einholst und er weiter aus deiner Reichweite segelt... du also nicht den Zusatzeffekt auslösen kannst.
Die Schwierigkeitsgrade unter den Klassen
Wie gesagt...MNK viel und sehr gerne...aber auch SAM.
Was ich als MNK arbeiten muss und warten muss und abschätzen, um zB nen dicken Burst zu machen, is schon witzig bis verrückt.
Dagegen als SAM... noBrainer... ganz verrückt. Vom normalen Dmg abgesehen is der LB auch lächerlich stark.
Wir standen gestern 2 gegen 3 unterm Kristal. Ratet mal wer seinen LB rdy hatten. :p
Ich hab nur "Hissatsu: Chiten","Genesung","Zantetsuken" gedrückt...danach gabs 3 tote und die Gegner hatten keine Lust mehr.
Das is im ersten Moment lustig... im zweiten Moment tun mir die Gegner leid... im dritten war das Spiel langweilig. :/
Fazit:
PvP gut...bitte weiter daran arbeiten!
Vielen Dank!