Ich werde mir die 24 Dosen wohl genehmigen. Habe ja bis September zeit sie zu vernichten ^^
Ich WILL Jindujun haben *_*
Printable View
Ich werde mir die 24 Dosen wohl genehmigen. Habe ja bis September zeit sie zu vernichten ^^
Ich WILL Jindujun haben *_*
Du brauchst die Dosen nicht getrunken haben bis September, der Code steht auf dem Öffner ( wie heißt das Teil?) das Ding um 180Grad drehen und abbrechen. Die in den Kühlschrank und bei Bedarf mit etwas Gewalt öffnen^^ dann hast du dein jundujun schon direkt am 19.5.
So dringend ist es dann auch nicht.
Wenn ich weiß, dass ich sie bekomme, kann ich auch warten bis ich die Dosen auf regulärem Weg getilgt habe.
Aber ich sehe jetzt schon reihenweise Dr. Pepper Dosen ohne Öffner in den Regalen der Supermärkte stehen xDDD
Du stellst einfach beim nächsten Abend mit den Jungs 24 Dosen Dr. Pepper und ein paar Flaschen Captain Morgan dahin, dann passt das :D
Wobei 12l, da bräuchte man ja locker die selbe Menge Captain...Wird dann wieder teuer xD
Omg. xD
Am besten abends im Real, um kurz vor 10 bevor sie zu machen und eh keiner mehr da ist. xD Einfach alle Öffner abdrehen und dann verrückt lachend aus dem Laden rennen. x'D
https://media.giphy.com/media/kEKcOWl8RMLde/giphy.gif
Ich sehe eher das nirgendwo ffxiv dosen zu bekommen sind sondern nur die normalen XD
Man könnte auch Lotto spielen und die Chance haben, Millionen zu gewinnen!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Roflcopter.gif
Bei uns ist eine Dose ca. 1.50CHF. Wären also 36.00CHF pro Palett. Beim aktuellen Kurs von 1.10 CHF/€ sind das rund 33.00€. :p
Sofern es die Aktion hier überhaupt geben wird. Wer weiss... ^^
Okay bei uns kostet die Dose soweit ich weiß 0,89€, dazu kommen halt noch 0,25€ Pfand.
Sind 21,36€ für die Dosen und 6,00€ Pfand = insgesamt 27,36€ wobei du ja die 6€ wiederbekommst.
Aber was beschwerst du dich, du kommst aus der Schweiz und ihr Schweizer habt fast 20% mehr Einkommen pro Kopf, also stell dich mal nicht so an!!
glaube auch das wenn die Dosen erst ab nächste Woche wohl 'vielleicht' schon vorab bei dem ein oder anderen laden zu sehen sind
<---* wenn ich mir so auf der Seite unter "Dealer finden" anschaue wer alles in meiner Umgebung Dr.Pepper verkauft,
sind darunter auch kleine Lädchen und ob wirklich alle Händler darauf achten das die Dosen genau am 19ten verkauften werden...
Uhm ja , wenn schon die Gamestop PS4-Pro-Aktion schiefgegangen ist ( egal, was man jetzt vom laden selbst hält)
kann ich mir gut vorstellen, dass die Dosen vor dem 19ten im Umlauf sind ^^
und bestimmt !!!! wieder paar Geier darunter sind, die gleich 5 Pailletten mitnehmen
um sie später auf Ebay zu vertickern und da wird die einzelne Dose mehr als 0,89€+pfand kosten xDD
<--mag auch rivella* die rote* so richtig kalt *-* ein traum !
Hab alleine 15 Stück im Umkreis von 5km die offiziell gelistet sind, 1 davon ist der Rewe 50m entfernt xD
Der wird ja wohl irgendwann Dr.Pepper Aktionsdosen haben. Evtl bin ich dann der Geier mit den 5 Paletten,
wenn ich für jeden 2. Bergbewohner hier welche holen muss
Vermutlich wird man sie schon finden, sobald die Händler sie erhalten. Nur die wenigsten Einzelhändler scheren sich noch um Erscheinungstermine.
Ware eingetroffen: ab in die Regale.
Ist mir mal im Media Markt passiert... Am Erscheinungsdatum zur Ladenöffnung da gewesen, schon ausverkauft
da sie es vor 3 Tagen bekommen und dann sofort in die Regale gestellt haben...
Und das hat sich bis heute nicht geändert, aber seitdem bin ich darauf vorbereitet... hrhrhrhr
Da ich eine Metro-Karte habe, werde ich am we da mal reinsehen.
Ein Großhandel darf ja schon vorher verkaufen.
Außerdem fällt man da nicht so auf, wenn man 48 Dosen (Freundin will ja bestimmt auch das Wölkchen) auf einmal kauft. ^^
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe sind ja auch nur die Codes ab dem 19. einlösbar, oder? Ich bin mir ziemlich sicher das ab Anfang nächster Woche die ersten Aktionsdosen in den Regalen stehen. :o
vielleicht hab ich ja was übersehn, steht da was von der Aktion auf der lodestone Seite.
<--- xDD stelle mir grade vor wie man sich darauf vorbereitet..a a like Training??
Training's-Plan:...und das unter 10 minuten pls!*bedenke das Gefühlt immer wenn man es eilig hat, ne Oma grad wieder an der Kasse mit der Kassierin schnackst und mit Kleingeld zahlt*
- 24/48 x Dose in Einkaufswagen
- 24/48 x Dose aufs Band*<--wenn der Verkäufer nen schlechten Tag hat
- 24/48 x Dose wieder in den Korb
- 24/48 x Dose ins Auto
- 24/48 x Dose aus dem Auto zur Wohnung tragen
- 24/48 x Dose schön und sicher platzieren
xDDD sry, ich weiß du hast es nicht so gemeint aber Kopfkino und so* 。゚( ゚^∀^゚)゚。
ja, das hast du richtig verstanden ^^ ich würde mich eher fragen wie viele EU Leuchten schon am 19ten alle Items haben werden? na was denkst du? *also wenn die Aktion auch richtig klappt
nee hab da auch noch nichts gesehen, denke das kommt noch, komisch ist es aber schon irgendwie...
soweit ich das mitbekommen habe, ging die welle von Facebook aus und die Dr.Pepper-Seite sieht jetzt nicht "gefakte"aus o.o''...stellt dir mal vor, das alles wäre nen prank? omg 〣( ºΔº )〣
Mei Muddi arbeitet bei Real, hab sie schon angerufen und sie erkundigt sich morgen, ob es für nächste Woche Lieferungen gibt dieser Promo Aktion. Sie wird mir gleich mal 48 Dosen reservieren lassen wenn da was kommt xD
Ich hab mal ganz dreist bei meinem klein-edeka vor der Haustüre nachgefragt.
Chefin hats auf ihrer Liste gefunden und ruft mal deren Lieferer an.
Muss vielleicht gar nicht weit laufen \o/
Es könnte sein das es erst nach der Lodestone Wartung am 17.05. hinzugefügt wird.
mal schauen, momentan steht da jedenfalls nichts davon.
weiß jemand ob man diese Gegenstände auch irgendwan im Mogry Shop kaufen kann?
Jetzt muss ich auch 48 Dosen kaufen, funktioniert der Code dann auch in der Schweiz?
Lies die Teilnehmebedingungen. Die Ösis und Schweizer nehmen nicht dran teil.
Also bin ich mal wieder gef#### so wie damals als unser Gamestop das nich auf die reihe bekam >_>
-Warum kann man das nicht einfach nur mit amazon machen und fertig...
Ja da steht deutscher Wohnsitz.
In Absatz 2.4 steht aber um den Aktionscode einlösen zu können brauch man einen EU final Fantasy Account. Deshalb war meine Frage, ob der Code auch in der Schweiz funktioniert. Oder ob es wie mit der Aktion in Amerika ist funktioniert zwar auf dem EU-server aber nicht für eu-spieler.
Es wird Jacke wie Hose sein wo man in den EU wohnt, solange man die Aktions Dosen hat kann man die codes auch benutzen. EU account ist überall gleich.
ja funktionieren wirds, die frage ist halt ob sie dir die sachen im nachhinein wegnehmen wenn sie herausfinden, dass du nicht in deutschland wohnst. halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wenn da steht teilnahme nur für leute mit wohnsitz in deutschland verstößt du halt gegen die teilnahmebedingungen, wenn du woanders wohnst, und verlierst damit dein legitimes anrecht auf die items.
jedenfalls sollte jeder der nicht in deutschland wohnt und die codes einlösen will diese möglichkeit im hinterkopf haben.
Das wird wohl nicht passieren. Immerhin müsste dann kontrolliert werden, wo du wohnst. Und was wäre, wenn man in Deutschland wohnt, das Zeug kauft und zwei Tage Später nach Frankreich zieht? So etwas wäre nunmal eine Möglichkeit.
Oder anderes Beispiel: Die letzte Aktion, die mit dem weißen Chocobo Mount, war bevor sie bei uns lief u.a. schon vorher in NA in Kooperation mit Amazon. Ich kenne Personen, die zwar auf einem deutschen Server Spielen, aber einen NA Account haben und diese bekamen auch keine Probleme mit den Codes.
ich sag doch selber dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte ^^ aaaber man sollte sich vielleicht bewusst sein dass - in einem sehr unwahrscheinlichen fall - man zwar das geld für die dosen ausgegeben hat, aber trotzdem die items nicht bekommt.
und herausfinden können die das eigentich ganz einfach: wir haben schließlich alle unseren wohnsitz bei der registrierung unseres square enix accounts angegeben. hab gehört auf der dr pepper seite muss man sich auch registrieren. ka, war noch nicht auf der seite, aber für gewöhnlich wollen alle leute dass man seinen wohnsitz angibt. also entweder lügt man was das angeht und trägt einen falschen wohnsitz ein, oder die müssen nur mal durch die datenbank gehen und schauen wo die leute eigentlich angegeben haben zu wohnen, die die codes eingegeben haben.
werden sie aber sehr wahrscheinlich nicht tun. das ganze "wohnsitz da und da" ist ja mehr eine bürokratische hürde, als dass es wirklich jemanden interessiert xD
In gewisser Weise werden Sie ne Adresse brauchen, da man ja automatisch an deren Verlosung für die PS4 Pro und Co. teilnimmt. Für die Codes wirds weniger ausschlaggebend sein ^^Prüfen können sies dadurch aber durchaus.