Originally Posted by
Yukiko
Und wer von euch trainiert mit den Puppen?
Einige hier gehen die "Inhalte" mit ihren Statics aber machen die Puppen nur nebenher ohne viel Training, sondern nur aus Neugierde...
Warum wollt ihr anderen Spielern etwas verbieten was 1. OPTIONAL ist (keiner zwingt euch das zu nutzen) und 2. was ihr eh nicht zu brauchen scheint.
Sag mir deine DPS, wenn du schon groß behauptest die Puppen wären ein ingame DPS check?!
In 3 Minuten kann ich mehr als 20 mal die Skillrota rauswerfen und ändern, du hast KEINE Möglichkeit zu sehen ob die "neue" Rota nun besser ist oder nicht, alles was du siehst ist dass es schneller geht oder nicht, nur was wenn es GLEICH ist? Liegt es nun am neuen Gear, an der geänderten Rota, an den Materia... du hast kein Feedback sondern nur das "Geschafft" nach den 3 Minuten und das was du sagst ist einfach nur bullshit...
Mag sein, dass ihr derartige Systeme nie kennengelernt habt, aber ich habe schon damit spielen dürfen und mir wird schlecht bei eurer Argumentation ala: "Ich brauchs nicht, also brauchts keiner" quatsch!