Von mir aus können die aus jedem Dungeon ein HM, Extreme und Godmode machen.
Aber 2 Dungeons für 4 Monate Experte ist einfach zu wenig, basta!
Printable View
Ich fände es halt immernoch toll, wenn sie mal Events bringen würden die in 3-4 Teile unterteilt werden und jedes davon nur an einem Abend stattfindet. Wer dabei war, war dabei...wer nicht, der nicht. Das Ganze dann halt Instanziert.
Natürlich würde es da auch wieder solche geben die dann rumjammern weil sie einfach nicht dabei sein KÖNNEN...aber ich fände das wirklich toll.
Würde die Welt auch etwas lebendiger machen. Doch dies bleibt wohl ein wunschtraum.
Ich liebe dieses Spiel, tue ich wirklich. Doch ich denke, SE muss sich langsam etwas überlegen. Denn irgendwann wird es halt wirklich langweilig und schwupps sind die Spieler weg. Vor allem heute, wo der MMO-Markt so übersättigt ist mit all diesen F2P Titeln.
Klar, F2P haben auch nicht alle Monate neue Inhalte. Trotzdem....
Ich hoffe FFXIV wird noch lange bestehen können und ihre Abo-Zahler bei Laune halten. Wäre wirklich schade.
Ich finde es erschreckend wieviele Leute die "Zwangsräuming" hier toll finden. Euch ist schon klar dass ihr dann euer Haus auf die Kosten von jemanden Anderen bekommt oder?
Also ich kann es verstehen dass man den Leuten die bis jetzt leer ausgegangen sind, eine Möglichkeit geben will auch ein Haus zu haben, Und ich weiss wie es sich angefühlt hat ein Haus haben zu wollen wo alle Plots schon leer gekauft waren. Aber das ist wirklich das aller Letzte. Es kann nicht sein dass man Menschen auf Kosten anderer glücklich machen will. Wir haben viel Geld und Zeit und Mühe für unsere Häuser geopfert und die Taatsache ob und wie lange wir eine Pause vom Spiel machen wollen/müssen sollte irrelevant sein. Es kann nicht sein dass wir für das kaputte und vermasselte Housing System hinhalten müssen. Wenn ich beschliesse ein Jahr Paus von dem Spiel zu machen kann es nicht sein dass ich um mein Hab und Gut bangen muss. Und gezwungen werde mich wieder anzumelden und zu bezahlen um alles zu retten. Ich liebe dieses Spiel, ich bin dabei seit der Beta 1.0 und habe oft pausiert und trotzdem weiter bezahlt weil ich trotzdem die Entwickler unterstützen wollte. Aber den luxus hat nicht jeder und wenn man schon so lange dabei ist braucht man Pausen zwischen durch. Man will schließlich mal was anderes in seiner Freizeit machen als FFXIV zocken von ungewollten Pausen aus gesundheitlichen, beruflichen, persönlichen Gründen etc. ganz zu schweigem. Tut mir leid aber diese Lösung ist F2p Spiel Lösung wo Leute kommen und gehen jeden Tag, keine Lösung für ein Spiel für wir seid Jahren jeden Monat fleissig zahlen. Das da ist ein billiger schneller Ausweg, wieder mal ein Fehler aus der alten Zeit. Anstatt etwas einmal richtig zu planen und gut durchdacht auf den Weg bringen, machen wir mal was schnelles provisorisches weil Geld und Zeit für neue Server und neue Wards wollen wir uns lieber sparen. Ich kann nicht glauben dass ich das Spiel so lange unterstütz habe um sowas dann zu erlebe. Wenn ich von dem toillen Szenario früher gewusst hätte hätte ich mir die Mühe mit meinem Haus von vorne rein gespart. Schon alleine der Zeit Aufwand ein Haus zusammen zu sparen und komplett zu gestallten steht in keinem Verhälltins zu den ollen 45 Tagen. Ein Armutszeugniss ist das. In FFXI kam ich nach 6 Jahren wieder und mein Moghaus war unangetastet genauso wie ich ihn damals verlassen habe. Schätze das ist die Magie vom instanzierten Housing was hier definitiv wie es sich zeigt eine bessere Wahl gewesen wäre
Nix für ungut aber ... was ist so schwer daran selbst bei längeren Pausen sich einmal ins Spiel einzuloggen wenn noch ein Abo läuft das Haus zu betreten und dann wieder offline zu gehen? Versteh ich nicht genauso wie das Hoffen dass ein Besitzer nach einem Jahr nicht wiederkommt und sein Haus leergeräumt wird oder dass neue Bezirke hinzukommen und das Spiel von neuen beginnt ...
Ich verstehs nicht wie lange sollen die Obdachlosen denn noch warten???
Wohl eher tote Gilde ...
Also....Linka xD
Wenn dir etwas an deinem Haus liegt, dann kann man ja für nicht mal 5 min. on kommen, reingehen und die Sache hat sich....
natürlich ist es vielleicht nicht gerade die feine Englische Art. Doch es muss lediglich jemand aus der Gilde das Haus betretten und damit hat sichs....
Bei einer Gilde sollte dies also kein Problem sein....und wenn doch, stimmt was mit der Gilde nicht ^^
Bei Privatgrundstücken ist das etwas anders....ich frage mich aber schon, warum jemand ein Haus braucht, obwohl er kaum spielt.....?
Ich spiele fast täglich und habe kein Haus...brauche ich auch nicht.
Ausserdem bekommt man ja auch einen gewissen Teil wieder zurück. Ok, zugegeben...dieser "Teil" ist nicht wirklich entschädigend aber immerhin!
Ich habe wirklich keine Ahnung wie es in anderen MMOs bis jetzt so ausgesehen hat mit diesem Thema.
Verstehe deinen Einwand auch gut. Vor allem bei Privatgrundstücken finde ich die Zwangsräumung auch krass....
Doch bei Gilden nicht! Wenn in diesen 45 Tagen wirklich KEIN EINZIGES GILDENMITGLIED mehr im Haus war, ist die Gilde wohl eh passé!
Ich denke aber auch, dass diese Entscheidung nicht ganz willkürlich getroffen wurde. Anscheinend gibt es ja EINIGE "Geisterhäuser".
Das Bitten nach einem solchen Schritt kam von mehreren Seiten der Community und SE ist dieser Sache wohl nachgegangen und hat festgestellt, dass da was dran ist!
Bin allerdings selbst gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Mal schauen.
Genau!
Allerdings frage ich mich auch hier, wie so oft, warum man verallgemeinert.
Ein Privathaus ist für MICH halt schon etwas anderes als ein Gildenhaus! Man hätte dort doch einen etwas längeren Countdown berechnen dürfen. (wegen von Linka-genannten Gründen)
Warum auch sollte SE so viele Häuser leerstehend lassen, wenn so viele andere Leute nach einem Haus schreien?
btw. fände ich es auch gut wenn, SE gewisse Chars löschen würde die auf Stufe 1-5 rumdümpeln und schon seit Monaten (wenn nicht Jahren) nicht mehr gespielt wurden.
Grundsätzlich stimme ich dir schon zu aber....
Wie Kudokun und Seros das schon sagten, bezogen auf eine FC ist die Argumentation nicht stichhaltig.
Und bezogen auf Privathäuser, zumindestens bei mir auf dem Server eben auch nicht.
In meinem Wohngebiet gibt es mehrere Grundstücke von Privatleute für ihre Privathäuser gekauft, nur leider steht auf diesen Grundstücken kein Haus, und das schon seit Monaten.
Für was also will ein Spieler ein Grundstück das er nicht bebaut?
Und wenn man dann mal seine FC fragt wann der Spieler online ist, damit man ihm eventuell das Teil abkaufen kann kommt halt raus "Ja der ist schon ewig nicht mehr hier".
Schaut man deren Profil an, tja eine oder zwei Klassen auf 50 und das wars.
Mache bitte einen vernünftigen Vorschlag wie Grundstücke solcher Spieler wieder auf den Markt kommen, denn das ist einfach nur blockieren um des blockierens Willen und unfair den Spielern gegenübr die diese Grundstücke nutzen wollen, könnten aber nicht dürfen.
Hallo zusammen,
das mit den Privathäusern ist aber schon doof gelöst. Meine Freundin und ich spielen seit ca. 2 und machen hin und wieder mal ne Pause. Wenn ich jetzt mal 3 Monate pause mache, werde ich für diese Zeit nicht zahlen, ergo ich kann auch nicht mal kurz einloggen. So dann komm ich nach 3 Monaten wieder und das Haus ist weg. Das ist doch keine Lösung.
Irgendwie hab ich sowie das Gefühl das man bei ff immer weniger Leistung für das selbe Geld bekommt. Angefangen bei HW das den vollpreis kostet aber weniger als das Hauptspiel bietet. Das meiste wirkt kopiert und leicht verändert. Oder es ist künstlich gestreckten Content. So wie 3.1 aussieht bietet der Patch auch weniger als frühere. Also wenn SE jetzt genauso viel Geld mit weniger Arbeit als früher verdient, sollte doch Geld für mehr Ressourcen z.B. Gehilfen, Häuser usw. da sein.
Gruß Mira
Es hätte überhaupt kein privates Housing geben dürfen, sondern ausschließlich FC Housing. Das war SE größter Fehler.
Wenn man doch den Spielern ein eigenes Heim anbieten wollte, hätten sie dieses entweder komplett Instanziert machen müssen, ähnlich dem Gästeraum, nur in der Größe eines Grundstücks oder aber genug Slots für kleine Häuser, das JEDER Spieler überhaupt nur eines kaufen darf und dann aber auch kann.
Den Schwachsinn mit Serverkapazitäten nimmt SE doch eigentlich eh keiner ab im 21. Jahrhundert. Selbst ein Dark Age of Camelot hat im Jahre 2003 bereits ein Housing angeboten wo JEDE Gilde und JEDER Spieler ein Haus bekommen konnte und das mit Nachbarschaft und Dörfern!!
Das schützen deines Hauses das es nicht weggeben wird ist aber eine Leistung die SE erbringen soll wenn du über längere zeit nicht bezahlst. Sehr einfach gemacht für dich, die anderen sollen zahlen die aktiv spielen damit du weiter hin dein Haus hast auch wenn du nicht da bist und weiß Gott wann wieder kommst.Quote:
das mit den Privathäusern ist aber schon doof gelöst. Meine Freundin und ich spielen seit ca. 2 und machen hin und wieder mal ne Pause. Wenn ich jetzt mal 3 Monate pause mache, werde ich für diese Zeit nicht zahlen, ergo ich kann auch nicht mal kurz einloggen. So dann komm ich nach 3 Monaten wieder und das Haus ist weg. Das ist doch keine Lösung.
Spiele aktiv dann steht dir ein Haus zu oder tu das nicht aber nimm den aktiven nicht den Platz weg.
Es geht ja auch nicht darum ein Haus ewig zu besetzen, aber 45 tage ist viel zu wenig. Und warum soll ich jetzt bestraft werden, weil ich mal ne Pause machen will, da gerade der Content ziemlich mau ist und ich bis zum nächsten Patch wieder komme.
Da hätte man die Zeit auch auf 6 Monate setzen können. Und es ist nicht meine Schuld, dass SE es nicht fertig bringt genügend Häuser zur Verfügung zu stellen. Aber deswegen müssen jetzt die Bestraft werden, die mal ne Auszeit nehmen wollen.
Meine meinung: gesellschaften nur 1 haus und jeder max 1 privates. Würde schon genug platz schaffen. Bei massengilden von 200+ member hilft das ausmisten von inaktiven oder eben eine villa zu kaufen.100 pro gilde ist aber mehr wie genug
Der nächste punkt:häuser ums 5-fache zu verteuern damit nicht hinz und kunz eben alles aufkaufen kann, sondern es wirklich was besonderes ist. Eine gute aktive gilde egal welcher größe kann dies stemmen. Eventuell mit allen berufen kombinieren um das grundstück zu bebauen, ähnlich dem prinzip der werkstatt. Zumindest würden so auch private domizielle eingedämmt.
Die zeit zur zwangsräumung ist ok, 30 tage hätten auch gereicht oder 35 tage.
Zum mimimi die hier 2-3 monate pausen machen: ich gehör auch dazu die freiwillig und zwangsläufig pausieren müssen, aufgrund job und familie. Aber wenn ich sowas lese wie bei linka...sry kein verständnis...entweder man spielt aktiv oder lässt es.
Eigendlich könnte dir SE auch deine Chars löschen dein Haus alle Erfolge dein Acc wenn du kein aktives Abo hast, sie schützen dein Acc selbst noch nach vielen vielen Monaten und geben ihn nicht auf obwohl das sicher auch Speicherleistung verbraucht.
Die Mmorpgs gehen in großem Maße auf die Spieler ein wenn sie nicht mehr zahlen weil sie immer hoffen das man wieder kommt dafür müssen denn aber andere die aktiv sind zahlen.
Wir zahlen die Speicherkapazität der nicht aktiven Acc mit wir bezahlen die Weiterentwicklung des Spiels damit dann die alten wieder kommen können wenn der neue Content da ist der bezahlt ist vom Geld der aktiven.
Und was machen die inaktiven? Besetzen Namen von Charakteren und FG und Gehilfen verbrauchen Speicher für ihre Chars ihre Gehilfen ihre Sachen bei den Gehilfen und besetzen Häuser die sie nicht brauchen weil sie nun mal nicht aktiv sind.
Warum soll jemand der aktiv spielt mit seinem Geld und seiner aktivität das Spiel am laufen hält nun 6 Monate ein halbes Jahr auf ein eigenes Haus warten nur weil die nutznieser der aktiven sich irgendwann mal wieder ins Spiel verirren?
Deiner Meinung nach soll SE nun das Geld der aktiven nehmen um mehr Platz zu schaffen damit die inaktiven ihre Häuser weiter leer stehen lassen können.
Hätte nie erwartet, dass das Housing hier im Vordergrund der Diskussion steht :'). Das Spiel macht mir in letzter Zeit kaum noch Spaß und kein Haus was geräumt wird oder auch nicht kann da was dran ändern. Ich finde es schon mal sehr schade das nur 2 Dungeons dazu kommen weil ich schon seit Wochen kein Eso mehr cappe da ich befürchte sonst aus Frust das Spiel zu leaven.
Gibt es vielleicht auch Infos über die neue Reliktquest oder anderen Content der auch wirklich Gametime erfordert?
Hmm das ist für mich jetzt kein wirkliches Argument. Dann könnte ich genauso sagen,dass die Entwicklung des Housings und des derzeitigen Contents von denen bezahlt wurde, die schon länger dabei sind und neue Spieler keinen Zugriff darauf haben sollen oder Nachzahlen müssen. Aber das wäre genauso quatsch. Fakt ist das es einfach zu wenig Häuser gibt. Aber ich finde es nicht gut das, die die schon lange dabei sind und aufgrund dessen mal für eine Weile was anderes sehen wollen, bestraft werden sollen. Und letztendlich ist es ein geben und nehmen, die neuen Profitieren von dem was vom Geld derer die schon länger dabei sind entwickelt wurde und die länger dabei sind Profitieren, auch während einer Pause, von dem was die neuen jetzt zahlen. Ich bin auch dafür das bei langer Abwesenheit das Haus frei gegeben werden sollte. Aber 2-3Monate ist in meinen Augen nicht lange.
Jup finde es auch schade das es nur 2Dungeons sind. Wie gesagt ich persönlich finde das man immer weniger Geboten bekommt. Naja aber schauen wir wie ist, wenns soweit ist.
Patchnotes sind noch garnicht bekannt aber alle meinen zu wissen das viel zu wenig kommt im patch.
Das nur 2 inis kommen wurde auch schon gesagt, damit man dafür mehr anderen content machen kann. (Ja die spieler haben sich aufgeregt das nur inis kommen und nicht genug anderes)
Aber egal was man macht man macht es immer falsch und schlecht.
Lol Nina, was laberst du für ein Bockmist.
Dieser Speicherplatz, welcher pro Spieler benötigt wird, kann nicht allzuviel sein.
Denn in anderen Games werden ebenfalls alle Daten auf ewig gespeichert, und da muss man nicht mal monatlich bezahlen. (Diablo 3 z.B.)
Also mit einer Gamecard sind die nächsten 10 Jahre bezahlt.
Bei einem MMO, in welchem man monatlich zahlt, werden gewisse Leistungen erwartet.
Das Spiel habe ich vor 1.5 Jahren angefangen und sehr aktiv gespielt. Kosten inkl. Gamecards für kommende Monate: ca. 300€ inkl. Grundspiel und Addon.
Was erwarte ich für 300€? Stabile Server, ordentlich Story und Inhalte, auch regelmässig neue Inhalte und genügend Speicherplatz, welcher auch ohne aktives Abo weiterhin zur Verfügung steht, so dass man noch 1 Jahr zum Beispiel weiter spielen kann. Einfach ein Umfangreiches Spiel. Theoretisch kann ich auch Battlefield oder Halo spielen, die hatte ich auch 2 bzw. 4 Jahre gespielt und hat mich lediglich 50€ gekostet für die Zeit.
Ich denke jeder der 1 Jahr gespielt hat, hat mehr als genug für seinen Account bezahlt, um wenigstens sein Charakter und dessen Gegenstände, Housing etc. für längere Zeit zu speichern. Theoretisch würde dies auch das Housing betreffen.
Das ist aber eigentlich nicht ein Problem des Spielers, sondern von Square Enix.Quote:
Warum soll jemand der aktiv spielt mit seinem Geld und seiner aktivität das Spiel am laufen hält nun 6 Monate ein halbes Jahr auf ein eigenes Haus warten nur weil die nutznieser der aktiven sich irgendwann mal wieder ins Spiel verirren?
Klar ist es gut, dass Häuser frei werden, und das begrüsse ich auch. Theoretisch ist es aber der falsche Weg, denn wenn Privathäuser zugelassen werden, sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben, ein Haus zu erwerben. Das war einfach ein grosser Fehler von SE, dies nicht zu ermöglichen. Dieses Private-Housing hätte es nie geben dürfen, solange nicht genügen Speicherplatz von SE zur Verfügung gestellt wird.
Das ist nicht das eigentliche Problem.
Es geht lediglich darum, dass im Experten-Roulette nicht nur 2 Dungeons zur Verfügung stehen sollen, sondern deren 4-5. Von mir aus können auch alte Inhalte dazugezogen werden, hauptsache mehr Abwechslung. Und 2 Dungeons für Experte ist einfach zu wenig. Das ist wie wenn du ins Kino gehst und über 4 Monate hinweg nur 2 Filme zur Auswahl hast.
Du musst aber mind. 5 mal die Woche ins Kino. Irgendwann hast du die Filme gesehen oder?
Hahaha. Speicherplatz ist das geringste problem.
Das Problem ist Zugriff auf Daten, übetragenvon Daten und automatisches Backup von aktiv geladenen Daten.
Was auch einen großen Unterschied zu anderen MMOs macht: SE muss damit rechnen das die Bezirke allesamt gleichzeitig geladen sind, d.h. sie müssen den Bezirk aufrechterhalten, alle Häuser laden, routinemäßig ein Backup des Bezirks machen (bei Characteren ist die Zeitspanne wenn ich mich richtig erinnere 15 Sekunden, bei Häusern wird das wohl anders sein), inklusive aller Aussenbereiche, jedem einzelnen Garten, alle geladenen Innenbereichen, allen geladenen Zimmern, etc.. Das hat wenig mit Speicherplatz und mehr mit Serverleistung zu tun.
Wie gesagt, ihre Speicherleistung ist sehr klein. Aber hat man eben ein Haus, dann ist die Belastung des Servers doch schon relevant.
Namen gibt es genug. Mehr als genug, besonders mit Vor/Nachname.
Housingplots nicht.
Ist nunmal das Thema über was sich alle aufregen. Schonmal die englischen Foren gesehen? http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...ilies/wink.png
Zwei oder Drei Dungeons macht mMn nicht besonders viel unterschied. Ich konnte die alten Expert Dungeons nach ein paar Wochen nicht mehr sehen, und das wird hier nicht anders sein.
Es gab ja sowieso immer einen scheiß Dungeon den man jedes mal bekommen hat! http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...ilies/wink.png
Relik weiß man glaube ich garnichts. Leichte Infos zu den neuen Dungeons, Void Ark, dem Luftschiffzeugs und Lord of Vermillion hat man ja bekommen, aber viel weiß man nicht wirklich.
Immer weniger? Was ist mit dem Luftschiffzeugs? Lord of Vermillion? Haben die Patches früher auch immer zwei neue Gameplayerweiterungen mit sich gebracht und ich hab die einfach nur nicht mitbekommen? http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...ilies/wink.png
Das problem dass ich bei mehr dungeons sehe, is einfach dass dann wieder genug leute leaven wenn nich die schnelle drin is und halt mal 30 min warten, dann schreien die anderen wieder und fordern längere sperre, ok wird gemacht, so nun mimimi dass das zu lang is, also weniger inis die dafür ca gleich lang dauern ergo n teufelskreis ;) meiner meinung nach
Ich sag erst mal sehen wie es wird. Kann sein das ich alles im Moment etwas negativer sehe als es ist. In mir steckt immer noch die Enttäuschung von HW. Beim luftschiffzeugs muss man erst mal sehen wie ist. Vielleicht cool, vielleicht Mist. Und das andere, naja wenn ich pokemon spielen möchte, Spiel ich pokemon. Aber vielleicht sehe alles zu negativ und werd positiv überrascht.
Nein wirst du nicht, weil wenn ich etwas mit einer negativen Einstellung ansehe dann ist es immer negativ. Und wird es Ausversehen positiv findet man schon einen Grund es negativ sehen zu können, das ist einfach menschlich :)
Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder spannend wie die Leute aus den paar mickrigen Informationen zu 3.1 sofort wissen wie der ganze Patch aussieht.
Wenn es also eine komplette Liste gibt, die ich nicht kenne, von dem ihr euer Wissen saugt, bitte hier einen Link rein machen, ich will die auch sehen.
In den Patchnotes könnte man noch folgendes hinzufügen:
Robhen vom Server Exodus wechselt zusammen mit seinen Kumpanen endlich auf den Server Shiva zu seinem kleinen Puschelhasen. :D
Also ich finde das wäre eine Zeile wert :cool:
Vielleicht zu 3.2, aber ein Wechsel vor 3.1 findet definitiv nicht statt.
Ich habe im Moment nicht die Zeit mich auf den eventuellen in Frage kommenden Server umzusehen, muss ja auch schauen wie ich meine Gil sinnvoll einsetze, will ja nicht arm werden nur durch einen Serverwechsel :p
Entschuldigt das viele mimimi von mir, hab heute irgendwie meinen weinerlichen Tag erwischt, in Kombination mit wenig Zutun auf der Arbeit kommt sowas bei raus, sorry.
Aber nicht das ich falsch verstanden werde ff ist "das Spiel der Spiele" für mich. Aber irgendwie ist bei mir gerade Flaute und wenn ich nach dem Patch immer noch das selbe Gefühl habe, denke ich das es besser ist eine Weile Pause zu machen. Hab ich schon mal gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Wenn ich aber dann das mit den Häusern lese, werd ich traurig. Jetzt hab ich die Wahl zwischen: ich bezahle für ein Spiel das ich für kurze Zeit nicht Spiele oder verliere mein Haus. Und das nur weil ich mal was anderes sehen möchte, um danach frisch gestärkt wieder die Welt von ff zu genießen.
So nun ist aber endgültig Schluss mit meinem mimimi.
Sorry dafür.
Gruß mira
Weiß nicht wieso alle stressen einfachste lösubg für FC einfach jemanden haben der aktiv spielt ubd das Haus betritt ubd für Private leute kann man mit 3.1 Rechte verteilen so zu sagen mitvewohner bis zu 4-5 gesammt.
Somit einfach jemanden aussuchen der das haus einfach in eurer Pause kurz betritt xD
Musst nur jemanden finden dem du vertraust und ihm das Haus solange du Pause hast zu übergeben zum Haussitten aber finde mal wen dem du vertraust. ^^
Oh cool das wusste ich net. Da hab ich schon lange drauf gewartet, jetzt kann ich endlich das Haus mit meiner Freundin gemeinsam nutzen. Freu;).
Das könnte bestimmt auch einige Häuser frei machen. Gibt bestimmt einige Paare die 2 Häuser haben, weil sie es nicht gemeinsam nutzen könnten.
Aber ich glaube das, das Haus vom Eigentümer betreten werden muss, wenn ich das richtig gelesen habe.
"Verhindern der Zwangsräumung
Um die Zwangsräumung zu verhindern, reicht es, wenn ein Mitglied der Freien Gesellschaft (bei Gesellschaftsunterkünften) oder der Besitzer (bei persönlichen Unterkünften) die Unterkunft betritt."
Ausm loadstone.
Schade das wäre die Lösung gewesen.
Also BEVOR SE etwas an diesem völlig bescheuerten Privathousing schraubt, kriegt bitte zuerst einmal JEDER einen dritten Gehilfen...
vielen Dank
Wieso vertrauen gibst irgendeinem rechte das Haus zu betreten mehr nicht keine möbel verstellen und sonstiges :)
Ja hab mir den 3 gehilfen gestern gekauft doch zu wenig platz.
Ich fand es toll mit 3 inis immer ne neue und zwei hm hatte daran nie was auszusetzen :D
Bin mega gespannt wie das mit dem Gehilfen kampf aussieht und den luftschiff erkundungen
Ob das zählt stand da nicht was von Besitzer muss ins Haus innerhalb der 45 tage?Quote:
Wieso vertrauen gibst irgendeinem rechte das Haus zu betreten
Werden wir sehen :) aber im grunde genommen wieso nicht.
Schon generft bevor es überhaupt im Spiel ist :(
Quote:
I guess the initial version of the dungeon was quite difficult because Yoshi-P was getting heated telling the team that this shouldn't be a 4-person raid! However, the dungeon underwent some adjustments afterwards, and ultimately it was balanced just right to be fun.
na ganz toll.....
also Square Enix dürfte langsam wirklich mal die PvE-Schraube anziehen!
JEDER muss durch die ARR-Story durch und einen Char von 1-60 bringen...jetzt darf der PvE-Content ruhig härter werden.
Ich meine, wenn man schon beim ersten (!!!!) durchlauf fast einpennt, wird der 10./20./50. Run einfach nur noch frustrierend -.-
Ich hoffe die 2 neuen Dungeons sind immernoch etwas tricky....