Da das Psn mit FF14 so nix zutun denke ich mal eher nicht
Printable View
Da das Psn mit FF14 so nix zutun denke ich mal eher nicht
Da seit heute FF XIV auch auf Steam vorbestellbar ist sag ich mal: möglich. Aber das ist dann wohl eher Korrelation. Selbst Sony sollte es inzwischen hinkriegen, Artikel in sein Onlinesortiment zu nehmen, ohne den Store offline zu nehmen. Nur irgendwelche rückständigen Hinterhofklitschen wie Apple kriegen das nicht gebacken.
Da die FF reihe eines der zugpferde von sony bzw. PS ist währen die ja schön blöd wenn die es nicht entlich mal in den store packen würden.
Mittlerweile ist die Shopseite von Heavensward auf Steam sichtbar: http://store.steampowered.com/app/359480/
Aber man kann es leider noch nicht vorbestellen :/
es geht mir im augenblick darum, das ich wissen möchte, ob es berhauptnoch für ps3 erscheint. und wegen dem kleinen geld: solltest du mal rentner mit 52 sein und nur die mindestrente erhalten, mit der du dich monat für monat durchschleppst, können wir uns gerne weiter unterhalten
Soviel ich weiß, soll es auf jedenfall für die PS3 erscheinen. Wurde ja in einem Liveletter deutlich gesagt und gezeigt :/
Aber wundert mich schon, das die sich doch so viel zeit damit lassen.
Dachte eigentlich das die CE Download Edition nur bei SQUARE angeboten wird ???
Habe sie gerade eben bei einem Online Händler für **,**€ gesehen, is aber nicht Amazon.
Das kann Square nicht bringen, da man diese nur dann kaufen könnte wenn man das Hauptspiel auch dort gekauft hat.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir das Game im Square Enix Store noch mal kaufe? Kann ich dann einfach mit meinem aktuellen Account über diese Installation spielen und den neuen Account verschenken oder muss ich mit dem neuen Account dann auch spielen?
Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.
Tach zusammen. Da z.Zt. der PSN down ist, hab ich mir die Zeit genommen, mal alle (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich mit meinem problem wegen der PS3-Version von Heavensward euch belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Wie es aussieht, muß ich mich damit abfinden, den Release-Termin abzuwarten und im PS-Shop zu bestellen. Außerdem hab ich festgestellt, das es außer mir noch ein paar andere gibt, die mein problem kennen und teilen. Dafür möchte ich mich bedanken. Wünsche euch allen trotz diverser Probleme weiterhin viel spaß am Spiel :)
P.S. wenn nix dazwischen kommt, zähle ich zu Weinachten zu den PS4 Nutzern
Is den inzwischen bekannt wann die digitale CE für PS4 erscheint?
So langsam glaub ich das wir dann zum 22.6. die PS4 Version endlich erhalten, um dann rückwirkend, als Vorbesteller, bereits ab dem 19.6. gespielt zu haben. ^^
(Sry. Kompliziertes Deutsch)
Laut irgendwelchen Beiträgen im englischen Forum liegt der Kelch wohl auf Seiten von Sony. Vielleicht müssen sie ja wieder Änderungen am PSN vornehmen? Für ARR war da auch sowas in der Richtung gelaufen. Ursprünglich konnte man sich ja nur mit dem Account einloggen, mit dem auch die Konsole im PSN registriert war.
Ich hab mal eben schnell ne frage und hoffe sie kann jemand beantworten.
Bei meinem Status auf Paypal steht nun der Status "abgelaufen". Heißt das der Kauf wurde gecancelt? Ich dachte ich müsse warten bis ca 10 Tage vor Release damit das Geld abgezogen wird.
Und nochwas. Muss sich das Geld jetzt nun auf meinem Paypal Konto befinden oder holt Paypal sich das selbst bei dem von mir registrierten Konto?
Grüße Ascalon
Hallo CodeAscalon,
Was genau mit deiner Zahlung passiert ist, kann ich dir nicht sagen, wende dich dazu bitte an den Support von Square Enix oder von Paypal.
Um deine andere Frage zu beantworten habe ich hier von PayPal einen FAQ-Auszug für dich, vielleicht beantwortet er dir deine letzte Frage:
https://www.paypal.com/de/webapps/he...04046&rankId=2
LG
Devevolos
Heyho CodeAscalon,
ich habe gerade auch mal in meinem PayPal Account nachgeschaut. Bei mir wurde der eine Euro am 30. April gebucht. Das interessante ist, dass diese Zahlung nur bis 30. Mai genehmigt ist. Ich denke mal bei dir ist diese Zeit um.
Was mich wiederum wundert ist, wenn diese Zahlung nen Verfallsdatum hat, kann dann SE 10 Tage vor Release überhaupt buchen???
Guten Morgen,
um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.
Danke schonmal für dich rasche antwort euch :) Habe den Support von SE angeschrieben und auch recht schnell antwort bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
Kommt drauf an wie du das eingestellt hast bzw. was Paypal dir freigeschaltet hat. Ich habe nie Geld auf dem Paypal-Konto. Wenn ich irgendwas kaufe und per Paypal bezahle, buchen die das direkt von meinem Bankkonto ab. Falls das bei dir nicht geht, schadet es nicht, wenn du das Geld auf dein Paypal-Konto transferierst, damit es keine Probleme gibt.
Tach zusammen. Hab inzwischen durch die CBS gesehen, das Heavensward nur für PS4/PC angekündigt ist. Sehen wir ps3 nutzer jertr wirkloch in die röhre???
Also ich habe bis jetzt auch nur PC und ps4 Vorbestellungen gefunden es kann natürlich sein das die ps3 Version nur über psn Shop als download und nicht mehr als retail verfügbar sein wird. Ich hoffe es zumindest für alles ps3 Nutzer und auch für se da sie sonst einen ziemlichen Anteil Spieler verlieren würden. Kann mir das aber nicht vorstellen eigentlich
Doch. Es wurde in einem der Liveletter gesagt, dass es in Europa die PS3 Version nur digital geben wird (kurz: PSN Only). In Japan und den USA gibts die auch als Retail (allerdings keine Collector) und ist dort als solche auch vorbestellbar. Das solltet ihr jedoch nicht zum Anlass nehmen einen Import in Erwägung zu ziehen, da die Keys regiongebunden sind.
Im japanischen PSN ist es wohl mittlerweile vorbestellbar.
https://lh3.googleusercontent.com/-q...3-no/ffarr.jpg
Dürfte im Rest der Welt dann wohl auch bald soweit ein.
Scheinbar von Amazon direkt, auch wenn es komisch aussieht + 3 Euro Versandgebühr ????, aber nur englisch und zusammen mit a realm reborn :
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-O...ds=heavensward
Eventuell ist dann Download-Version besser.
Lies mal genau nach. Da steht "von Square Enix USA (Herausgeber)". Das ist ein Import den du nicht mit nem EU Account nutzen kannst.
Wenn du eine ausreichend gute Leitung hast und nicht gerade physische CE Gegenstände willst, würde ich bei MMOs immer auf DL greifen.
Ich frage mich aber derzeit eh, wann genau sie Server und Client auf Heavensward upgraden. Bei WoW passiert das normalerweise einen Monat vor Release (== genug Zeit zum Probleme beheben). Wenn sie nicht gerade wollen, dass sich alle Leute am Early-Access Tag mit Client Downloaden rumärgern müssen (freut vor allem die DL-Server an einem Freitag Abend), dann sollte das ganze eigentlich Tage/Wochen vorher gestartet werden.
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine längere Wartungsarbeit geben, wie bei jedem anderen bisherigen Inhaltspatch auch. Während der Wartung wird dann auch der Clientdownload freigeschaltet.
Ich spekuliere darauf, dass diese Wartung aufgrund des Umfangs und der für die E3 geplanten "Vorlesung der Patchnotes" spätestens am 16.06. beginnen wird.
Also ich trage meine PS4 dann zu einem Kumpel rüber, der wohnt nur 10Min entfernt und hat eine 100k Leitung. Dadurch umgehe ich stundenlanges runterladen :D
Wie war das denn bei den letzten großen Patchs? Die konnte man doch auch laden, bevor der EA losging, oder nicht?
da ich nicht durchgehend gespielt habe, weil ich nicht, ob sie zwischendrin sehr große Patchs eingefügt haben, deswegen die Frage ^^ Ich hoffe aber auch, dass man es vorher herunterladen kann. Dann mache ich das vllt sogar einfach mal nachts bei mir zu Hause und für den Notfall, sollten sie das nicht einfügen, gibts eben die 100k Leitung bei Freunden :D
Ganz eigennützig muss ich jetzt mal sagen: BITTE fahrt die Server nicht schon am 16.06 runter xD Ich glaub ich sterbe wenn drei Tage vorm Headstart bereits nix mehr geht. Nein, sterben tue ich doch nicht... Aber Ihr wisst was ich meine :/
Ach ja... Ich weiss das so ein Add-On viel Arbeit und bla und überhaupt nein ich will nicht das es fehlerhaft aufgespielt wird nur um damit ich nicht so lange Downtime zwischendurch habe. Wie gesagt: Eigennütziger Beitrag :P Es dauert eben so lange wie es dauert.
Hallo, hoffe mal hier kann mir jemand weiter helfen. Habe eine CD Version auf der PS4 von FFXIV und wollte die DL holen von dem Addon. Muss ich dann weiterhin mit CD im Laufwerk spielen ?