Angel, wir haben es dir gesagt.
Es hat halt echt keinen Sinn.
Paleth scheint Allwissend zu sein.
Bei jedem Thema. Überall.
http://www.reactiongifs.com/wp-conte...mind-blown.gif
Printable View
Angel, wir haben es dir gesagt.
Es hat halt echt keinen Sinn.
Paleth scheint Allwissend zu sein.
Bei jedem Thema. Überall.
http://www.reactiongifs.com/wp-conte...mind-blown.gif
Ich muss meinen Zucker beschützen!
http://www.uloc.de/screenshots/1/1f1...r_bewachen.jpg
Ein paar Dr. Pepper Dosen werden niemanden töten, der sich normal ernährt
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...d645f94657.jpg
Langsam wäre es echt gut, wenn ihr eure tolle Diskussion darüber beendet.
Schatz ich hab dich vernachlässigt..sry:(
*wirft ein Gif hin*
Hol das Gifchen, hol das Gifchen...JAAAA du bis ein ganz großer
*tätschel*
soso mit wikipedia zitieren wird man schon allwissend?! wow hast du dir das alleine ausgedacht?
hat dein Planet eigentlich Sauerstoff? Nur mal so gefragt^^
Hast ja recht.
Ich habe mich etwas hinreißen lassen ^^'
Ich war fasziniert davon, wie man immer wieder auf andere Quellen zurückgreift, wenn die vorherigen entkräftet wurden,
man auf manches einfach nicht eingeht, weil es einem nicht in den Kram passt und gesagtes so verdreht wird, dass es dann in die eigene Argumentation passt...
Ja stimmt, kommt irgendwie so rüber ^^"
Dabei esse und trinke ich eigentlich verhältnismäßig wenig Zuckerzeug.
Und noch ein Thread, der in kürzester Zeit seitenweise ins Offtopic gezogen wurde. Bitte stellt eure Zucker-Diskussion ein und (wenns unbedingt sein muss) verlagert sie woanders hin.
Nochmal zur Erinnerung: Hier gehts um die FFXIV Dr. Pepper Promotion und nicht um die Wirkungsweise von Saccharose. Back to Topic bitte!
https://cdn.discordapp.com/attachmen...530_152947.jpg
Prost!
Jawohl und Entschuldigung ^^"
Viele, die noch keine Aktionsdosen gefunden haben, sind evtl auch ein wenig zu ungeduldig.
Grade große Ketten wie Rewe oder Edeka haben vermutlich noch Dosen der letzten Aktion auf Lager.
Diese werden natürlich nach dem first in-first out Prinzip erstmal verkauft bevor neue Dosen ihren weg in die Regale finden.
Zusätzlich ist Dr. Pepper hier eher unbekannter und wird dementsprechend weniger gekauft. Die Lagerbestände halten also länger.
Einfach abwarten, die Aktion läuft ja noch eine Weile.
Also ich habe mir 24x0.33l Dosen bei suesswarenhaus24.de bestellt, und bin sehr zufrieden, denn die ganze Palette sind mit den Mogry's drauf. Nur doof, das ich heute beim Zahnarzt war und jetzt noch 3 Stunden warten muss bis ich was trinken darf.
Du musst ja auch nicht alle auf einmal trinken ^^ Dreh einfach die Lasche um und zieh sie dann ab, so haben das hier schon einige aus dem Forum gemacht. Die Dose bekommst du später immer noch auf. Dann kannst zumindest die Codes schon einlösen.
@Paleth: Lass es gut sein. Du wurdest hier von einigen anwesenden sowohl auch fachlicher, intellektueller als auch menschlicher Ebene geschlagen. Filme darf jeder machen und auch im Internet darf jeder schreiben. Das heißt noch lange nicht, dass dort alles korrekt und vollständig (!) ist. Bewahr dir selbst das letzte bisschen Würde und kehr zum Thema zurück oder lass das Thema allein zurückkommen. Muss ja nicht sein, dass du in jedem Topic hier abweichst und Streit suchst.
Wie Gordon auch schon sagte: Ich hab die Codes alle schon abgelesen ohne die Dosen zu öffnen. :)
Habe die Lasche um 180° gedreht und dann hoch gebogen, mit dem Daumen auf dem unteren Ende als Gegendruck.
Blöderweise knackt es dabei und die Lasche 'bricht' etwas ab, sodass sich das Öffnen nun etwas schwieriger gestaltet. xD Aber mit einem Löffel als extra Hebel klappt es einigermaßen komfortabel. x'D
Also ich hab auch mehr Pech bei den Dosen!
Die alte Aktion ist von 2016^^ wenn ich richtig gelesen habe im Netz. Hab aber auch nur kurz gesucht.
Hat jemand aus Frankfurt am Main oder Wiesbaden schon die Dosen im laden gesehen?
Also wenn es dir wirklich wichtig und dringend ist, kannst du es ja mal bei oben genannten Online Shop versuchen. Wenn du etwas Geduld hast, dann würde ich abwarten. Die Aktion läuft ja noch ein paar Monate.
Der Shop ist glaub noch ausverkauft.
Ja die werde ich dann noch haben mussen^^
Trotzdem danke
Ich werde heute mal losziehen und schauen ob ich ein paar Dosen finde :D
Warum? Q.Q
Sehr schön, danke für den Tipp. Aber ich gehe da dann doch lieber der herkömmlichen weg. Man hat ja Zeit die dinger zu Sippen & einzulösen. Will meine gemachten Zähne nicht direkt wieder auf's Spiel setzten mit 24 Dosen von Dr. Pepper. xD
Karsten klasse und danke da fahr ich mal hin.
Ich hab mir einen Koli voll im REWE gekauft, der Mitarbeiter meinte wenn ich mehr bräuchte könne man die auch bestellen.
Habe letzte Woche auch DrPepper angeschrieben, die meinten das alle die gerade Herausgehen die FF XIV Aktions Dosen seien.
Wollte nach der ganzen Zuckerdiskussion nochmal auf die Frage eines Users eingehen, den niemand anscheinend groß beachtet hatte bzgl. des Themas ob die Codes auch weitergereicht werden können.
Ja, ihr könnt auch das, was ihr selber nicht für euch haben wollt an andere verschenken. Das gilt auch für Spieler, die außerhalb von Deutschland wohnen ( wichtig ist nur, dass der Account EU-basiert ist ). Verkaufen darf man sie aber hingegen wiederum nicht.
Ich hatte mir zum Beispiel mit meinem Ingame Partner aus Polen eine Palette von 24 Dosen aufgeteilt, sodass jeder 12 Codes hatte für Tickets, Stab und Outfit - für die Wolke kann ich auch irgendwann mal noch entsprechend Dosen nachkaufen.
Die Codes auf den Dosen kannst du weitergeben.
Du kannst auch die Dosen nach Eingabe der Codes weiterverkaufen (allerdings mit dem Hinweis auf die benutzten Codes). Soll ja doch den ein oder anderen Fan von dem Zeug geben.
Was du allerdings nicht weitergeben darfst, sind die Codes für die Ingame Gegenstäde. Das steht so in den Teilnahmebedingungen, denen du vorher zustimmen musst.
An welchem Wochentag finden den die wöchentlichen Verlosungen statt?
Jemand ne Ahnung wie es in Köln aussieht mit den Dosen? Am besten in der nähe vom Neumarkt.
Im grossen REWE in dotzheim steht seid 2 Wochen die gleiche Palette ( unberührt) hab eine Dose markiert.
Im Hit in Wiesbaden gibt es sie mittlerweile auch.
So hab 3 Läden gefunden wo sie gerade die Dr Pepper Aktionsdosen haben.
Berlin: EDEKA (ehemals eine Kaisersfiliale) = Königin-Elisabeth-Str. 9a, 14059 Berlin (in der Nähe vom ZOB/ICCE)
In der Nähe von Erlangen (Bayern): EDEKA = Jahnstraße 13, 91083 Baiersdorf (Zwei S-Bahn-Haltestellen von Erlangen entfernt)
REWE = Forchheimer Str. 49, 91083 Baiersdorf
Hildesheim (Niedersachsen) = EDEKA Bavenstedt (hier hab ich leider die genaue Adresse nicht, da ich die Info von meinerm Bruder habe)
Ein bisschen spät, da sicher die Meisten ihre Dosen haben, aber vielleicht hilft es doch noch den ein oder anderen ^^
Weiß jemand obs diese Dinger auch irgendwo in Frankfurt am main zu finden sind :)
Kannst die üblichen Verdächtigen durchsehen. Real, Globus, EDEKA, REWE Center (also was früher toom war). In den kleinen REWE hab ich eher nix gesehen.
Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
Würde mich auch mal interessieren. Das kann sogar McDonalds besser.
Die Seite ist sicherheitstechnisch auch nicht so der Oberburner.
Letztens hatte scheinbar jemand versucht sich Zugang zu verschaffen. Woher derjenige den von mir so gut wie nirgends benutzte E-Mail Alias kannte wäre schon mal die erste Frage. Es gibt da zwar gewisse Maßnahmen gegen Bruteforce/Rainbow Angriffe. Aber die sind nicht zu Ende gedacht. Denn trotz der Meldung, dass die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten war und ich 10 Minuten warten soll, war ich in der Lage die Seite zum Ändern meiner Persönlichen Daten, inkl. E-Mail Adresse, zu öffnen. Und da standen natürlich alle hinterlegten Daten schön zum Abschreiben drin.
Habe heute auf meine Bestellung folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass sich das Unternehmen Drinks & More weigert weitere Dr. Pepper Final Fantasy Dosen zu produzieren.
Wir vom Suesswarenhaus24 haben alles versucht um die fehlende Ware zu erhalten jedoch ohne Erfolg.
Aus diesem Grunde müssen wir die offfenen Bestellungen leider stornieren. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben wird das Geld an Sie zurück gebucht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Restwoche.
Ihr Suesswarenhaus24-Team
Bleibt die Frage, ob sie damit nur den Shop abwatschen wollten oder ob Drinks & More es auf ganz Dtl. ausweitet... das wäre bitter.
Edit: Ich habe mal Dr Pepper direkt angeschrieben. Vllt. kommt was bei raus.
Ich habe meine Dosen bei Kaufland erhalten in Nrw. Andere Läden hatten sie und haben sie soweit ich bisher gesehen habe nicht.
Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt :)
Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
Quote:
4. Gewinne
[...]
- Cab Drinks behält sich das Recht vor, die Gewinner auf der Dr Pepper Facebook-Seite zu veröffentlichen (z.B. „Max M. aus Musterstadt“).