Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 113
    Player Zeitzone's Avatar
    Ja,aber das geht am besten erst ab /nin und Utsusemi Ichi. Oder/whm mit Blink.
    Wichtig dabei ist auf das hate zu achten und gegebenen falls umzudrehen um zeitweilig nicht zuzuschlagen, wichtig ist seine TP bis kurz vor kill aufzubewahren und dann auf den Gegner losszulassen, früher war es dabei sogar wichtig sein eigenes Pet kurz vorher zu Leaven um dann den Kill durch TP zu machen. Gab mehr EXP. Denke das ist immer noch so.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Genau das ist es was wir vermissen, weil das das Spiel ausgemacht hat. Ja es war nerwig, aber es war auch ein Zeichen für Klasse soetwas durchzustehen.
    Dumme kleine Kiddies haben da aufgegeben und aufgehört, aber Spieler mit Format haben weiter gemacht.
    Wegen Abyssea können wir keinen Spass mehr haben, weil jetzt überall dumme kleine Kiddis rumlaufen die keine Ahnung haben was sie machen, genauso wie die ganze WoW-Geselschaft.
    Und wir Hardcore Spieler bekommen nicht mehr das was wir wollen, keine geilen PTs, keine geilen Events.
    Es ist so als würde SE eine vollkommene umrichtung auf 10-14 Jährige Noobs planen und dabei die guten 18-99 Jahre alten Spieler vergraulen.
    Es haben....
    Das Kann man auch weniger bösartig ausdrücken... ist auch nicht immer wahr. Manche neueren Spieler haben schon Potenzial. Im normalfall gibt es immer ein paar Leute die mir Zuhören die es Versuchen... und irgendwann wird jeder so gut, daß ich mir dann auch Tipps geben lassen kann. WENN JEMAND ES WILL dann... ist das für mich ok. Ist nicht so das
    die guten Spieler aussterben, aber Abyssea fördert den verfall das Spiels ungemein XD

Man muss die richtigen Leute nur finden <3
    (0)
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Player Zeitzone's Avatar
    Ja du hast recht, nicht alle neuen sind schlecht, das Problem ist aber das jetzt die natürliche Auslese von früher fehlt.
    Da kein Schiwrigkeitsgrad mehr vorhanden ist weis man ja auch nciht mehr welcher neue Spieler gut oder schlecht ist bis man mit ihm in einer Party ist.
    Leider findet man die schlechten jetzt auch schon auf Level 90 in Partys.
    Früher maximal in 50.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Was mich Persönlich stört ist das die neue Pauschallösung für alles ist~ schmeißt mehr Leute drauf,
    jede exp Party mit 18 Leuten etc. was soll das... was auch Lustig wäre ein Allianzen in Abyssea Arealen VERBIETEN würde damit wäre doch alles Geklärt <3 und keine nervigen Leute mehr, dann merken die Leute auch schnell wen man nicht Invited. Und ffxi wäre fast wieder Heile, hm nur das Pld kein Hate mehr bekommt ist dann immernoch Kaputt. XD
    (0)
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Player Alukat's Avatar
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    man nehme 2 PLD's und 4 THF's und schon kann die SATA ws orgie losgehen xD
    (0)

Player Zeitzone's Avatar
    wie gesagt, ich finde es traurig was die mit FFXI anstellen, aber die Amis im Forum sind alle dafür, da sieht man wieder wie die meisten von dennen ticken, außerdem können die nichts als Flamen, immer alle auf einen, selten bereit eine vernünftige Diskussion zu führen, und die denken echt sie würden vernünftig diskutieren obwohl sie nur flamen, echt traurig.
    (0)

Player lena's Avatar
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Was mich Persönlich stört ist das die neue Pauschallösung für alles ist~ schmeißt mehr Leute drauf,
    jede exp Party mit 18 Leuten etc. was soll das... was auch Lustig wäre ein Allianzen in Abyssea Arealen VERBIETEN würde damit wäre doch alles Geklärt <3 und keine nervigen Leute mehr, dann merken die Leute auch schnell wen man nicht Invited. Und ffxi wäre fast wieder Heile, hm nur das Pld kein Hate mehr bekommt ist dann immernoch Kaputt. XD
    ernsthaft es ist verdammt schwer, gescheite plds zu finden. wenn ich mit meinem dd job an komm hab ich meistens probleme weil der pld das hate nicht mehr weg kriegt. es ist traurig aber wahr. was aber wieder bestätigt, dass es nicht reicht, einfach jobs hoch leechen.

fakt ist, dass abyssea das mindestlevel zu niedrig ist. aber es bringt nix, wenn wir hier zig seiten voll schreiben wegen abyssea und leech jobs. es wäre wohl mehr hilfreicher, wenn die leute, die der meinung sind, alle jobs durch leechen auf 90 zu bringen, sich doch dann wenigstens die zeit nehmen sollten, die sites zu besuchen um diesen job besser zu verstehen. und entsprechende gil und zeit in diese jobs zu investieren, dass sie "halbwegs" spielbar sind. von nix kommt nix. und .... farmen oder andere wege zum an kohle zu kommen ... ist immer noch gleich. geschenkt kriegst du nix hier. aber das vergessen manche
    (0)

Player Wynni's Avatar
    Alles im allem ist abyssea eine art Todesstoß für FFXI ich kenne so viele Leute die das Spiel aufegeben haben seit dem es Abyssea gibt das ist traurig. Manche Leute sagen ja auch das war die absicht von SE die spieler aus 11 zu vertreiben weil sie ja 14 raus gebracht haben. Der Start von 14 und Abyssea sind ja auch in etwa Zeitgleich (grob geschätzt). Nur der Nachteil an der ganzen geschichte ist ja das 14 auch der reinste Mist "noch" ist und da auch nicht soo viele hin gehen. Viele hören FFXI einfach auf weils kein Spaß mehr macht was ich echt nachvollziehen kann ich wäre auch angepisst wenn ich jahre lang end game gemacht hätte um gute gear zu bekommen und jetzte bekommt man gear hinterher geworfen die sogar noch besser ist. Manche haben ja als bekannt wurde das 14 kommen wird gesagt om mein Gott die werden 11 dann wohl abschaffen, das fand ich allbern ich hatte mir schon bevor die ersten Serverzusammenlegungen gekommen sind so was gedacht das die sowas machen werden und das die FFXI so lange halten würden selbst wenn nur noch 3-5 server über sind (ma krass ausgedrückt) aber bei den kommenden Server zusammenlegungen wird es nicht bleiben wenn man bedenkt wie viel spieler im laufe des letzten halben Jahres aufgehört haben das ist erschreckend. Als Hades und Cerberus anfang Februar letzten Jahres zusammen getan wurden waren es etwa 4k spieler auf dem server on ich habe vor 2 wochen ma gekuckt da waren nur 1,6k Leute on. Klar sowas ist mancha auch echt Tages und Uhrzeiten bedingt abber dennoch ein Krasser unterschied. Letzt endlich stellt sich echt die Frage will SE FFXI zerstören mit sowas oder wirklich nur neulinge anlocken was ich auch bezweifel aus mehreren Gründen.

1. SE macht keine Werbung für FFXI alle Leute die ich kenne oder treffe wissen nicht ma da es FFXI überhaupt gibt.

2. Ich komme aus Nord Deutschland, man findet hier in keinem Laden FFXI und man kann es auch nirgends bestellen wie will SE es dann unter die Leute bringen. Es gibt auch kaum Internet Seiten die das Spiel verkaufen bis auf Amazon aber da ist es viel zu Teuer. Wenn das Spiel in den läden präsent wäre so wie WoW würden es auch viel mehr leute testen wollen geschweige denn kennen.

Also wie gesagt es gibt immer verrückte Theorien zu allem möglichen XD Aber bei genauem nachdenken so ganz unlogisch ist nie eine sei es auch nur zu 0.01% das sie logisch erscheint xD

MFG Wynni
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

Player Ethalio's Avatar
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich würde warscheinlich auch aufhören, hab aber noch so viel zu erledigen^^

- alle missionen erledigen (erledigt: Bastok, Sandy 6, Zilart, CoP, ToAU 34, WotG ~20)
    - (fast) alle quests (z.B. CoP NPC related quests)
    - diverse Jobs leveln (COR, NIN, BRD)

mfg Ethalio
    (0)

Player Yoku's Avatar
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by lena View Post
    ernsthaft es ist verdammt schwer, gescheite plds zu finden. wenn ich mit meinem dd job an komm hab ich meistens probleme weil der pld das hate nicht mehr weg kriegt. es ist traurig aber wahr. was aber wieder bestätigt, dass es nicht reicht, einfach jobs hoch leechen.

fakt ist, dass abyssea das mindestlevel zu niedrig ist. aber es bringt nix, wenn wir hier zig seiten voll schreiben wegen abyssea und leech jobs. es wäre wohl mehr hilfreicher, wenn die leute, die der meinung sind, alle jobs durch leechen auf 90 zu bringen, sich doch dann wenigstens die zeit nehmen sollten, die sites zu besuchen um diesen job besser zu verstehen. und entsprechende gil und zeit in diese jobs zu investieren, dass sie "halbwegs" spielbar sind. von nix kommt nix. und .... farmen oder andere wege zum an kohle zu kommen ... ist immer noch gleich. geschenkt kriegst du nix hier. aber das vergessen manche
    Das mit PLD hat nichts mit den Spielern an sich zu tun. Ich hab es früher schon gesagt. PLD is mittlerweile gimp! Da muss ich immer an die eine situation denken. Ich DNC ne freundin PLD ich hab n mob angegriffen (außerhalb von aby) hab nur draufgehaun nich gecured oder sonstawas gemacht, sie hat alles was sie hatte eingestetzt (voke, flash, sentinel, ...) sie hat kein hate von mir runterbekommen und sie is n guter PLD. SE hat den Job kaput gemacht, das is auch der Grund warum ich meinen PLD erst dann weiterlvl wenn SE den repariert hat.

@ Wynni: Bei uns isses auch so das nach dem merge über 3k aufm server waren jetz aba auch nur noch 1,6k oder so, genau deswegen gibts ja wieda n merge. Aba wenns so weitergeht spieln wa bald alle auf einem Server. >.<
    Und zu deinen Punkten 1+2. Ich wohne in Berlin und hier findest auch nichts mehr in den Regalen. Das liegt aba nich daran das SE da nichts bereitstellt. Es gab ja mal dieses Starterset das man für 5 Euro kaufen konnte, NUR, das waren alles Ladenhüter weshalb die Läden das wieda ausm Regal genommen haben. Und man kann auch die Ultimate über Steam kaufen, nich nur über Amazon.
    Ja klar das SE kaum Werbung macht is ein Riesen Problem. Deswegen wird FFXI auch irgendwann zwangsläufig aussterben.
    (0)

[DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast