Die Idee ist super, aber es stimmt das sie schon viele vor dir hatten, sogar ich selber als es damals nur Jeuno gab und noch kein Whitegate. Habe für soetwas damals GMs gerufen und Vorschläge gemacht obwoh sie damit nicts zu tunn haben.
Aber ich wuste sonnst nicht wo sich melden wegen solchen Ideen.
Also ich bin dafür das es am Anfang halt die Stadart Frisuren gibt und weitere Frisuren die man nicht am Anfang bekommt könnte man erquesten, genauso wie Haarfarben oder Tattoos um den eigenen Char zu individualisieren.
ZB mit ne Art Fotoaparat wie auch beim Beastiarieum, dann läuft man rum knipst NPCs und kann ihre Frisuren vom Friseur machen lassen. Das alles über eine weitreichende Quest mit Sonderfrisuren die bis jetzt noch kein NPC getragen hatte.
Das man Tattoos machen kann ist ja schon durch das Schwarzmagier AF bekannt, in diesem Fall wäre es dann halt eine Skin die man noch unter dem Equipment trägt.
Vieleicht könnte man einen Extra Tattoo(Skin) slot machen wo man sich gefundene Tattoos(Skins) rein machen kann.
Seltene Tattoos(Skins) kann man dann von NMs bekommen, eskönnte auch Skins mit Ohringen, Nasenringen, Pearcings, etz geben(aber das würde vieleicht schon zu komplex weil Pearcings und Ohringe aus dem Körper hervorstehen und ein umdesignen von Kleidung nötig machen, aber eine Skin(Tattoo oder für Mithras Tigermuster würde ja eng anliegend direkt auf der normalen Skin des Chars liegen/diese ersätzen und würde daher keine änderung der Kleidung notwendig machen)

Reply With Quote