Nachdem wir ja die Trials schon direkt aufs "korn" genommen haben und bemerkt haben wie Kacke das eigentlich ist, möchte ich mir mal ne Diskussionstarten bezüglich Abyssea und level 99 ^^
Abyssea ist generell nicht schlecht und eine schicke abwechslung, auch das Level limit von 99 klingt interessant. Was mich aber persönlich sehr stört ist folgendes:
Warum musste man ausgerechnet alles auf Abyssea "umrüsten". Level 99 in allen Arealen und somit ist nichts mehr interessant, was früher gerne gespielt wurde. Hätte man die Levelgrenze nicht speziell nur für Abyssea festlegen können?
Somit wären Events wie Sky, Dynamis und Einheriar immer noch sehr interessant, da man in Vana'diel eben nur level 75 zur verfügung hat. Wenn ich mir jetzt Whitegate ansehe - TOTEHOSE ist da. Wenn es hoch kommt, sehe ich da mal 2-3 leute rumlaufen <.<
Jeuno ist dafür im Hafen stark beansprucht, und es gibt nur noch Abyssea~ Low Level pts - Keine Chance, denn der nächste Griff ins klo von SquareEnix war das Minimum level von 30 in Abyssea <.< Minimum 70! DAs wäre was! Denn dann hätten die leutchen auch mal ne Ahnung wie sie Ihre Jobs zu spielen haben und vorallem sie hätten dann auch einigermaßen gute Skills~
Auf gut deutsch:
-Level 99 nur für Abyssea
-Level 75 nur für Vana'diel
-Minimum eintrittslevel für Abyssea 70
dann würden die alten Spieler nicht verkrault werden und neulinge hätte auch eine Realle chance etwas auf die Reihe zu bringen im Spiel, da andere Events somit auch wieder sehr gefragt wären.
Wie seht ihr das ganze? ^^