Odin Server
lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!
Ich will Eri auch nich unbedingt in nem Tiger Höschen sehen wollen. @.@;;
[DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
[Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]
Würd ich auch nich Anziehenzumindest nicht für dich XD Spaß beiseite da kann kommen wer will...
das wäre bestimmt Sexy aber total nich mein Fall lmao wie war das mit den Frisuren?![]()
Odin Server
Ich kann mir auch vorstellen das die headgears teilweise an Frisuren angebast sind. Da könnte ein ähnliches Problem auftauchen, vorher Mithra mit Irokesenhaarschnitt und dann BLU Headgear? Dann hat sie aber nicht mehr die Haare schön.
Naja bei den meisten Head gear sachen verschwindet die frisur sowieso komplett und danach isse auch wieda normal. Das dürfte nich das Problem sein
[DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
[Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]
Es gibt doch so schon Frisuren bei manchen Hume Modellen die besimmt head Armors nicht Anzeigen.
ist aber nich soo Wichtig. Es geht schießlich sicherlich nicht mit jeder Frisur (aka. Thief af3 Kapuze oder Whm Kapuze)
aber trotzdem das steht ja nicht dem Friseur im Weg ... (und auch nicht irgendwelcher Unterwäsche <_<
wobei ich mich ja schon immer gewundert habe das man etwas Anziehen kann und man dann weniger Angezogen ist als Vorher)...
allerdings ich denke es spricht nichts gegen neue Haarfarben kaufbar oder erquestbar
Ich bin zwar persönlich nicht so unbedingt angetan von den vielen kurzhaar Friesuren aber manche sind ja auch ganz Hübsch.
Es ist trotzdem eine eher unnötige Einschrenkung das man nichtmal die standart Frisuren
wechseln kann.
Und mir könnte auch kein Male Chara (zb. der Hume mit Glatze und Tatoo) erzählen ,
das man mit den look auf Irgendwan Anziehend wirkt ...
oder das er das nicht Ändern möchte XD Ich denke auch das viele Mithra, ihre Gesichtsmerkmale ändern würden wenn es möglich wäre. Ist doch in der Wotg-Story klar zu sehen
das die Mithra irgendwie Einsam sind XD
die würden sich auch wünschen mehr Wirkung auf andere zu haben =P
Und was ist mit dem Zwiebelkopf Taru? Jedes mal wenn ich den seh denke ich daran mir was zu essen zu Kochen >_>
Last edited by Eri; 03-19-2011 at 09:24 PM.
Odin Server
Solange ihr keinen Geschlechstverkehr unter verheirateten Paaren in dem Spiel fordert.
So alleine in der gemeinsammen Wohung. lol
ja ist schon schade. Wie gerne würde ich mal frisur ändern. damals als ich hume genommen hab, hab ich direkt darauf geachtet so viel ähnlichkeiten wie im real zu haben damit ich mich besser mit der figur identifiezieren kann. naja und im real wechselt man ja auch frisuren wie soll man sich dann wieder mit der figur identifizieren, wie anfangs geplant.^^
Dann wieder zum thema unterwäsche. Da sollte was gemacht werden alle haben was vernünftiges sozusagen was ist aber mit elvan und hume mänlich mit dem blöden anzug. das sieht aus als würde ich mit nem schlafanzug durch die gegend rennen will auch mal wie en galka zb mit shorts rumlaufen können wo man die muskeln zeigen kann und sich mal sonnen kann^^
THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
Welt: Shiva
Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
Bastok Rank 10
Last edited by Eri; 03-20-2011 at 02:18 AM.
Odin Server
Zumindest idenifizieren kann man sich seinen character lange nicht mehr auch wenn ich es Gut finden würde.
da wären Frisuren und Unterwäsche wären schon ein guter Anfang ... aber eben nur ein Anfang <3
Odin Server
|
© SQUARE ENIX FINAL FANTASY, SQUARE ENIX, and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. Vana'diel , Tetra Master, PLAYONLINE, the PLAYONLINE logo, Rise of the Zilart, Chains of Promathia, Treasures of Aht Urhgan, and Wings of the Goddess are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. The rating icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All other trademarks are the property of their respective owners. Online play requires internet connection. |