Liebreizende Sasu, werte Mods, sehr geehrte Devs,
steht schon fest, ob Yoshi-P auf die Gamescom kommt und insbesondere an welchem Tag?
Wäre gut, das frühzeitig zu wissen wegen Tickevorbestellung etc^^
Printable View
Liebreizende Sasu, werte Mods, sehr geehrte Devs,
steht schon fest, ob Yoshi-P auf die Gamescom kommt und insbesondere an welchem Tag?
Wäre gut, das frühzeitig zu wissen wegen Tickevorbestellung etc^^
Hallo Phe,
Sasu ist noch im Urlaub, aber ich nehme mir mal die Freiheit und bestätige, das Naoki auf der Gamescom anwesend sein wird, vorraussichtlich vom Donnerstag, 16. August bis zum Sonntag, 19. August.
Viele Grüße,
- GM Drakenyte.
Mich interessiert noch viel mehr, ob wir die neue Version auf der Gamescom in irgendeiner form näher sehen werden?
Gameplayvideos, anspielen, was auch immer.
Das Yoshi P auf der GC ist heißt ja in dem punkte nicht, dass auch mehr gezeigt wird. wobei ich schon etwas davon ausgehen würde..
Einfach überraschen lassen ;)
Was gut möglich ist, das wie uns für die BETA von FF XIV 2.0 registrieren können Vorort.
Das war zumindest auf der Animagic 2012 und angeblich zur Japan Expo möglich.
Mal ne ganz andere Frage hieß es denn nicht das wir die Beta spielen können???
Oder müssen wir uns nu dafür anmelden???
Ich dachte das die Leute die grad Final Fantasy XIV spielen automatisch an der Beta teilnehmen....
lg Ajuna
Ich weis nicht wie es mit der PS3 version aussieht.
Aber für die PC version gilt,soweit wie es hier steht,das alle aktiven Spieler "Gratis" mit dem neuen Clienten versorgt werden.
QuelleQuote:
Der „FINAL FANTASY XIV-Relaunch“ und die PlayStation®3-Version
Der FINAL FANTASY XIV-Relaunch wird, wie auch die PlayStation®3-Version, erneut eine Gratis-Testspielzeit bekommen, und dann im vierten Quartal 2012 mit der momentanen Version zusammengeführt und gestartet werden.
In unserem neuen Konzept planen wir eine fundamentale Neugestaltung des Geländes, daher werden wir nach der Umstellung auf die neuen Clients und Server wieder eine Datenmenge bereitstellen, die genauso groß ist wie die zu Service-Beginn. Aus diesem Grund werden die momentan aktiven Spieler nach der Einrichtung der neuen Clients gratis – etwa über Download – die neue PC-Version erhalten.
Diejenigen, die die PC-Version bereits spielen, brauchen nicht um ihre Daten zu fürchten. Ihr könnt eure Charaktere so, wie sie sind, weiterspielen. Ab wann ihr die neue Software herunterladen könnt und wann der offizielle Verkaufsstart der PlayStation®3-Version sein wird, werden wir im Detail noch bekanntgeben, sobald das Datum näherrückt.
Glaubt man der Roadmap,wird es keine Beta für die PC version geben.
Roadmap
Zur PS3 Beta hab ich,wie gesagt,keine infos.
Ich werde auch in zukunft weiter auf dem PC FFXIV zocken,von daher interessiert mich die PS3 version auch nicht.^^
Ich kann mir nur nicht vorstellen das leute die die PC version gekauft haben automatisch an der Beta zur PS3 version teilnehmen können.
Auf der Gamescom in Köln werden also die ersten Gameplay szenen gezeigt werden.
Freu mich schon drauf!
Eins musss man SE schon lassen, es ist echt schwer an Infos zu kommen :rolleyes:
Andere Formulierung: Man muss tief graben :o
Hab da nun eine Bestätigung gefunden, Yoshida Naoki wird kommen und Autogramme geben (Freitag und Samstag) zudem wird erstmals das Gameplay in einer Premiere öffentlich gezeigt werden.
Quote:
(..) gamescom will feature the world first exclusive gameplay presentation of FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ live on stage, with signing sessions from the game’s Producer/Director Naoki Yoshida on the Friday and Saturday (..)
Halle 5.2 (Business Area)
Stand: F021, H020
Halle 7.1 (Entertainment Area)
Stand: B041, C040
Ich hab eine kleine Frage.
Bei der Meldung für die Autogramm-Stunde steht, dass man eine E-Mail an eine Adresse schicken soll, damit man dafür ein Ticket bekommt.
Hab jetzt dreimal versucht dahin eine zu versenden, jedoch sagt mir mein Webanbieter, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert, dabei hab ich jedesmal penibel auf die schreibweise der angegebenen E-Mail-Adresse geachtet.
Wollte nur mal Fragen ob man da noch was zu beachten hat oder so.
Liebe Grüße,
Balmung Rabenhaupt
Ja genau dasselbe passiert bei mir auch. Die Email wird nicht zugestellt.
Hallo!
Wir haben momentan einige technische Probleme mit der E-Mail-Adresse für die Autogrammstunde. Im Moment erhalten wir keine E-Mails die uns gesendet werden. Wir untersuchen dieses Problem derzeit und hoffen, es so schnell wie möglich beseitigen zu können.
Wir werden es euch natürlich wissen lassen, wenn dieses Problem gelöst worden ist.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen.
warum macht ihr es nicht auch so, dass alle FFXIV Cosplayer auf jeden fall ein Autogramm bekommen? :o
Weil ichs nicht mehr schaffe aus meinem FFXI Dancer so schnell einen FFXIV Barden zu machen :P Deshalb
lol mach dir kein BRD cosplay... Ich habs gemacht und den designer verflucht XD
Hallöchen,
wir haben das Problem mit der eMail-Adresse gelöst und ihr könnt uns nun eure eMails schicken. Bitte beachtet, dass alle eMails, die bis 10 Uhr am heutigen Vormittag von euch verschickt wurden, nicht von uns empfangen werden konnten. Solltet ihr also vor 10 Uhr eine eMail an diese Adresse geschickt haben, möchte ich euch bitten, sie nochmal zu senden.
Nächste Woche ist es endlich soweit, die lang erwartete Gamescom steht an. Freut ihr euch schon darauf ? Ich hoffe wir werden viele von euch vor Ort begrüßen können !
Mehr oder weniger. ;)
Ich würde dieses Jahr auch wieder gerne hin, aber passt zeitlich bei mir nicht. Daher hoffe ich auf viele, viele Screenshots. Bisschen Ingame-Footage, Vorstellung ganz neuer Sachen die keiner erahnt, vielleicht nen Hinweis was es mit dein Gleisen auf sich hat? XD usw.
Ich denke SE kann sich dieses Jahr auf der Gamescom gut präsentieren, wenn sie die richtigen Sachen im Gepäck haben. Was natürlich richtig genial wäre, wäre ein Livestream der Präsentation.
ich kann nich , ich wohn nich in DE, wuerde aber sonst gerne hingehen, schon allein wegen ffxiv ^^
Macht Fotos!
Ich hab mir auch ein Ticket für die Freitagsautgrammstunde besorgt ^^ Sollte ich keines bekommen werde ich einen Mond auf die Erde fallen lassen.
Ich werd am Mittwoch und Freitag da sein ^^
Ja!!! Ich bin am Pressetag da hrhrhr
Allerdings werd ich da wohl kaum dazu kommen, was zu filmen...
Dafür werd ich Freitag meine Kamera zücken ^^
Wo kann man eigentlich so ein autogramm ticket bekommen? :o
Hallo ShinMetsu,
die Infos dazu findest du hier.
Sasu, warum macht SE nicht wie bei den LIVE-Briefen selber "Videoaufzeichnungen"?
Muss man sich alles mühsam aus der Presse, youtube und Fansiten herausholen... zumindest wenn man selbst nicht anwesend ist. Und ich glaube nur die wenigsten sind bei allen Messen dabei gewesen (E3, Expo und gamescon)...
Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"
PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden? :rolleyes:
Na, vielleicht kann ich ihm das schonend beibringen ;)
Ich werde mich übrigens morgen auf den Weg zur Gamescom machen und hoffe, dass ich euch alle dort sehen werde ! In der Zwischenzeit werden sich natürlich meine Kollegen um euch im Forum kümmern. Wobei...ihr werdet ja alle schön brav zur Gamescom kommen, richtig ?! :cool:
Ich weiß immer noch nicht ob ich kommen soll =(
Oh toll, hat sich wohl erledigt D:
Zu lange gewartet, jetzt gibts keine Karten mehr für den Samstag und ich schaffs vorher nicht mehr in ein Saturn. Buuuh...
Wir haben weitere Neuigkeiten zum Zeitplan der Gamescom. Ihr findet eine Übersicht auf dem Lodestone.
Falls ihr euch fragt, ob es eine Live-Übertragung oder Videos von Yoshi-P’s Präsentation und der Real-Time Demonstration geben wird, müssen wir euch leider enttäuschen, im Moment ist nichts Derartiges geplant. Allerdings werden wir in verschiedenen Medien-Interviews Informationen veröffentlichen, haltet also ein Auge nach diesen offen.
autogrammstunde.. viel wichtiger wäre, ob man das spiel hätte anspielen können. aber ich gehe mal nicht davon aus XD
Sprich wir müssen uns wieder durch dutzende Interviews lesen (welche erstmal gefunden werden müssen...) um wirklich alles zu erfahren?
Ich bin zwar noch am besten dran da ich theoretisch zur GC fahren könnte, da sie nur etwa 20-30min. entfernt ist, aber dennoch finde ich es mehr als fragwürdig das Ihr diesbezüglich nichts auf die beine stellen wollt. Es geht doch um euer Spiel und Ihr wollt doch eure Spieler halten und neue gewinnen oder nicht?
Wird es denn wenigstens nen livefeed oder dergleichen geben, wo man alle Infos erfahren kann?
http://www.youtube.com/watch?v=LM6bi4RP25o
Leider aber "noch" in keiner guten Qualität.
Geiles Video,quali zwar nicht so toll aber man bekommt zumindest einen ersten eindruck vom Spiel. :D
was mich überrascht hat waren die limits
ich freue mich auf das spiel