Hallo, Produzent/Direktor Yoshida hier.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht im Forum oder per Produzentenbrief gemeldet habe. Da ich mit dem Brief noch nicht ganz fertig bin, möchte ich euch vorab über den Status von Patch 1.21 informieren, da es über das Forum einfach schneller geht.
Die Fehlerbeseitigung schreitet stetig voran und wir befinden uns jetzt in der letzten Phase was die Anpassungen von Inhalten und System angeht.
Ich wollte die Details zum Zaubern von Magie unbedingt ändern und wir haben bis zur letzten Minute an den Anpassungen gearbeitet. Auch wenn das System nicht exakt das gleiche ist wie der des 2.0-Clients so haben wir unser bestes getan um ein möglichst ähnliches Ergebnis zu erhalten. Die Anpassungen an Medizin und Nahrungsmitteln sind mittlerweile auch beendet und wir befinden uns in dem Stadium, in dem wir uns um die Fehlerbeseitigung kümmern und auf die Veröffentlichung warten.
Die Anpassungen an den beiden instanzierten Raids sind in der heißen Phase und das Kampf-QA-Team jubelt jeden Tag (haben sie Freudentränen in den Augen ?).
Seit letztem Wochenende habe ich das Gesamtgleichgewicht überprüft und notwendige Anpassungen an den Jobaufträgen vorgenommen. Diese scheinen uns den meisten Ärger zu bereiten und ich habe alle Hände voll zu tun um sicherzustellen, dass sie bereit sind, auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.
Wo wir gerade von 1.21 sprechen, es sieht leider so aus, als ob wir die Zeit zwischen dem 6. und 9. März anpeilen müssten, da meine Wenigkeit so viele Anpassungen beantragt hat. Es tut mir wirklich sehr leid dass wir das Veröffentlichungsdatum immer weiter nach hinten verschieben aber bitte habt noch etwas Geduld.
Ich glaube es wäre unfair, hier einfach aufzuhören, deswegen lasst mich diese Entwicklerkabine hier sowie die Tatsache, dass ich gerade ganz allein bin, etwas ausnutzen und euch ein paar Screenshots von den Jobaufträgen zeigen:
Ich werde euch in meinem Produzentenbrief, der nächste Woche veröffentlicht wird, über die exakten Daten und den Status der Jobaufträge informieren. Ich werde jetzt eine Mütze voll Schlaf nehmen, bevor ich morgen weiterarbeite.
Gute Nacht.