Mag gerne eine Klasse die mit Doppelschwert kämpft und nein ich meine nicht Ninja :p
Sondern wie aus den Mainchar aus teil III Lunet^^
Printable View
Mag gerne eine Klasse die mit Doppelschwert kämpft und nein ich meine nicht Ninja :p
Sondern wie aus den Mainchar aus teil III Lunet^^
Noch eine Schwert-Klasse? Haben wir doch mehr als genug, oder?
Ich wäre da doch lieber für ne schnelle Schützenklasse ; )
Nicht noch mehr Pew Pew.... dann lieber was mit roher, sinnloser Gewalt. Irgendwas mit stumpfen Waffen. Baseballschläger, oder rostiges Rohr.
So ne total hirnlose Klasse wär doch mal nice :D Stärke over 9000... Intelligenz 0. Einfach nur nen sabbernder Schlägertyp. Die weibliche Variante stell ich mir da lustig vor :p
Gar nicht wahr :O
Wenn dann wäre das, was Rakiem meint, ein Berserker. Rohe Gewalt, Hammer/Streitkolben 2H, stumpf auf alles einprügeln was in Reichweite kommt. Kann man dann auch so machen, dass er selbst AoE Flächen hinterlässt aus denen die eigenen Teammitglieder ausweichen müssen (zusätzlich zum Boss selbst) :D. Das wäre dann 0 Intelligenz und Stärke over 9000
Ein Nekromancer wäre auch mal was Schönes : D
Na der Necromancer funktioniert nur gut, wenn genug tote Spieler rumliegen. Er erweckt diese für eine begrenzte Zeit zum leben, so dass diese als NPC Pets für den Necromancer fungieren :D. Er kann dann die Skills derer nutzen und die unwilligen Spieler können in Ruhe weiter Netflix oder so gucken :D
Wäre halt mal wirklich was ganz anderes. Der Schaden muss dann natürlich vom Berserker entsprechend hoch sein, dass man die Risiken in Kauf nehmen kann. Zusätzlich zur rohen Kraft, könnte man einen Dot "Fleischwunde" oder so hinzufügen und einen Gruppenbuff, der die Downzeiten der anderen Spieler kompensieren kann. Bspw Kriegsschreie die je nach Art unterschiedliche Wirkungen erzielen^^
Und weil es ja ein Haudrauf Typ ohne Intelligenz ist, muss er während seiner Angriffe still stehen bleiben, kann also Boss AoEs nicht einfach während des Laufens ausweichen, so wie es die Melees derzeit können :D
Was die "you dont pay my sub" Fraktion macht, ist mir ja egal. Die werden entfernt. Aber es wäre eine interessante Mechanik für eine neue Klasse. Muss dann auch bestraft werden, wenn zu viele AoEs mitgenommen werden etc.
Und ja du bist ganz schön viel am meckern hier :D
Dazu muss der "Berserker" mit jedem Schaden den er bekommt stärker werden. So richtig in den Blutrausch reingesteigert :D
man da hab ich wd qas angefangen^^
Und dann heißt es immer "das zarte Geschlecht", wenn man das hier von den Damen liest, bekommt man eher Angst :D
noch nen damage dödel :confused:
ich hätte viel lieber noch ne heilerklasse! :(
Ich hätte gerne mal nen richtigen Supporter!
Au ja :) Das wird dann bestimmt lustig am Releasetag wenn in den Inhalten nur noch Supporter dabei sind :D
Ich denke wir haben genug Klassen, die immer weniger Leute wirklich spielen können.
Wenn also eine neue Klasse kommen sollte will ich mir gar nicht ausmahlen wie die aussieht, egal welchen Job sie hat.
Wahrscheinlich ein SAM 2.0, man braucht dann wirklich nur noch eine Taste :D
Wurde nicht schon von Yoshi iwann gesagt, dass es als nächstes wieder nen Tank und nen Heiler geben wird?
Das sind Heiler T_T
Und WHM kann keinen Schaden erhöhen. Astro-Buffs sind teilweise random und Gelehrter naja... ist halt Gelehrter.
Ich denke eher etwas in der Richtung Aggro-Support (Schattenwandler), MP/TP-Reg (Songs), Schadens-Debuff, HoT, Schadens-Buff, Wiederbeleben, aber auch so Sachen wie: erhöhtes Zaubertempo/Skillspeed, Zurücksetzen der Abklingzeit, erhöhte LB-Regeneration, usw usw.
Der Hintergrund für eine Supporterklasse ist der, dass sich Tanks und Heiler untereinander absprechen müssen. BLM, MNK und SAM sind im Grunde nur für sich selbst verantwortlich. Es wäre nice, wenn es eine DD-Klasse gäbe, die sich mit den anderen DDs abstimmen müsste, so wie Heiler und Heiler oder Tanks und Tanks.
Paint-Skill over 9000
http://fs1.directupload.net/images/171201/cw3i252v.jpg
Heiler ist nun mal Support.
Du beschützt deine Gruppenmitgliedern und kannst sie ggf. buffen...
Was soll der Heiler sonst sein? Tank? DD? :D
Ok DD könnte noch eher hinkommen :D
Heilung ist Support :)