Mich würde mal interessieren was euer höchster Flare crit war?
Meiner war so um die 6700 :cool:
Kein Screen mehr vorhanden werde vllt. wieder einen nachreichen.
Printable View
Mich würde mal interessieren was euer höchster Flare crit war?
Meiner war so um die 6700 :cool:
Kein Screen mehr vorhanden werde vllt. wieder einen nachreichen.
Ist schon mutig hier so etwas zu posten :-D
3rd Party Programme werden von SE nicht toleriert, dessen bist du dir bewusst oder? Aber poste ruhig fleisig weiter sowas. xD
naja laut meiner Recherche gibs da keine Probleme aber ich werds nochmal überprüfen
Haha gibt sogar ein offizielles Statement von se ;-) da braucht ma nix nachforschen :-o
Aber 6700 crit ist schon nice ;-)
Ach was habt ihr denn alle? Wieso Drittprogramm? :p Hat er abgelesen ^^
Oder eh hat gefühlt, dass das ein 6700er Krit ist...
Ich spüre manchmal auch den spirit meines Chars und weiß dann - warum auch immer - wie etwa meine DPS liegen :0
Ich denke das geht noch höher...
Kenne dein iLVL nicht, würde vermuten, der Flare ging auf Asklepius mit 4 Stacks, und Raging Strike, ...
wenn ich überlege, dass ich in der Open World ohne Buffs 2000+ Crit rauskommen, relativieren sich die 6000 wieder...
Denke auch mal das es so war... Naja wenn wir so kommen kann ich auch sagen ich hab mit dem Barden Crits jenseits von 2500 :D
Hach ja das wäre schön wenn man mit dem Barden so Kritten könnte ^^
Und bei 6.7k Krits müssen recht viele debuffs drauf sein... da würde ja mein Beschwörer dann auch mit 3-4k kritten xD
Hä? Mit dem Barden kritest du bei der Schlange mit Stacks locker über 2500 :D
Okay im "normalen" Game nicht, aber das wäre auch imba :D Einfach mal so krits wie der BLM raushauen + Autoattacks :D
logisch war es auf asklepius ^^ mein blm hatte da ein ilvl von 85 und wir hatten leider kein reqium an
Okay dann..... :D
Ich hab immer ne Requiem an damit unser BLM durchbursten kann und die sind nicht unter i100 :D Und nicht larivari-100 sondern schon so, dass das Gear auf die Werte abgestimmt ist :D Denke da werden schon ordentliche krits bei kommen :p Nur da ich ein kleiner Ego bin, achte ich leider nur auf meine Krits :D
Habs gestern versucht, leider kein Crit geworden...
nicht mal ein Flare...
Das Ding war tot, bevor meine RoTa MP-mässig auch nur in der nähe von Flare war ^^
Einfach nen Asi machen und Triple-Flare schon vorher nutzen, egal wie voll die MP sind :D
Bei 3 Flare sollte ja wohl ein krit dabei sein :D
Euch ist schon klar, dass man das Kampflog auch einfach so mit den Augen ingame durchgehen kann, bzw. dass die Zahlen auch direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man einen Gegner trifft? Dafür braucht es nicht zwingend 3rd Party Programme, und selbst wenn man die Info aus einem 3rd Party Programm hätte, heißt das nicht zwingend, dass man das Programm selber verwendet hat (z.B. wenn in einem Raid nur einer einen Parser laufen hat und den anderen einfach ihre DPS und/oder Krits nennt). Glaube also kaum, dass hier jemand gebannt wird, weil er sagt, er hat mal für so und so viel gekrittet.
Was?! Wie kannst du sowas sagen!! Ein Parser ist quasi eine der höchsten Straftaten in der BRD und wenn du befragt wirst, musst du gegen diese Person aussagen, damit diese die volle Härte des Gesetzes spüren kann! Sowas darf nicht toleriert werden! Tod den Parser-Usern!!!!!
Ne Spaß beiseite, leben und leben lassen meine Freunde ;)
Jahaaaa, so sieht's aus. Und als V-Mann in der Parser-Taskforce habe ich dich auch gleich ordnungsgemäß und voller Pflichtbewusstsein denunziert. Die Parser-Polizei kommt bald auf dich zu und dann kriegst du den Bannhammer ins Gesicht, mein Freund!!!!! *muahahahahaaaaa*
Dir ist bewusst das er ein bild vom advanced combat tracker gepostet hat und nach unseren kommentaren wieder rausgenommen hat? Diese art programme sind nunmal nicht toleriert und selbst wenn es einer aus seiner grp durch gesagt hat, verstößt halt er gegen SE regeln.
Ebenso wurde nie behauptet das er deswegen gebanned wird, aber postet du auf facebook wie du am steuer bier trinkst?
Da hätte ich null Probleme mit, es sein dann du kannst anhand eines Fotos ganz sicher beweisen, dass das a) wirklich Bier ist, was ich da in der Hand habe, ich es b) wirklich trinke und nicht nur in der Hand halte, das Fahrzeug c) wirklich ind Bewegung ist, und das ganze d) an einem Ort passiert, der der StVO unterliegt.
Und sorry, dass da ein Bild aus ACT gepostet war, das habe ich nicht gesehen.
Parser werden von SE toleriert solang sie nicht zum harassen hergenommen werden, dann wird dich der Hammer treffen, sonst nicht. Ich kann auch locker nen ACT Shot photoshoppen und dein Namen reinsetzen, wär blöd wenn du dann gebannt werden würdest ;) Solang mans nicht im ingame chat macht oder sie nen process scanner laufen lassen, hat man kein Stress.
Kannst du mir mal den Text posten wo das von se erlaubt ist. Den Text wo jegliche Verwendung von solchen Sachen steht kann ich gerne suchen, habe mal zum einschlafen die kompletten agb gelesen. ;-) da steht das sogar drinnen.
In einem von Yoshis Briefen stands drin. Dort sagte er, dass sie sich durchaus bewusst sind, dass es Gang und Gebe ist Parser zu nutzen, es aber im Rahmen ist solange damit nicht geharassed oder ähnliches wird. Und die Verwendung ist auch nur geduldet wenn der Parser aus dem Kampflog und nicht direkt aus dem Speicher liest. Aber solang sie keinen Prozesschecker ins Spiel implementieren braucht man sich erstmal nicht sorgen, wenn man nur passiv lesende 3rd-Party-Software installiert.
lol jemand postet was er gecritet hat und schon kommt einer mit 3rd party tool scheiß....dir is schon klar da die Damage zahl bei nem Crit richtig grooooooß am Bildschirm aufplopt.....Battle log is es zum nachlesen......aber ja klar, im game hat man keine chance zu sehen was fürn dmg ein skill macht....alles bauchgefühl und jeder de rne zahl weiß benutzt n drittprogramm...wtf....
Lies mal den ersten Post du Nappel. Da steht was von screenshot.
Besagter screenshot zeigte das 3rd party tool...