Scheint du bist nicht der einzige mit dem problem @Karsten:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...pre-order-code
Printable View
Scheint du bist nicht der einzige mit dem problem @Karsten:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...pre-order-code
ich raffs net. gebe PayPal an sag bezahlen ,dann logg ich mich bei pay pal ein und dann will er das ich ne Bankverbindung angebe(was bei PayPal e schon hinterlegt ist. dann geb ichs an und dann sagt er die gibt's schon. so... weiter geht's net...
kann mir jemand helfen?
Ich hatte das gleiche Problem mit dem "Jetzt Bezahlen" Button. Links waren beide Felder ausgefüllt, Bezahlart und AGB's waren angewählt und der Bezahlen Button war Rot aber halt ohne Funktion. Mit einem anderen Browser, wie hier vorgeschlagen, funktionierte das Vorbestellen denn und so hat es denn nun auch bei Mir geklappt! Physische PS4 Collector's Edition ist vorbestellt! :)
nein der bottpn funktioniert nur wenn ich bei pay pal einlogg und dann kommt die Auswahl mit bank und Kreditkarten. wähle bank aus gebe meine bankdaten ein und dann sagt er.dieses Konto ist schon bei PayPal (is ja logisch) und dann geht's net weiter....
Also ich verfolge den Thread aktuell immer noch und ich habe nicht den Eindruck, als würde daran gearbeitet oder dies überhaupt als Fehler angesehen.
Kommt bei euch auch "Code nicht gültig" wenn ihr den PreOrder Code rein kopiert habt (mit und ohne Leerzeichen)? <.< https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de
Lies deine Mail. Der Code wird erst kurz vor Start gültig. Alter Vadder, ...
Immer diese Nettigkeiten :x
Nyaaaaa, ich will den aber jetzt eingeben x) *ungeduldig rumkugel*
Also in meinem SE-Store sehe ich nur die Preis in Pfund. Ich habe zwar die Einstellungen auf Deutsch, aber ich kann die digitale CE nicht vorbestellen, weil er mir dann bei "Zur Kasse gehen" folgende Meldung gibt:
Kann mir hier jemand weiter helfen?Quote:
Unsere im Online-Store angezeigten Produkte und Services stehen außerhalb der unterstützten Länder nicht zum Kauf zur Verfügung. Laut deiner Rechnungsadresse / Lieferadresse befindest du dich nicht in einem von dieser Seite unterstützten Land.
Weitere Informationen zu den unterstützten Ländern findest du in den Nutzungsbedingungen.
Ich würde mal einen anderen Browser nutzen. Vllt klappts dann :x
Ich hatte gestern haar genau die gleiche Meldung. Ich konnte es folgenderweise beheben :
Geh oben auf dein Konto und geh auf Rechnungsadresse.
Überprüfe ob du bei Lieferadresse alles korrekt eingegeben hast.
Ich hatte nur die Rechnungsadresse komplett ausgefüllt aber nichts bei Lieferadresse und dadurch das ich kein Land in der Lieferadresse angegeben hatte, konnte er mich nicht authentifizieren.
Überprüfe einfach mal genau ob du alles in deinem Profil richtig angegeben hast.
kurze Frage, mit Paypal hat es bei euch allen geklappt?. ...weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...
Jo bei mir hat Paypal und alles einwandfrei geklappt :>
Naja kann auch nicht viel schief gehen bei der digitalen Version lol
ähm wenn ich auf JETZT BETAHLEN drücke über Paypal hab ichs dann schon gekauft? weil danach muss ich mich bei PayPal einloggen???.
Nicht das ich jetzt 6 mal bestellt hab XD
Ich konnte für die physische CE auch ohne Probleme mit PayPal bezahlen.
Jedoch habe ich bereits im Forum sowie auf Facebook und Twitter mitbekommen, das mehrere User diverse Probleme mit PayPal haben.
PS:Ich hätte gerne eine sinvolle Antwort von SE warum man nicht bei Amazon bestellen kann. Wie kann man das alles nur so umständlich machen...
Dieser Preis.....ich wollte die Collectors Edition UND physische Version für PS4....aber der Preis zwingt mich auf die digitale Version um noch die Inhalte zu bekommen. Ich bhin nciht bereit 130 euro zu bezahlen für eine kleine (wenn auch starke Figur), Artbook und einer DVD, die ich nie anschauen werde. Sorry SE, aber das ist etwas heftig im Vergleich zur letzen CE. Hoffe ihr habt bis zum Launch noch flexiblere Angebote, wie eine physische CE ohne den ganzen Krimskams dazu.
@noru
Du wählst das gewünschte Produkt aus, gehst auf Checkout.
Danach wählst du unten die Bezahlmethode (Paypal zB), rechts noch die AGB akzeptieren und dann auf "Pay now".
Nun wirst du weitergeleitet zur Paypalseite wo du dich einloggen musst und das OK für die Bezahlung geben musst.
Danach wirst du wieder zum SE Store geleitet und fertig ist die Bestellung
also eigentlich haben wir beide, NIE probleme damit. Paypal ist für uns leider momentan die einzige möglichkeit...
und ja , wenn die dich zu Paypal weiterleiten hast du es eigentlich...sollte keine Fehlermeldung kommen wie bei mir, bestellt xD
WTF muss so en beschissenen code bei PayPal eingeben von meim Kontoauszug... evtl liegts daran
aus sicherheitsgründen können wir deine zahlung vom gewählten paypal-konto nicht bearbeiten... hatte das schon jemand ? ich weis nicht was die von mir wollen :/
evtl weil der betrag so hoch ist
hm das ist verrückt o0 , hab eig nie probleme mit hohen beträgen , kann man das irgentwie ändern , ich mein andere bezahlen doch auch per paypal
Tja, das übliche Square-Enix-Shop-Leiden. Anscheinend läuft irgendeine Sicherungeinstellung im Hintergrund von Square Amok. Die unbefriedigende Antwort auf deine Frage ist, dass du das Paypalkonto im SE-Shop damit vergessen kannst. Und vergiß es den Support diesbezüglich anzuschreiben. Die Antwort lautet:
"Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.
Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team"
@Baumding : hab das selbe Problem und einige weitere auch, hab zwar schon an SE geschrieben aber ich bezweifel das sie mir Rechtzeitig antworten werden.
Stimmt vielleicht Name/Vorname nicht überrein?
Oder Rechnungs-/Lieferadresse? Oder Email?
Prüfe vielleicht mal ob das einen Zusammenhang hat lol (also SE Store/Paypal)
man weiss ja nie...
yehee ich bin nicht alleine :3
Das Bezahlen mit PayPal sollte einwandfrei funktionieren.Wenn ihr weiterhin Probleme habt, kontaktiert am besten das Support-Team von PayPal.
Bei Problemen mit PayPal im europäischen SE-Store kontaktiert bitte das Support-Team vom SE-Store: https://store.eu.square-enix.com/emea_europe/help/contact-customer-support.php
Wie soll bitteschön der Support von Paypal helfen, wenn es "Sicherheitskonflikte" auf seiten von SquareEnix sind? Ich kann mein Paypalkonto überall problemlos nutzen nur bei SE muss ich jedesmal auf irgendwelche anderen Zahlungsmethoden umschenken. Und ja, die eingegebenen Daten stimmen mit den bei Paypal hinterlegten überein. Desweiteren gibt es in den englischen Foren genügend Thread zum Thema.
Ich finde es schon überhaupt vollkommen daneben, das dass komplette Addon SE-Shop Exklusiv ist. Ich verweigere PayPal und habe keine Kreditkarte, also kann ich das Addon nicht kaufen / spielen .... Na Danke auch.
Weil ich es nicht einsehe, da eine Kreditkarte nicht erforderlich wäre, wenn die Firmen im Internet auch andere Bezahlmethoden wie ELV usw. anbieten. Oder auch einfach Vorkasse.
Und in welchem Shop soll ichs denn kaufen können? Amazon hat es nicht. Gamestop hat "nur" die normale Edition. Selbst die digitale CE wäre für mich ausreichend bei anderen Anbietern. Die Extras in der physical sind mir egal, da sie eh nur bei mir verstauben würden.
Also warum wird die digitale CE nicht wo anders verkauft, wenn es mit der vorherigen CE gemacht wurde?