ja toll dann sind da tausende leute afk und nehmen den spielern den platz weg die spielen wollen aber nicht können weil zu viele "online" sind
Printable View
Wo sind den die Fehler?!
Da der Herr/Frau ja SOOOO viel weiß!!!! Möchte er uns doch BITTE erklären wie man es so einfach BESSER macht?
Wir sind ganz OHR.
21:38 - platz 150... lol wird ja bis 22:00 noch was xD
Von 19:23 bis jetz x'D
Wenn die ersten Sätze missbilligend sind, dann ist jede weitere Minute um eine anständige Diskussion zu führen vergebens. Ich sagte es dir oben bereits: Du bekommst keine Aufmerksamkeit von mir. Ich belohne kein schlechtes Verhalten, leider bin ich da schon etwas weiter, wenn es um Interaktion und Diskussion geht. Daher werde ich jetzt auch aufhören mich mit dir zu beschäftigen. Denk beim nächsten Mal erst bevor du schreibst, wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Aber um ehrlich zu sein: Ich bezweifle stark, dass du überhaupt sachlich diskutieren möchtest. In diesem Sinne. Viel Spaß mit FF :)
Und trotzdem schreibt er noch immer , hm....merkst du eigentlich das du dir im eigenen Post selbst widersprichst?
Naja egal. Wie ich mir schon dachte.... erst die Klappe weit aufreißen und losschreien das man ja ALLES einfach so viel besser machen könnte. Aber wenn man danach fragt lenkt man natürlich ganz schnell ab, typisch. Dieses Niveau (nein das ist keine Creme) das du hier gerade mir nachsagst spiegelt dich selber wieder.
Das merkst du schon oder?
Naja egal.... ich weiß ja.....All-Will-Have-Boy , typisch heut zu Tage ^^