Ich denke mal so bis 5.0 dann wird sich das (grob übern Daumen gepeilt) zwischen 370 und 390 over-the-top hochschaukeln ( GANZ grobe Schätzung ). Sofern Omega ,wie auch schon Alex, in 12 turns daherkommt.
Printable View
Ich sag die werden hoch bis 425 gehen :p
350 mit Omega, 380 (385 Waffe) mit dem zweiten Raid und 420 (425 Waffe) mit dem letzten Teil :D
Aber das ist nur so das was ich denke hahaha
Das wäre ungefähr der Sprung den sie in 3.0 bis 3.56 gemacht haben.
Das interessante werden glaube die stat Punkte sein, dadie haben sich doch fast 4-facht haben. So rein vom Gefühl her.
Naja teilweise machst du ja bis zu 10x mehr Schaden als noch zu ARR, dass ist schon nicht wenig.
Das sollten sie aber jetzt nicht so weiterführen, sonst sind wir mit 5.0 bei den WoW Zahlen (pre-nerf) angekommen xD
Gib ihm 1.000.000 DPS xD Dann lieber die DEF der Gegner hochschrauben, statt die HP.
Naja wenn man mal guckt ARR ging zuende mit 135, HW geht zuende mit 275 dann wird wahrscheinlich SB iwann zuende gehen mit 415 und starten wird es wahrscheinlich mit Endgame ilvl von 330 für iwelche Primaewaffen
Es ist ungeliebten aber es waren 280^^
In meinen Augen ist es keine Vereinfachung, auch für einen Neuling nicht. Eher ein Angst nehmen. Cleric Stance hält dich genau 2 GCD vom zurückswitchen ab. In der Zeit kann eigentlich nichts grobes passieren was nicht "gescripted" wäre oder jemand anderes schuld wäre.
Viele haben schlicht zuviel Angst was falsch zu machen, was man auch daran sieht das viele noch von Main/Co-Heal reden, wobei in manchen Fights der SCH mittlerweile vom AST überholt wird wenn beide Ihren job ordentlich machen.
Stance wechseln ist schön und gut, hatte aber nie eine wirkliche "downside" außer man hämmert den Button und "verswitcht" sich. Dann will ich lieber ein ordentliches Fairy Managment und mehr aktive support Fähigkeiten die mich und die Gruppe weiter bringen (Libra/Analyse vom SCH ist ein gutes Zeichen dafür)
Utility bestmöglich ausnutzen macht bei weitem mehr Spaß als eine Stance an und aus zu machen.
Gauges werden wir sehen, aber diese sind zumindest beim WHM und SCH eine wichtige Komponente.
Leider wurde über Healer nicht viel berichtet was ich schade finde, aber wir werdens in Zukunft sehen. 3 Wochen (+2T) noch ;D