Ich kehre dann jetzt mal ganz dreist zum Thema zurück. Sorry, wenn ich euch damit bei euren Problemen störe.
Lowlevelroulette. Weil's dafür Esos gibt, bin ich als BLM reingegangen - war ne blöde Idee. Als ich meine Tanks gelevelt hatte, war ich immer genervt und besorgt ob der Anwesenheit dieses i200+ BLMs, gegen den ich als Level 15+ Gladiator/Marodeur kaum Aggro halten konnte, und diesmal war ich dieser i213-BLM in Sastasha mit einem neuen Lv17-Gladiator. Naja, ich könnte ein paar Sekunden warten, bis ich mit meinem Feuer-Bombardement anfange, oder Atma-Sternenstaub anlegen, oder Heimliche Attacke zünden - ich hatte genug Möglichkeiten, meine Aggro runterzuschrauben, aber dann beschloss dieser Tank, mal eben drei Gruppen auf einmal zu pullen. Oh, ein alt, der sich pro fühlt. Mal davon ab, dass große Pulls in Sastasha auch mit einem BLM, Waldläufer und Gelehrten wenig sinnvoll sind und der Typ die ganze Zeit über nicht einen seiner zugegebenermaßen wenigen CDs gezündet hat, konnte der Bursche auch kein Aggro gegen Feura, Pfeilsalve, CS-DoTs und Erhebendes Flüstern halten, jeder hat irgendwas getankt. Dann war ein Pull so groß, dass selbst der Lv60-Gelehrte und seine Eos machtlos waren - der Tank schob seinen Tod natürlich auf den Heiler, das einzige, was er den ganzen Dungeon über sagte, war "bad healer".
Mir gingen da viele Gedanken durch den Kopf, was ich nun tun könnte. Ein Gedanke war, den Tank wegen Belästigung zu kicken, ein anderer war, Heimliche Attacke durch Wütende Attacke zu ersetzen und ihn zu trollen. Am Ende hab ich einfach nur die Finger von der Heimlichen Attacke gelassen, ich hab auch ohne Wütende Attacke getankt... :rolleyes:
Ja, ich bin böse, das wird mir im Spiel auch täglich über mindestens eine Linkshell gesagt :D Aber der Tank ging mir SO auf den Keks... Der Run hat übrigens knapp 25 Minuten gedauert, wenn nicht gerade vier Newbies unterwegs sind, wird man auch locker in 20 fertig... so viel zu großen Pulls in Sastasha.