Wieso zum Glück? Es gibt ein einfaches Mittel wenn man die Relics nicht mag, man macht sie einfach nicht.
Printable View
Ganz ehrlich was außer Grinden sollte man tun wenn man Ilv 340 Bis rumgurkt? XD
also zum patch 4.15 wd oder ( wheinachten)
Ich weiß ^^
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...8355afa23e2117
Quote:
Die Staatlichen Gesellschaften bieten neue Gegenstände im Tausch gegen Staatstaler an.
Mahlstrom Rang: Großsturmmaat
Gegenstand Staatstaler
Entprojizierungs-Kristall 200
Zimmerer-Projektionsprisma 200
Etc.
Patch kann geladen werden, es gibt aber Probleme PS4 noch kein Client Update verfügbar, PC, Download bei allen ab ca 450 MB sinkt auf 0,1 mbit
ich hatte grade auf der PS4 keine Probleme bei Downlode Öö
Ich habe auch keine Probleme grad beim downloden des 1620,79 MB großen Patches auf der PS4. Hat den Patch mit stabilen 3,44 MB/s runtergeladen bzw. ab rund 450MB abgesagt auf "nur" noch 2,95 MB/s nur um danach wieder hoch auf die gewohnten 3,40MB/s zu gehen. Muss also an dir liegen Julius1992 denn mit 0,1MB/s hat er bei mir jedenfalls bis zum Ende nicht runtergeladen.
Nope komplette Gilde gleiches Problem
Also ich kriege aktuell eine Fehlermeldung wenn ich ca. 30% runter geladen habe.
bin jetzt bei 850mb aufen Pc :/ die download rate ist mehr als bescheiden 0,20mb´s -.- bei einer 500 MBit/s Up & Down Leitung :/
Muss laufend den Launcher neustarten...
Aktuell bei 900MB, er lädt etwa 30-40MB runter und haut dann eine Fehlermeldung raus, von wegen, dass die Download Dateien nicht runtergeladen werden konnten... Zum Glück speichert er den Fortschritt...
auf dem laotop, habe ich das Gleiche Problem, erst sehr langsamer Downlode, dann abbruch >< bei ca 30 % haben in meiner fg mehrerre >.<
Oh nein die Welt geht unter.
Manche können nicht patchen und es sind "nur" noch 2h bis die Server wieder offen sind!!!11!!! :eek:
Es möchte natürlich aktuell auch kaum jemand downloaden ^^
10,97 MB/s ca. 870 MB heruntergeladen von 1798,76 MB, danach war es 0,12-0,23 MB/s ich hoffe das sie die Drosselung bald weg machen^^
PC: Nach etwa 30% wurde es langsam, aber dann ging es wieder rauf. Patch gedownloadet nach etwa 15 Minuten.
(pc ) bei mir auch, habe dann einfach mal kurz die firewall ausgemacht, dann lief es auch durch ohne fehlermeldung :)
Junge, junge, chillt doch mal euer Herz...
Ich kireg auf der PS4 eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Patch runterzuladen (kann Version nicht überprüfen). Ich nehme an weil der Launcher sich nicht vorher Updated. Hat jemand eine Lösung ohne das ich das ganze Spiel nochmal neu installieren muss?
Hatte keinerlei Probleme beim Runterladen von daher
Außerdem sind die Wartungsarbeiten eh erst um 12 fertig also von daher, habt noch genug Zeit.
*Kaffee koch*
Eben auch den Patch mit konstanten 5,6mb/s runtergeladen, ohne Abbrüche usw. in knapp 10Min. Alles problemlos ^^
https://abload.de/img/unbenannt1makao.jpg
Nur die Frage ob man halt überhaupt reinkommen wird bei dem großen Andrang, Warteschleife etc...
Hat leider nicht geholfen mit dem DNS Server. Der Launcher Updated sich halt irgendwie nicht keine Ahnung warum auch beim manuellen Update search sagt der mir das alles auf dem aktuellen stand ist aber der Launcher hat noch das update vom August drin
Und ich so: Soll ich mich heute überhaupt einloggen oder erst morgen bzw iwann anders? Wuhahaha xDDD
PC, hat geklappt, PS4 nicht, mir macht es nicht aus wenn es vir 12 geht aber Hauskauf ist für manche angesagt und wenn diese erst dann patchen können wenn Server online gehen ist das für die jenigen echt mies xD
Ich log auch nur später ein damit heute abend beim Raid der Patch durch ist.
Warum man hier 2 Std (mittlerweile 1:10) vorher schon so tut,
als wenn der PC explodiert, wenn um 12 der Patch nicht durch ist..
Hab lösung gefunden endlich gehts xF
Na immerhin können pcler gleich starten und alles kaufen...
Ps4 ler schauen in die röhe wegen versionsupdate fehlschlag
Danke se
Wer weiss... wenn man noch 45Min oder so in der Warteschlange hängt ist auch alles weg..^^
So schlimm ist es nicht...bin auf 330 .... :)
warteliste 1103 :D
Beim Einloggen erstmal schön 5006 Fehler (glaub ich war es) bekommen nur um danach in der Warteschlange auf Platz 364 zu sein :D Häuser sind bestimmt alle weg...
*Warteliste sitz*
Shirogane race fängt ja geil an :3 erinnert mich an das WoW WoD Realese Event
Auch 2x fehlermeldung gehabt und FF14 hat sich komplett geschlossen <.<