War eben auch mal im Edeka Getränkehandel um die Ecke. Haben zwar Dosen, aber leider keine Aktionsdosen. Morgen nochmal beim Rewe vorbeischauen, aber ich glaube der Altbestand muss erst mal weg.
Printable View
War eben auch mal im Edeka Getränkehandel um die Ecke. Haben zwar Dosen, aber leider keine Aktionsdosen. Morgen nochmal beim Rewe vorbeischauen, aber ich glaube der Altbestand muss erst mal weg.
Ich war im Edeka Getränkemarkt, Real, Kaufland und zwei verschiedenen REWE läden. der REWE hatte als einziger gar keine Dosen, in den anderen Läden gabs zwar Dosen, aber halt auch nicht die Aktionsdosen. Der Real hatte als einziges auch Dr Pepper Energy (doppelt so teuer) und Dr Pepper Cherry (wo aber ja gar keine Aktionsdosen von existieren).
In MV? Hier in Pforzheim sieht es leider schlecht aus war in beiden Kauflands und nichts
So... Ich habe meine Dosen. Nur noch trinken und registrieren XD
So nach 2 Stunden suchen in der Stadt habe ich genau 24 Stück bekommen,natürlich so ungeduldig wie ich bin gleich die Codes eingelöst und bei einer ist kein Code :mad:
http://i.imgur.com/vPOHzeJ.jpg
Schon bitter, diese Events sind schlecht organisiert. Dr Pepper verteilt benutzte Codes. Supermärkte haben keine FF14 Dosen.
PS: Die Codes von dem Stab und dem Gear sind bei mir übrigens auch schon benutzt :mad:
Der Support verteilt keine anderen Codes und verweist auf denn Dr Pepper Support. Dr Pepper Support schickt mir schon zum dritten mal eine Email mit genau denn gleichen Code. @.@ WFT! Die lesen nicht mal was man in denn Ticket schreibt.
in Essen bei Kaufland im Allee Center sowie Borbeck sind die Dosen
hab im Allee Center gerade die letzten ausgestellten 24 Dosen bekommen, die sollen aber im Lager noch mehr haben, also nachfragen
edit:
meine dosen hatten alle einen code, und die angezeigten codes auf der webseite gingen ebenfalls alle
Ich bin fertig hab meine 24 endlich^^
Das Gewinnspiel ist auch irgendwie der Kracher.
Schaut man sich den rechten Teil dieses Bildes an:
http://img.finalfantasyxiv.com/t/847...3fe925fb_5.png
Die Aktion richtet sich doch in erster Linie an FF14 Spieler oder? Also Leute die das Spiel bereits spielen.
Jetzt hat aber nicht jeder der das Spiel spielt auch gleich eine PS4, oder das Spiel für die PS4.
Und selbst wenn ließe sich das ja immer noch verschenken oder verkaufen.
Genau so wie nicht jeder der Dr Pepper trinkt auch gleichzeitig FF Spieler ist.
Ist nicht ganz blöd über die Schiene den ein oder anderen Dr Pepper Trinker der das Spiel noch nicht spielt neugierig zu machen.
Ich habe selbst auch keine PS4 und spiele FFXIV nur am PC, das Gewinnspiel wäre also durchaus interessant wenn ich bei den Dingern nicht ohnehin nie gewinnen würde.
Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Codes gehabt ^^.
https://cdn.discordapp.com/attachmen...5888/wolke.jpg
Bin heute in Düsseldorf auch auf Suche gegangen. Mein Mann und ich haben mehrere REWE, Edeka und verschiedene Getränkehändler besucht. Nur einer (!) davon bot Dr. Pepper Dosen an (Obwohl ALLE von denen im Deal Finder gelistet waren. Entweder ist der also zu nichts zu gebrauchen oder ich zu doof um ihn zu benutzen). War wohlgemerkt ein Laden bei dem wir oft einkaufen und ich vorbeilaufe und da ich etwas paranoid bin habe ich drauf geachtet und es wurde seit einer Woche nicht eine einzige Dose davon verkauft (wenn ja nur sehr wenig). xD Bis der Altbestand also weg ist kann es sich nur um noch mehr Wochen handeln. Haben dann auch dort nach den Aktionsdosen gefragt und ein Bildchen vorgezeigt. Der Chef des Ladens hat uns dann bestätigt dass er diese Dosen bei der neuen Lieferung nicht gesehen hat und da ich weiß wie schlecht sich Dr. Pepper bei denen verkauft rechne ich nicht damit, dass sie die Aktionsdosen bald bekommen.
Neuer Schlachtplan ist jetzt in 2 Wochen in die Metro zu gehen und zu schauen ob die dort die Dosen haben. Falls nicht werde ich verzweifeln :D. Metro ist außerdem ja noch nicht mal eine Option für alle und ich komm da nur rein weil meine Tante Mitglied ist.
Falls jemand in DDorf weiß wo man die Dinger bekommt wäre ich sehr dankbar über ein wenig Hilfe <3
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht von der ganzen Sache. Wirkt für mich wieder wie ein kleiner Fail im Konsumerwissen. Die Zeitschriften in Amerika waren auch unbeliebt und wurden nicht gut verkauft/Läden haben die nicht im Sortiment gehabt. Ich will damit nicht sagen dass diese Aktion genauso schlimm ist, aber es sieht für mich ein wenig ähnlich aus. Von den meisten Leuten die ich kenne weiß ich, dass die das Zeug ekelhaft finden und die es in ihren Läden auch nicht wirklich haben. In England wäre das ganze Ding wahrscheinlich nicht so unangenehm gewesen. Ich bin zwar auch kein Fan von Gamestop, aber da war mir der Laden doch lieber. Da wusste ich, dass ich bei 20 Euro einen Code bekomme (hab mir kein überteuertes Spiel gekauft sondern einfach 2 Pop Arts Figürchen oder wie die heißen) und nicht ewig danach rumsuchen muss. Ostern ist vorbei xD Ich möchte bitte nicht Eier in Form von Dr. Pepper-Dosen suchen. Dafür bin ich zu alt :P
Sorry für den rant. Nun könnt ihr mich steinigen.
Mah, bin ganz Straubing abgeradelt. Edeka, Real, Rewe und Kaufland, alle ham se Dr. Pepper in 0.33 Liter Dosen aber nur so eine beknackte AllStars Version. Zum glück alle angebrochene 24er Paletten, hoffe mal die füllen nächste Woche auf :x
Bin mir ziemlich sicher, dass die "nur" Charaktergebunden sein werden. Sämtliche Items im Mogry Shop sind Charaktergebunden, auch die Mounts etc, daher denke ich nicht, dass es hier anders laufen wird (sollte mal doch etwas größeres (z.b. ein Mount) nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden sein, so fällt mir dies gerade nicht ein, bildet jedoch auch dann nur die Ausnahme).
Also in meiner Stadt gibts keinen einzigen Laden der Dr.Pepper Dosen verkauft. Ich hab überall angerufen... man muss wohl in einer großstadt leben um ne Chance zu haben da mitzumachen.
hilft nicht! ich wohne in einer großstadt und habe heute gut 20 € für sprit und parkgebühren verschwendet und 5 stunden meiner zeit, aber alles ohne erfolg 6x läden durchsucht die alle Dr. Pepper haben sollten jedoch nur 2 davon hatte tatsächlich alu dosen die waren jedoch alle nur normal oder Limited Edition "Allstars" und der rest hatte entweder garnix oder nur so 3-4 PET flaschen, als ich beim verkäufer von getränkemarkt mal drauf angesprochen hab hat er mit gesagt das es nur ganz selten bestellt wird weil es normalerweise keiner kauft x.x und mal im ernst 24x dosen? keiner der läden hatte mehr als 20x dosen auf lager das ist einfach nur ein armutszeugnis.
Die Promo ist mal voll kacke! warum nimmt man nicht einfach mal amazon jeder deutsche kauft dort ein.
Die deutschen lieben Amazon und nicht Dr Pepper!
einfach traurig :-(
gruß hobbit
PS: Dr Pepper ist bei amazon schon ausverkauft xD ich sag doch alle deutschen lieber AMAZON!
Ich hab auch überlegt mir die dort zu bestellen, aber die Bilder zeigen die normalen Dosen. Meine Frage ist also ob die überhaupt die Aktionsdosen verkaufen. Wenn nicht haben die Leute die Suppe umsonst gekauft xD.
Leider reicht nicht mal Großstadt aus /sigh
Ich glaube das Odin Mount ist Accountgebunden, jedenfalls hat mein Twink das auch. Aber ja ist mehr die Ausnahme als der Regelfall. Warum auch? Kann man mehrmals Geld mit machen :P (-.-")
Der moogle is auch accountweit, meine frau hat den und die anderen und meint die sind accountweit.
Dann besteht anscheinend ne gute Chance, dass zumindest das Mount Dienstaccount gebunden ist und nicht Charaktergebunden.
Hab mir heute auch mal den Spaß gemacht und den REWE und EDEKA bei mir im kleinen Dörfchen abzuklappern. Beide führen Dr Pepper (zu meiner Überraschung), sind aber ebenfalls Altbestände. Fragen kostet ja nichts und mich kurz erkundigt ob sich vielleicht noch Dosen im Lager befinden und ob es sich um die Aktiosdosen handelt. Der Mitarbeiter im REWE hat mir angeboten eine 24er Palette zu bestellen aber mit dem vermerkt das er nicht versprechen kann, das es genau diese Dosen dann sind (war mir klar, aber hey er hat versucht weiter zu helfen). Im EDEKA wusste der angesprochene Mitarbeiter nicht mal das sie Dr Pepper im Sortiment haben XD. Ich geh mal davon aus, dass hier bei mir der Absatz sehr gering ist und die Dosen erst sehr spät in den Regalen stehen werden.
Naja zum Glück hab ich eine Freundin, die im Einzelhandel arbeitet und bei der die Dosen schon im Laden standen. Sie hat mir versprochen gleich 24 stück zu besorgen/reservieren, auch wenn es dann darauf hinausläuft, dass sie und ihr Freund die Dosen leeren müssen, weil sie einfach mal am anderen Ende von Deutschland leben als ich =P.
Können ja alle bei Cait vorbeifahren :)
Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
Zum gluck haben wir ja noch bis September zeit^^ obwohl ich es auch jetzt schon gerne hätte.
War bei allen Shops vorhanden aber alles alte Dosen.
Gw Cait
Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hat :confused: Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
Geht es zufällig jemand ähnlich so? :D :D
JA. wir müssen uns leider hilfe suchen >_>