http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200
Für die, die dies suchen
Printable View
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200
Für die, die dies suchen
Mal so eine Frage zum Thema "FINAL FANTASY® XIV: STORMBLOOD [PC]" vs "FINAL FANTASY® XIV: STORMBLOOD [PC DOWNLOAD]" ...
Da nunmal beide gleich kosten, gibt es irgendeinen Unterschied im tatsächlichen Produkt? Beim Download kriegt man... quasi nur den EA key und dann den Addon Key?
Und bei der PC Version (normal) gibts ne richtige DvD mit allem drum und dran inkl. EA key und Addon Key? Leider sagt der Shop absolut gar nichts darüber.
Genau das beschriebene Rasylia. Unterschied ist nur physisch und digital. Zumal bei der physischen Edition ja ggf. noch Porto hinzukommt was sie denn wieder teurer macht als die digitale Version.
Oldtime Retail einfach nur
Nur stellt sich mir die Frage, bringt die Physische Version denn etwas? Kann ich den Download des Addons damit umgehen oder ist das alles nur "Show" und da befindet sich nur das Grundspiel (ARR+HW aktueller Stand) drauf? Bei einem Durchschnitts DL von 2 MB/s an guten Tagen ist sowas schon wichtig für mich. Wenn ich mir mit 3€ Porto das Downloaden sparen kann, würde ich das durchaus machen.
Wenn aber die Physische Version nix anderes ist als was ich schon auf dem PC habe + der Addon Key, dann bringt mir das auch nichts.
Den EA Key gibts trotzdem Vorab als Mail, nicht?
Für alle die Panik wegen den Lieferzeiten schieben:
"Der frühe Zugriff endet am Freitag, den 23. Juni 2017 um 23:59 entsprechend der Zeitzone, für die das Konto registriert wurde."
Interessant, dass sie das noch mal extra aufführen:
"Freitag, 16. Juni 2017: Ende der PlayStation®3-Unterstützung"
Und gleich noch vorbeugend:
"Dienstag, 20. Juni 2017: Verteilung der Vorbesteller-Bonusgegenstände beginnt"
Du scheinst auch Probs mit Posting und Handy zu haben wa XD,
Krass das die PS3 im früheren Zugang schon abschreiben und nicht am Release
Warum? Ist doch gut so und auch nur verständlich. Da SB kein PS3 Support bietet und man schon ab dem 16. SB spielen kann ist es doch nur logisch das man ab da an auch nicht mehr mit der PS3 SB spielen kann. Stichtag für die PS3 Spieler ist halt der 15.06. wo sie zum letzten mal mit der PS3 spielen können ehe sie denn auf PS4 für SB wechseln müssen.Quote:
Krass das die PS3 im früheren Zugang schon abschreiben und nicht am Release
Ja, weil am 16. bereits die SB Spieldaten verfügbar sind.
Die PS3 wird in den Daten nicht mehr aufgeführt und da wir große Änderungen bekommen, wird der Support direkt eingestellt.
Andernfalls müssten die PS3 Spieler die Daten noch bekommen, was ja mal gar keinen Sinn macht.
Ne Stichtag ist der 14.
Am 15. ist bereits 24 Stunden Wartung^^
Laut der News bezüglich des Early acces auf dem Lodestone (http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200), sollte in der Service Liste meines PSN Kontos ein Eintrag sein der Stormblood early acces heißt. Sofern man Stormblood auf dem PSN-Store vorbestellt hat.
Bei mir ist ein solcher Eintrag nicht vorhanden. Dauert es gegebenfalls noch bis der Eintrag hinzugefügt ist oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten?
Kann ich soweit bestätigen.
In meiner Service-Liste steht lediglich das ich Stormblood Vorbestellt habe. Aber da in der Vorbestellerbeschreibung der Frühere Zugang mit aufgelistet ist mach ich mir derzeit keinen großen Kopf. Aber etwas mekrwürdig ist dieses fehlende Detail schon, was ja laut der Ankündigung da sein sollte.
So habe nun meine Bestellung bei Amazon storniert um das Steelbook - dass es exklusiv bei Gamestop gibt zu ergattern
Habe mal eine Frage habe mir die Collectors Edition bestellt habe auch meinen vorbestellercode schon eingegeben,habe jz nur etwas angst das die Cd nicht rechtzeitig ankommt,habe jz angst das ich trotz vorbestellercode nicht rechtzeitig spielen kann,kann ich auch auf stormblood zugreifen wenn mei collectors edition noch nicht bei mir ist?
Der Client wird geupdatet auch wenn man nicht vorbestellt hat, wenn ich es richtig verstehe. Vll hilft dieser Post http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f632de15ec200
Debke es ist wie in HW, Du kannst Stormblood eine Woche ca lang spielen ohne Key zu regestrieren.
kurze Frage (wurde sicher schon beantwortet jedoch alles zu durchsuchen dauert zu lange ^^):
Habe Stormblood über den SE Store vorbestellt (digital) und den Code für den frühen Zugang erhalten und eingegeben.
Kommt dann noch ein Extra Code oder habe ich das gesamte Spiel schon mit dem frühen Zugang´s Code erhalten?
Zudem sind angeblich die Items für Vorbesteller schon versendet worden, habe aber nie welche erhalten (früher Zugang wird in der Mog Station angezeigt)
Danke vorab für die Hilfe.
die Items für den Vorbesteller bekommt am 20.6
Und den Key für das Vollwertige Spiel bekommst du während des Frühzugangs
Gamestop hat mein Spiel heute versendet laut Sendungsverfolgung kommt es morgen an :)
Hey leute eine kurze Frage. Ein Ingame Freund hat sich das Spiel incl. frühem Zugang bei Steam vorbestellt, hat aber weder einen code sonstwas bekommen. Jetzt steht er immernoch im Spiel und kann nicht weiterleveln. Hat noch jemand bei Steam bestellt bzw weiss wie man dort den Code bekommt?
Oder gibt es eventuell garkeinen frühen Zugang für Steam-Käufer?
Nun
1. Hat er das Hauptspiel auch bei Steam ?
Wenn nein, Arschkarte :)
Ansonsten einfach im Steam Client in der Bibliothek auf Final Fantasy XIV klicken, dort findest du dann Rechts im Bild unter "Links" den Punkt "Produktschlüssel".
Dort draufklicken, und siehe da ... deine Zugangscodes :)
Du musst natürlich den Pre-Zugang erst noch in der Mogristation registrieren, dann sollte alles klappen.
Danke für die Antwort, werde ich so weitergeben :)
Weiss jemand wann die Vorbestelleritems + Collector's Edition Bonus ankommt? Ich hab die digitale Collector's Edition vorbestellt und bislang kam nur ein Code für frühen Zugriff. Kommt eventuell nochmal ein Code per email?
Heute. Jedenfalls bei allen denen die ihr Addon / den Code schon zuhause haben.
Bei Mir kam heute die CE an und die Code Eingabe funktioniert seit 17:05 Uhr:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...dbf008ac86f826
Hab den Code eingegeben und ingame denn 2 Briefe mit den Vorbesteller Items und den CE Items erhalten.
Hab im Square Enix Store die CE Edition gekauft.
Bislang auch noch keinen Key bekommen, nur den für den frühen Zugriff...
Man hätte an der stelle wirklich besser Informieren können.
ok, gut zu lesen das es nicht nur uns so geht, war schon verzweifelt mein postfach am durchschauen nach dieser sch*** email mit dem aktivierungscode. >.> xD
also müssen wir noch eine bekommen oder wann sollen die rausgegangen sein?
zum 9.Juni haben wir auch schon bescheid bekommen das es abgebucht wurde nur keinen aktivierungscode ^^
Der Aktivierungscode ist ja auch im Spiel selber drin auf einem Zettel. Und den könnt ihr halt eingeben sobald ihr das Spiel zuhause habt. Damit ihr aber schon spielen könnt habt ihr halt den EA Code der sogar noch über den Release hinaus gültig ist falls ihr das Addon nicht pünktlich zum Release bekommt. Warum heult ihr 3 also rum das ihr unbedingt den Aktivierungscode haben wollt? Für die ingame Items? Ihr könnt doch spielen. Wo ist also euer Problem?
Die Antwort hätte etwas netter sein könnnen!
Und wann wird mir denn mein Digitaler Download nach Hause geliefert ? Oder möchtest du uns jetzt tatsächlich verklickern, dass die uns einen 16 stelligen Code per Brief zuschicken? ;)
Es gibt nun mal Leute die gerne nach Zahlung auch ihre Ware erhalten wollen oder aber, wie ich, wissen wollen wann besagte Ware geliefert wird. Informationen, mehr nicht.
Das Gleiche wie bei mir. Alle die die Disc-Version vorbestellt hatten haben heute ingame schon die ganzen Items bekommen und ich war auch alle Paar Minuten im Emailpostfach am Gucken, aber kam halt nix. ..wenigstens gut zu wissen das man nicht alleine darauf wartet x)
Ja es geht hier um die digitale Collector's Edition (Download), vom SE Shop lieber Yiasmat ^.^
Selbes Spiel. Heut emorgen noch mal geschaut. Geld wurde abgebucht.
Dann kam eine E-Mail mit "Hier können sie ihren Kauf herunterladen". Dort war dann aber nur der Reedem Code den ich schon hatte für den Vorbesteller Code. Ich wollte dann mal nachsehen, ob ich damit auf der Redem Seite vielleicht an den entgültigen Code komme. Aber da wird nur gemeldet, der Code wäre bereits verwendet worden, was ja auch stimmt, weil ich mir damit bereits den Vorbestellercode abgeholt habe.
Laut Englischem Forum sind die Codes im NA Store verschickt, EU store wird folgen.
Für alle die, denn Registrierungscode vom Square Enix Store suchen. Der ist schon da.
Dafür geht ihr in euer Email, dort müsste eine Email sein womit ihr den Vorbestellercode bekommen habt. Die lautet:"[Square Enix Europe Online Store] Bestatigung Ihrer Bestellung".
In der Email ist sind 2 grüner Felder.
Bei einem steht "Klicken Sie hier, um Zugang zu Ihren Produkten zu erhalten.".
Das Feld ist unter "DOWNLOAD UND AKTIVIERUNG IHRES DIGITALEN PRODUKTES".
Auf dieses Feld klickt ihr drauf, dann erscheint ein Square Enix Store Seite. Auf dieser Seite ist ein Feld "Anleitung" drunter ist "Ihr Aktivierungsschlüssel:" ja und da drunter sollte ein 20 stelliger Code sein. Dort stand vor dem 20.06 noch der Vorbestellercode, das wurde einfach mit dem Registrierungscode getauscht.
Achtet drauf das ihr den Code dann bei Registrierungscode eingibt und nicht bei Bonus-Gegenstände.
Ich hoffe ich konnte ein parr Leuten helfen.
Oh man was ein Scheiß.
Danke Cero hab es geprüft, wurde tatsächlich darüber geändert...
Anstatt man einfach eine Mail direkt verschickt, aber wäre ja zu leicht untypisch für SE :D