Ja das sehe ich auch so. Ich mag die alten ARR Maps viel lieber, da ich dort das Gefühl habe duch eine echte Welt zu laufen und überall gibt es etwas neues und spannendes zu entdecken. Seit HW fehlt mir das so ein bisschen, obwohl man durchaus sagen muss, dass die Karten von SB weitaus besser gestaltet worden sind. Vielleicht kommt das kommende Addon ja wieder an ARR ran. Möglich ist es auf jeden Fall :)
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe fast alle Klassen über die Dailies gelevelt und bin das ein oder andere Mal mit lv 69 in Castrum Abania gelandet. Dabei hatte ich natürlich nur das Steinezeug an oder vllt. mal das ein oder andere Dungeonitem (als Heiler und Tank habe ich ggf. auch noch ne passende Waffe gekauft, wenn ich es vorher nicht vergessen habe. Aber ansonsten war mein Gear low). Das ist SUPER ätzend, weil man keinen Schaden macht, als Heiler kaum heilt oder als Tank echt Probleme hat. Aber mit viel Zeit und Geduld kommt man da schon durch.
Klar weiß ich das es doof ist kein Gear zu kaufen, aber ich habe fast immer nur Low lvl Dungeons bekommen und dann wirklich nie daran gedacht alles aufzuwerten und es auch irgendwie nicht so recht kaufen wollen für ggf einmal da drin zu landen.
Die Liste ist übrigens eine Zusammenfassung aller möglichen Vorschläge die es bereits im Forum gab und ich weiß nicht, ob Cait die wirklich alle so super toll findet oder sie nur gesammelt hat.